Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Bombeleescher - Lederwoscht 0:3

Meisterschaft 2014

Bombeleescher - Lederwoscht 0 : 3 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 12.10.2014
Spieltag 17

Torschützen

Bombeleescher:

Eingetragen von: ralf am 2014-10-14 07:59:33

Lederwoscht: Leder Mirko, Golo Schlenk, Golo Schlenk

Eingetragen von: Fabian C. am 2014-10-12 13:27:13

Kommentare

Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 12.10.2014 16:30
Intensiver Kick auf dem vernebelten Draiser Teppich. Es gab auch ein paar wenige Fouls, aber man ist sich immer einig gewesen. Der Umgang unter den beiden Teams passte wunderbar. So sollte es sein!

Wir standen hinten heute, ähnlich wie beim letzten Spiel, wirklich gut. Bis auf zwei Torchancen, die ich gezählt habe, war das wirklich ganz gut. Wobei man schon erwähnen muss, dass zweimal wirklich in höchster Not geklärt werden musste. Das haben die beiden Jan's und Mirko aber gut gemacht. Nach vorne hätten wir aber so manches besser machen können. Teilweise haben wir zu hastig abgeschlossen oder der letzte Pass kam nicht an. Das wir dann trotzdem drei Buden gemacht haben, haben wir dem Siegeswillen am heutigen Tag zu verdanken. Ein Sololauf über den halben Platz von Mirko und zweimal Golo mit gaaanz viel Durchsetzungsvermögen haben den Deckel drauf gemacht.
Es sprach: Martinho (Lederwoscht) 13.10.2014 18:00
Erwartungsgemäß hochklassiges Spitzenspiel, das vor technischen Kabinettstückchen, Glanzparaden, taktischer Disziplin, konditioneller Topleistungen, mannschaftlicher Abgestimmtheit und Traumkombinationen nur so strotzte und diesem Namen nun aber wirklich mal geercht wurde. Selbst schuld, wer das verpasst hat! Und das waren einige...
Vielleicht konnte man die scharenweise erwarteten Schlachtenbummler und Modefans an der Seitenlinie aber auch nur aufgrund des Nebels nicht sehen, zudem waren sie wohl in stiller Andacht des jogo bonito-Feuerwerks auf dem Platz zutiefst und bis zur völligen Lautlosigkeit beeindruckt.
So oder so, sehr fairer Kick in dem herbstlichen Wetter trotzender freundlicher Atmosphäre!
Es sprach: ralf (Bombeleescher) 14.10.2014 07:58
Ja, so war es. Danke für das Spiel, war alles prima. Allerdings meine ich schon, dass das Ergebnis Lederwoscht etwas schmeichelt. Wir standen gut kompakt und haben prima verteidigt, auch schön von hinten sicher nach vorne gespielt, ist ja nicht immer so. Die woscht machte es ganz ähnlich, so dass beide teams nur selten zum Abschluss kommen konnten; allerdings erinnere ich mich auf unserer seite an mehr als nur zwei Szenen. Bis zur ligafeier.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 14.10.2014 11:39
In der Tat, ihr habt ganz gut dagegen gehalten. Und vor dem 3:0 habt ihr auch ordentlich Betrieb gemacht in unserer Hälfte, wurdet dann quasi ausgekontert. Wir haben glücklicher abgeschlossen, definitiv. War eines der besseren Leescher-Spiele, wie ich finde. Toi toi toi!
Es sprach: Mo_Z (Lederwoscht) 14.10.2014 14:21
SAUBER MÄNNERS!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss