Spiele: Saison 2009

Saison:

Bombeleescher - Royal zum Ball 0:6

Saison 2009

Bombeleescher - Royal zum Ball 0 : 6 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 25.06.2009
Spieltag 3

Torschützen

Bombeleescher:

Eingetragen von: Struppi am 2009-06-25 09:29:19

Royal zum Ball: Winnie, Daniel Brand, Jannis, Jürgen Kneifel, schweik, Daniel Brand

Eingetragen von: Daniel am 2009-06-25 06:05:58

Kommentare

Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 25.06.2009 06:05
ach ja...wie in alten zeiten...winnie mit starkem comeback und schweik aus mexiko gibt sich die ehre!!!
bombelescher stark verbessert mit guten kombinationen...das ergebnis hätte durchaus niedriger ausfallen können!!! danke für das faire spiel
Es sprach: jeroen (Bombeleescher) 25.06.2009 08:45
war es 0-6 ? lol, hatte die letzte 3 Toren dann uberhaubt nicht mitgekriegt
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 25.06.2009 09:29
Mit Mühe und Not gewinnt RzB gegen den Underdog. Wären nicht die überragenden Torwärter (HZ1 der Franzose, HZ Boris) gewesen, hätte es anders ausgesehen. Nur dank der reanimierten Oldies fiel der Sieg dann überhaupt so hoch aus.

*g* Nee - größtenteils angenehmes Spiel, bei dem uns RzB ruhig mal ein Tor hätte gönnen können. Und der Treffer vom Winnie war absolut sehenswert, aus spitzen Winkel, volley in's lang Eck reingedonnert. Hier spielte ein Meisterfavorit, der auch hinten absolut gut Stand und unseren neuen Stareinkäufen, keinen Zentimeter Spielraum ließ.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 25.06.2009 10:26
die null muß stehen
Es sprach: mingkai (Lokomotive Erbenheim) 25.06.2009 10:58
winie, der fussballgott ist zurück, sehr geil!!
Es sprach: Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) 25.06.2009 12:21
Zu Beginn waren unsere taktische Einstellung und Abwehrleistungen gegen die Bombeleescher sehr schwammig auf dem trocken, staubigem Platz. Sie machten die Räume eng und wir agierten so unsicher wie auf einem Mienenfeld. Der Weg zum gegnerischen Tor wirkte auf uns wie eine Durststrecke. Doch Winnie, der zweimal 40 Wochen Fußball gefastet hatte, erlöste uns und nagelte die Kugel Richtung Latte bzw. knapp drunter.

Die Bombis machten sich nicht aus dem Staub, doch sie verwandelten ihre Chancen nicht. Durch ein Torwartwechsel vermieden wir, dass sich unser Gegner auf die Macken unserer Keeper einstellten. Ab dem 2-0 wirkte unser Spiel sicherer. Ab und zu konnte das Publikum königliche Spielzüge und schöne Treffer bewundern – doch sie blieben eher Mangelware. Wer Ästhetik an dem Tag verlangt hätte, wäre ein Rufer in der Wüste gewesen. Die Bombeleescher zwangen uns zum Kampf. Allerdings sprengten sie die Einheit unserer Mannschaft nicht. Wir freuten uns sehr, danach wieder gemütlich etwas trinken zu können.
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 25.06.2009 12:46
...der Treffer von Winnie war aber auch weltklasse aufgelegt.
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 25.06.2009 14:26
eine Bombe!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 25.06.2009 16:11
schade liebe bombies, ich fande eure ersten zehn min. aller erste sahne. super kompinationsfußball mit geil rausgespielte chancen, leider kam dann das erste tor und somit die niederlage.

trotzdem gute leistung.
und eurer torwart hats ja echt drauf, hätte ich nicht gedacht...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 25.06.2009 17:11
Stefan, dein Nick ist reichlich verwirrend
Clemens ist Träger des goldenen Handschuhs von 1998-2004 (oder so ähnlich)
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 25.06.2009 17:12
Aber natürlich löblich, wenn man weiß wer das ist
Es sprach: Jannis (Royal zum Ball) 25.06.2009 20:05
Als "Bunte-Liga-Frischling" bin ich von dem Pfund des Trainers natürlich besonders beeindruckt. Ich wusste ja nicht, dass mich solche Traumtore erwarten! Man hat den Frust und die Motivation, die aus den vielen Monaten ohne Praxis seit 2007 entstanden sind, förmlich spüren können! Sehr sehenswert!

Daneben war es eine Ehre für mich, neben einem der Urväter (oder DEM Urvater?) der Bunten Liga auflaufen zu dürfen.

Stark gekämpft Bombis, Gegentore waren auf jeden Fall drin. Vielen Dank für das faire Spiel...
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 25.06.2009 22:59
Willkommmen zurück, Trainer!
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 26.06.2009 11:46
@winnie: wenn schon der hsv total abkackt musst du ihnen eben zeigen, wie's gemacht wird!
Es sprach: Micha (Bombeleescher) 26.06.2009 12:24
Besonders angenehm an diesem rundum lauschigen Abend war auch die Nachbereitung im "Planschbecken". Kann ruhig zur Gewohnheit werden...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 26.06.2009 23:06
wirklich flashback-meeesisch, die Herren Winnie und Schweik zusammen auf dem Platz zu sehen. Und dann netzen auch noch beide...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss