Spiele: Meisterschaft 2015

Saison:

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Coca Juniors 1:3

Meisterschaft 2015

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Coca Juniors 1 : 3 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 20.07.2015
Spieltag 2

Torschützen

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: Knüllo

Eingetragen von: Riccaido am 2015-07-22 21:09:00

Coca Juniors: Roman, Veit, Schoko

Eingetragen von: marc am 2015-07-21 13:41:11

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 21.07.2015 14:50
Laufintensives Spiel für die alten Herren, die sich einer hungrigen Truppe von 15 Gesichtsgrätschen gegenüber sagen. Entsprechend Gas gab der Gastgeber in Halbzeit 1, während wir uns aufs Kontern verlegen, aber nicht viel zustande brachten. Hinten taten sich zu allem Überfluss immer wieder große Lücken auf, doch Tormann Sören zeigte sich sicher. Dennoch war die Führung für den SKV verdient. Doch ein Geistesblitz von Gerrit mit einem weiten Pass über 30 Meter sorgte kurz vor der Halbzeit für den Ausgleich, da Roman seine Birne goldrichtig in Stellung gebracht hatte.

Nach dem Wechsel standen wir hinten wesentlich besser - und setzten nach einem feinen Pass von Kickinho durch Veit einen weiteren Nadelstich. Die Folge: Die Grätschen rannten noch mehr an, waren aber nicht wirklich zwingend. Der letzte Pass kam oft nicht an und wir waren meist dicht an den Mannen.
Dieses mal rannten wir trotz Führung auch nicht ins offene Messer, sondern spielten es überraschend clever. Dennoch mussten wir bis zur letzten Sekunde zittern, als die Grätschen bei einer Ecke alles in den Strafraum brachten. Doch Gerrit hielt die Bonje hin und wenn wir eines haben, sind das pfeilschnelle Stürmer... hüstl.

Hat richtig Bock gemacht gegen einen Gegner, der ein absoluter Gewinn für die Liga ist. Danke fürs faire Spiel und gute Besserung an Euren Stürmer, der leider nach 7 Sekunden umgeknickt ist... Hoffe, es ist nix durch.
Es sprach: Riccaido (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 22.07.2015 21:09
Nachdem wir mit einem (auch für uns) überraschend großen Kader aufgelaufen sind, war natürlich dann laufen vor allem zu Anfang die Devise trotz direkter Unterbrechung. Die Verletzung scheint nicht so schlimm zu sein, nichts gebrochen o.Ä., schade , dass unser Toptorschütze direkt ausm Spiel war =) Irgendwann fiel dann das einsnull und vor der Pause dann der lange Ball mit anschließendem Kopfball zum Ausgleich. Zur zweiten Hälfte standen die Cocas direkt viel besser und haben uns ihrerseits gut nach hinten gedrückt. Dann fiel das einszwei und wir mussten wieder offensiv tätig werden, wobei aber nichts Zählbares herauskam, weil die Abwehr sehr gut geordnet war und wir kaum mal in den Strafraum kamen. Am Ende dann mit der Brechstange und bei der letzten Ecke mit Allen vorne, sodass hinten das leere Tor auf die Entscheidung wartete.
Spaß gemacht hat es auf jeden Fall sehr, ich hoffe auch für die Zuschauer. Hat sich insgesamt ausgeglichen angefühlt, wobei euer Sieg definitiv so in Ordnung geht.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 23.07.2015 08:41
Jap, in den ersten 15 Minuten waren wir ein Hühnerhaufen und hätten uns nicht beschweren können, wenn wir mit zwei oder drei Toren in Rückstand geraten wären. Danach haben wir uns berappelt und sind besser ins Spiel gekommen. Unsere Tore sind dann jeweils zum perfekten Zeitpunkt gefallen: kurz vor der Halbzeit und nicht lange nach der Halbzeit. Danach standen wir einfach gut und jeder hat verteidigt.

Super Spiel, immer fair, hat richtig Spaß gemacht!

Kurze Anmerkung zu Tor 3: Geklärt habe nicht ich davor mit dem Kopf, sondern Veit mit dem Fuß. Und dann kam diese Explosion von Shoko. :D

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss