Spiele: Saison 2018

Saison:

Lederwoscht - SC Bieraklis 05 3:5

Saison 2018

Lederwoscht - SC Bieraklis 05 3 : 5 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 25.11.2018
Spieltag 14

Torschützen

Lederwoscht: Martinho, Spätzlebomber, Spätzlebomber

Eingetragen von: Martinho am 2018-11-25 17:08:13

SC Bieraklis 05: Boninski, Niklo, Niklo, Shebbi, Niklo

Eingetragen von: Seimen am 2018-11-25 18:35:35

Kommentare

Es sprach: Martinho (Lederwoscht) 25.11.2018 17:08
Munterer und fairer Kick auf dem Goethe zu unserem Saisonabschluss. Biera geht mit einem zentimetergeneau in den Winkel gezirkelten Freistoß in Führung, wir gleichen per Volleyabnahme aus. Durch einen abgefälschten Schuss stehen wir kurz davor, etwas glücklich führend in die Pause zu gehen, lassen uns dann aber nochmal auskontern. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit kommt Biera immer wieder gefährlich vor unser Tor und kann schließlich auf 2:3 stellen. Wie schon häufiger in der Saison kommen wir mit einem Rückstand in der zweiten Halbzeit nicht gut zurecht - beim Versuch mehr Druck zu entwickeln, lassen wir uns auskontern. Unnötigerweise lassen wir uns zudem bei einer Ecke das 2:5 einköpfen. Im Gegensatz zu anderen Spielen reißen wir uns aber nochmal zusammen, unser Treffer nach Doppelpass lässt die Hoffnung für die Schlussminuten nochmal aufkeimen. Chancen gibt es durch unsere offensive Spielweise mit mangelnder Absicherung und die unter dem Druck manchmal wankende Biera-Defensive nun auf beiden Seiten noch einige, allerdings verhindert eine Mischung aus guten Torhütern, Unvermögen und defensiven Rettungstaten in höchster Not weitere Treffer. Alles in allem ein Duell auf Augenhöhe, bei dem sich die Mannschaft mit der besseren Chancenverwertung und geringeren Fehlerquote den Sieg verdient.

Hat Spaß gemacht - angenehmer Gegner, keine Diskussionen, alles friedlich. Viel Erfolg weiterhin, wir sind durch und sehen uns nächstes Jahr wieder!
Es sprach: Seimen (SC Bieraklis 05) 25.11.2018 18:42
Dem kann man nur beipflichten. War ein intensiver Kick, der auf beiden Seiten viele Chancen ergab. Wir starten besser und machen seit Wochen mal wieder ein besseres Spiel. Am Anfang läuft der Ball wunderbar, aber plötzlich ist vieles vorbei. Verdienter 2:2 Halbzeitstand würde ich sagen. In der zweiten Hälfte sind wir anfangs besser als die Ledernen im Spiel und können uns auch belohnen. Zum Ende kippt das Ganze wieder leicht und die Würste waren dran. Trotzdem gelingt es uns das Ding diesmal heim zu fahren.
War wie du sagtest munter, aber immer im Rahmen und ein wirklich spaßiger Kick - danke dafür!
Bis nächste Saison dann - wir haben noch eins.
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 25.11.2018 20:53
Mööp..mit einem sicheren Bierplus auf Seiten der Ledernen

Und dazu noch was internes:
Fabi´s Knochen halten leider dem mittlerweile hohen Tempo und der Härte der Bunten Liga - und das ist mittlerweile nicht mal als Spass zu verstehen - nicht mehr stand...deshalb gab´s heute ein hoffentlich nicht abschließendes Abschiedsbierkistchen nach dem Spiel. Danke lieber Fabi für Dein Engagement auf und vor allem abseits des Platzes. Du bist einer von den wenigen, die sich auch um die weniger glorreichen Aufgaben wie Spiele ausmachen und Dinge organisieren kümmern *

Danke!

Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 25.11.2018 21:16
Danke für die warmen Worte Bottl. Und ja, es ist richtig. Das viele Metall in meinem Fuß hat mich letztlich dazu gebracht, dass ich nach dieser Saison (also jetzt) die Fußballschuhe an den Nagel hänge. Danke für 5,5 tolle Jahre bei der Lederwoscht. Danke für etliche Spiele in dieser geilen und bekloppten Liga. Ich höre nicht gerne auf, aber die Entscheidung ist wohl überlegt. Und als Edelfan gehe ich ja auch weiterhin auf den Sack

Und an den Gegner: schämt euch, dass ihr dem armen langsamen Mann mit kaputten Fuß kein Tor zum Abschied geschenkt habt. Und dann auch noch gewinnen...

Nein ernsthaft, Glückwunsch zum Sieg. Bisschen glücklich war er bei diesem durchaus ausgeglichenen Spiel, aber sicherlich nicht unverdient. Viel Erfolg beim letzten Spiel!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss