Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

CCS Allstars - Lederwoscht 5:2

Meisterschaft 2014

CCS Allstars - Lederwoscht 5 : 2 ( 4 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 10.08.2014
Spieltag 15

Torschützen

CCS Allstars: Marco Hosang, Marco Hosang, Gastspieler, Marco Hosang, Marco Hosang

Eingetragen von: Bitpull am 2014-08-10 14:18:08

Lederwoscht: Martinho, Leder Mirko

Eingetragen von: Fabian C. am 2014-08-10 14:56:58

Kommentare

Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 10.08.2014 15:08
Tja, aus unserer Sicht aufgrund der zweiten Halbzeit ein wenig ärgerlich. Erste Halbzeit waren wir irgendwie so gar nicht auf dem Platz. 0:4 spricht da Bände. Drei individuelle Fehler, darunter sogar ein Eigentor. Völlig verdient war der Halbzeitstand, keine Frage!

Irgendwie konnten wir uns in der Halbzeit aber nochmal motivieren und aufbauen. Mit einem super Engagement kamen wir auf 2:4 heran. Ich glaube CCS hat damit nicht mehr gerechnet. Haben sogar zwei gute Möglichkeiten das 3:4 zu machen. Dann wäre es nochmal richtig eng geworden! So haben die Jungs von CCS aber die Ruhe behalten und sogar per Konter noch den Sack zugemacht. Da merkt man dann schlussendlich, wer in der Tabelle weiter oben steht. Es ist letztendlich also auch so verdient!

Wäre echt mal geil, wenn wir es mal schaffen über 60 Minuten konstant unsere Topleistung anzurufen.

Danke auch noch fürs Radler nach dem Spiel! Viel Erfolg noch und bis nächstes Jahr
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 10.08.2014 16:30
Ja, erste Hälfte ging klar und verdient an CCS. Und trotzdem wurde es in der 2. nochmal eng und das 3-4 lag in der Luft. Am Ende aber ein vielleicht zu hoher, in der Summe aber verdienter Sieg von den Allstars. Und das ganze in einem, trotz kurzzeitiger spielstandbedingter Unruhe, absolut fairen Spiel.

Eine Szene möchte ich aber nochmal extra erwähnen, auch wenns eigentlich nur ne Kleinigkeit war: irgendwann während des Spiels gabs Diskussionen ob einem Ledernen der Ball knapp ins Seitenaus gerutscht ist - bevor die Emotionen wegen ner absoluten Lappalie weiter hochkochten wurde der Ball einfach von nem CCS-Spieler zur Lederwoscht geworfen und weiter gings. Diskussion beendet. So einfach kanns sein.
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 10.08.2014 22:59
Den Eindrücken ist auch nichts weiter hinzuzufügen, aber ich gebe trotzdem noch mal Senf dazu
Ich kam auch erst zum Ende der 1.Halbzeit und konnte mich auf jeden Fall über den 4:0 Halbzeitstand freuen. Dabei gratulierte ich schon übereifrig meiner Vertretung im Tor zur verdienten 0. Als die 2.Halbzeit anfing begann ich mich aber zu fragen wie dieser Spielstand zustande kam :D

Lederworscht sofort hellwach und offensiv mit zwei schnellen Treffern und ratlosen CCS'lern. Das Spiel drohte zu kippen. Doch einige gute Abwehraktionen und das Quäntchen Glück waren dann doch auf der Allstarseite zu finden. Offensiv gelang nicht alles doch wurden hier und da gute Ballstafetten ausgepackt, die aber zu keinem Tor führten. Einige 1 gegen 1 Situationen konnte der Lederworscht-Keeper für sich entscheiden. Den schönen Heber zum 5:2 Schlussstand konnte er allerdings nicht mehr verhindern und auch die anfängliche Euphorie auf der ledernen Seite verebbte mit jeder weiteren Minute. So ging das Spiel trotz einer verlorenen 2.Halbzeit mit einem verdienten CCS-Sieg zu Ende.

Neben dem Einwurf auch noch zu erwähnen das Schere-Stein-Papier-Spiel zweier Gegenspieler wer zuletzt am Ball war bezüglich Ecke oder Abstoß. Sehr erfreuliche und lustige Szene
Es sprach: Martinho (Lederwoscht) 11.08.2014 13:00
Zum Spielverlauf wurde alles gesagt, aber ich möchte auch noch mal meine Begeisterung über die Fairness des Spiels zum Ausdruck bringen. Denn obwohl immer intensiv und phasenweise hochspannend, wurden alle Situationen äußerst sportlich geregelt. Danke dafür und Hut ab an alle Beteiligten! Da war einfach ne Menge Sportsgeist auf dem Feld. Ging bei mir sogar so weit, dass ich danach einen leichten Ohrwurm des Allstar-Torsongs hatte (also quasi ne Ohrschlange). Der ist aber auch catchy!
Und für die Statistiker noch eine offene Frage: zählt ein verlorenes Schere-Stein-Papier als verlorener Zweikampf?

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss