Spiele: Saison 2008

Saison:

Inter Highland HC - Motor Bingen 6:4

Saison 2008

Inter Highland HC - Motor Bingen 6 : 4 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 07.09.2008
Spieltag 9

Torschützen

Inter Highland HC: Konz Mahlow, Konz Mahlow, David, Konz Mahlow, Mannix Sturm, David

Eingetragen von: Totte am 2008-09-07 19:03:33

Motor Bingen: Sebastian Gräff, Muhammed Özkara, Marco Gregori, Lutz

Eingetragen von: Pore 98 am 2008-09-10 20:37:04

Kommentare

Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 07.09.2008 19:03
3. Sieg in Serie, Inter kommt nach mässigem Saisonstart langsam ins Rollen. Wieder mal ein starker Auftritt der HC-Küken, der Motor wie gewohnt kraftvoll jedoch mit leichtem Stottern beim Abschluss.
Wie immer ein Kampfspiel mit dem besseren Ende für uns, unser Dank an einen fairen Gegner.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 07.09.2008 19:06
einstelliger tabellen platz, hä
glückwunsch
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 07.09.2008 19:07
einstelliger tabellen platz, hä
glückwunsch
also ist anzustreben meine ich
Es sprach: Roland (Inter Highland HC) 07.09.2008 19:56
Netter Kick mit altbekannten, Motor mit nur 1 Wechsler etwas im Nachteil. Viel Glück bei den verbleibenden Spielen!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 07.09.2008 20:35
Hat der Herr Dinges nicht auch eins geschossen und der Kons nur zwei?
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 07.09.2008 20:50
eben noch direkter konkurrent und jetzt schon auf dem weg in die obere tabellenhälfte

glückwunsch!

ich geh jetzt meditieren
Es sprach: Alex (Royal zum Ball) 07.09.2008 23:49
INTERfan schreibt:

Inter im Höhenflug

Der Motor gastierte heute auf der Zitadelle und wollte drei Punkte entführen doch die Highländer hatten etwas dagegen.
Beide Mannschaften präsentierten ein Arsenal an Bunte-Liga-Erfahrung und so war das Spiel von Beginn an heiß umkämpft. Ruffini kam ein paar Minuten später, das verlangte nach adäquatem Ersatz: Männix ging zuerst rein und machte seine Sache gut! Eine Glanztat in den ersten fünf Minuten, dann wurde er erlöst. Inter wie auch Bingen spielten mit viel Einsatz, den Gegner nicht kombinieren lassen war das Motto zehn Meter vorm Tor. Gefährlich wurde es immer, wenn schnell gespielt wurde und das können auch beide Mannschaften. So entwickelte sich ein Duell mit tollen Zweikämpfen und herrlichen Toren. Die Highländer machten mit ihrem Dino-Deckungsverbund die Räume eng, gerade der wieselflinke Mu ist ein ständiger Gefahrenherd. Da zeichnete sich vorallem Roland mit unermüdlicher Bissigkeit aus (O-Ton "mir tun die Knochen weh, nachm Spiel, mittlerweile ..."). Das Offensivspiel der Highländer war auch heute wieder geprägt vom Babyboom - Kons und David. Jochen und Tim erspielten sich ebenfalls einige hochkarätige Chancen, so ist Inter immer schwerer auszurechnen. Inter lag nie hinten während der gesamten Spielzeit, und Gegentore, sogar der Ausgleich lassen vielleicht die Festungsmauer der Zitadelle erzittern, das Highland bleibt aber unberührt. Eine tolle Entwicklung der zurückliegenden Spieltage, aus einer Truppe fertigt sich eine Mannschaft. "Mittlerweile haben wir das Selbstvertrauen, auch Nackenschläge wegzustecken", tausendmal schon zitiert, aber aus dem Mund des Grätsch-meisters klang es nach dem Spiel euphorisch. Und das ist auch gut so.
Die Binger machten es jedenfalls erforderlich eine engagierte Leistung zu zeigen, denn sie wissen wie man Bunte-Liga-Fussball spielt. Gerade die harten Fernschüsse des Motors sind landesweit gefürchtet. Das verteidigte Inter ganz gut und so vielen die Tore auf der Gegenseite hauptsächlich aus der Nahdistanz nach kleineren, kollektiven black-outs. Doch die Highländer befinden sich im Höhenflug. Blitzschnelle Gegenzüge mit sehr gescheiten Doppelpässen, und die Tore! Das ist wirklich Fußball zum verlieben! Trotzdem, die Higländer mußten bis zum Schluß kämpfen, der Motor ist erst leer wenn's kein Saft mehr gibt. Vorallem Lutz rackerte unermüdlich, die anderen Binger kaum weniger, am Ende siegten dann aber die größeren Kraftreserven und die hatte heute Inter.
Was mit Aufwind beginnt, wird, insofern man seine Flügel spannt, dann auch zum Höhenflug - vielleicht fliegt die Kuh ja mal zum Mond!

Spielwertung 1
Grandioser Kick.

Die Einzelkritik
Ruffini 2
"der is zum rischdisch guude Tormann gewodde", es gibt noch mehr Interfans die seine Präsenz schätzen. Souveräner Auftritt, bei den Toren war er machtlos.
Männix 1,5
Flugkopfballtor nach einer Ecke - ein "Top Ten" der Saison! Brachte wieder viel Adrenalin mit und einmal schoß es sogar über.
Martin 2
Stets im (defensiven) Bilde. Das Spiel nach vorne vernachlässigte er heute ein wenig. Er kann mehr, und die Mannschaft braucht das.
Totte 2,5
Auch er ging selten mit nach vorne. Sein Spiel braucht allerdings Offensivaktionen. Auch er wird sich noch steigern
Björn 2,5
Lieferte sich bissige Zweikämpfe und war häufig der Sieger. Flankenläufe - sein Markenzeichen blieb leider zu Hause.
Thomas 2,5
Mister Eisenfuß holte diesen heute ein ums andere mal raus, in Richtung Seitenauslinie. Alle Defensivstrategen waren heute sehr defensiv.
Roland 1,5
JA! So lieben ihn die Interfans. Seine Spielweise kann man bestenfalls mit
"pass auf, man" umschreiben. Der Feger vor der Abwehr.
Tim 2
Hatte zwei hundertprozentige die er sich auch selbst erarbeite, Sehr engagiert und stark verbessert. Langsam zeigt sich Konstanz.
Jochen 2
Arbeitete richtig gut für das Defensivspiel - hoppla, das geht ja nach eigenen Angaben gar nicht! Jochen entwickelt sich selbst langsam zum Allrounder. Konditionell verbesserbar.
Kons 1
Spielfreude pur.
David 1,5
Unglaublicher Hammer in den Winkel! Der leise Killer vollstreckte wieder. In der Rückwärtsbewegung fehlte ihm heute ein, zwei mal die Kraft.



"Ich glaube, daß Spiel hätte auch 72 zu 70 ausgehen können, ich hatte immer das Gefühl, daß wir gewinnen". B.B.
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 10.09.2008 20:40
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen,
danke für den netten Kick war ein schönes hin und her!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 10.09.2008 22:15
also ich bin ein fan von interfan geworden.
stichwort: gleitparade!
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 10.09.2008 22:55
Jippie, ein Fan-Fanclub.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss