Spiele: Saison 2013

Saison:

CCS Allstars - Lederwoscht 8:0

Saison 2013

CCS Allstars - Lederwoscht 8 : 0 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 30.06.2013
Spieltag 13

Torschützen

CCS Allstars: Enrico Petzold, Daniel Kelemen, Lukas Platt, Daniel Kelemen, Michael Wormsbecher, Michael Wormsbecher, Lukas Platt, Marius Grünewälder

Eingetragen von: Bitpull am 2013-06-30 14:31:36

Lederwoscht:

Eingetragen von: Blawi am 2013-06-30 17:59:45

Kommentare

Es sprach: Bitpull (CCS Allstars) 30.06.2013 14:31
Zu beginn sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten kahm es zu Abschlüssen. Bis dann der Torwart der Lederwoscht ein Schuss nicht richtig mit seinen Baumarkthandschuhen unter kontrolle bekahm und der Ball hinter die Linie rollte. Somit stand es zur Halbzeit 1:0
In die zweite Halbzeit startet Lederwoscht organisierter und schaffte es einige gute Chancen raus zu spielen. Aber CCS schüttelte sich kurz und und fand sehr schnell wieder zurück ins Spiel. Dann ging es los 2:0 3:0 4:0 die Crazycocks kahmen zum Abschluss und hatten diesmal auch das Glück auf ihrer Seite. Es kahm zu einer kurzen Diskussion, in der es um ein Foul ging. Beide Parteien waren sich eigenltich einig, dass es ein Foul war. Aber in dem wilden hin und her diskutieren heitzten sich die gemühter leicht auf und man hat einfach an einander vorbei geredet. Die Crazycocks schickten einen ihrer Spieler zur Abkühlung unter Dusche um weiterhin ein schönes Spiel zu gewährleisten und punkteten direkt weiter. 5:0 und direkt nach dem Anstoss ein Missverständnis bei Lederwoscht den unser Stürmer direkt sah und auch wusste wie er den Ball ins Tor bringen muss 6:0
Das 7:0 kahm mit ganz viel Glück vom Knie über den Spann am Tormann vorbei ins Tor. Ich glaube nicht, dass der Schütze es so geplant hatte.
Das Spiel war schon fast vorbei, als dann noch ein tor viel. Endstand 8:0
Ein großes Lob an unseren Tormann, der selbst die patzer in der Abwehr einzigartig parierte. Sogar ein Rückpass der ohne weiteres als Torschuss zählen könnte, wusste er zu bezwingen. Ein ganz großes Danke schön von mir
Vielen Dank auch an die Lederwoscht für ein schönes faires Spiel. Weiterhin viel Glück für diese Saison
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 30.06.2013 18:24
Rechtschreibfehler stören mich generell eigentlich nicht, aber "kahm" in dieser Häufigkeit ist schon auffällig

Glückwunsch zum Erfolg aber natürlich dennoch!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 30.06.2013 19:07
Nunja, das Ergebnis spiegelt auf keinen Fall den Spielverlauf wieder, aber CCS mit sehr guter Chancenverwertung gegen fehlendes Schußglück auf unserer Seite. Zwei kurzfristig fehlende Verteidiger und vier neue Spieler bei der Lederwoscht, da wirds dann eben auch mal etwas konfus.

Zur Situation mit dem Foul: ein Lederer spielt einen CCSler im Mittelfeld aus und wird dann ganz stumpf festgehalten, und der Foulspieler regt sich dann über den gefoulten auf und stellt das ganze dann als normale Aktion dar. Da fehlt mir dann schon das Verständnis, bei dem Spielstand und so einer (völlig ungefährlichen) Spielsituation war das einfach komplett unnötig, und das Fehlverhalten dann auch nicht einzusehen war schon schwach und hat dazu gepasst. Allerdings war das nur ein einzelner Spieler, der dann auch von seiner eigenen Mannschaft vom Platz geschickt wurde. Das wiederum hat das ansonsten sehr faire Spiel ganz gut wiedergespiegelt und beim gemeinsamen Bierchen danach wars dann auch schon wieder vergessen. Danke dafür!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 30.06.2013 21:17
Bevor das falsch verstanden wird: der Sieg von CCS war verdient, nur um ein paar Tore zu hoch, der Kommentar von Bitpull gibts ganz gut wieder.
Es sprach: enno3108 (CCS Allstars) 30.06.2013 23:18
Ich will mich jetzt nicht weiter darüber streiten oder aufregen, aber das Foul hatte ich komplett eingesehen, ich habe mich nur darüber aufgeregt, dass nicht Foul gesagt wurde. Sorry nochmal für die Situation, habe etwas überreagiert. Beim nächsten mal trinken wir eins zusammen und lachen darüber. Sonst hat es echt Spaß gemacht mit euch zu kicken. Viel Erfolg weiterhin.
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 01.07.2013 11:27
Daumen hoch, Enno! Damit ist das Thema für mich dann auch erledigt.
Es sprach: Bitpull (CCS Allstars) 14.07.2013 13:55
Vielen Dank für die Kritik an meiner Rechtschreibung tim_r
Hätte mich sehr gefreut, wenn du deine Energie und Zeit in einen Spielbericht aus eurer Sicht gesgteckt hättest.
Aber ich werde an mir arbeiten bzw. an meiner Rechtschreibung arbeiten. ;P

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss