Spiele: Saison 2010

Saison:

Lederwoscht - Coca Juniors 1:2

Saison 2010

Lederwoscht - Coca Juniors 1 : 2 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 07.03.2010
Spieltag 2

Torschützen

Lederwoscht: Patrick Frankenberger

Eingetragen von: Leder-Patrick am 2010-03-07 18:11:04

Coca Juniors: Nason Manz, Schoko

Eingetragen von: Schoko am 2010-03-07 18:14:28

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 07.03.2010 18:14
Arbeitssieg zum Saisonauftakt. Trotz holpriger und teils schneebedeckter Zit ein ganz ansehnliches Spiel, in dem die Ledernen wie erwartet aus einer kompakten Abwehr agierten und über schnelle Konter zum Erfolg kommen wollten. Cocas entsprechend mit mehr Ballbesitz und leichtem Chancenplus, aber zunächst ohne zählbaren Erfolg.

In Halbzeit 2 ließ Nason seine Torjägerqualitäten aufblitzen und vollendete mit links nach einer Ecke von Jan. Die Ledernen versuchten es mit langen Bällen in den Rücken der Abwehr und kamen zu einigen guten Chancen, doch Sascha rettete mehrmals bravourös, besonders im Spiel 1:1. Beim Ausgleich war aber auch er machtlos.

Zum Glück konnten wir schnell wieder vorlegen. Die Ledernen drängten nun wütend, aber mit vereinten Kräften verhinderten Abwehr und Sascha den neuerlichen Ausgleich. Vorne versäumten wir es leider, das Spiel zu entscheiden und übertrafen uns im Auslassen von Großchancen. Insgesamt ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg, da wir noch viermal Pfosten oder Latte trafen.
Alles im allen ein schöner Nachmittag bei einem Spiel mit wenigen Fouls und ohne Gemecker. Danke dafür und viel Erfolg bei den nächsten Spielen. War schön, mal wieder gegen Golo spielen zu dürfen.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 07.03.2010 19:15
Dem ist nichts hinzuzufügen. War hoffentlich auch für die zahlreichen Fans an der Seitenlinie ein bis zuletzt spannendes Spiel. Schoko, ich poche auf Revanche!
Es sprach: Blawi (Lederwoscht) 07.03.2010 21:13
Ich kann meinen Vorrednern auch nur zustimmen. Trotz Niederlage war die Stimmung gut, da wir null eingespielt, fast komplett ohne Kondition und nur mit lediglich einem Wechsler angetreten waren. Und trotzdem sind wir dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und taktischer Disziplin gegen die verdienten Sieger nicht untergegangen. Das lässt mich hoffen für den weiteren Saisonverlauf!

Allerdings hoffte ich zu Beginn der letzten Saison auch...
Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 07.03.2010 21:32
Die Hoffnung stirbt jedes Jahr nach der Sommerpause...



Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 07.03.2010 22:13
Auch die pöbelnden Tristesser konnten die Cocas nicht aufhalten, starke Leistung von beiden Teams, Cocas nutzen diesmal, dass sie nicht nur vorne sondern auch hinten gute Leute haben - die Abwehr und Torwartarbeit war die Basis für den Erfolg.

Ein amüsantes Spielchen bei tollem Wetter mit verdientem Sieger am End.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 08.03.2010 08:53
FAST alles gesagt. Ich persönlich hatte das Gefühl, dass die Cocas bei der Zeitnahme beschissen haben...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 08.03.2010 08:54
Beim nächsten Ton ist es 8 Uhr, 54 Minuten, und 30 Sekunden...
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 08.03.2010 13:14
Das Gefühl hatte ich persönlich auch, aber warum gab es auch keinen neutralen Zeitnehmer..., der erste Skandal 2010 ist perfekt.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 08.03.2010 13:38
Dass ausgerechnet die lieben Trissis durch Pöbeleien und versuchte Einflussnahme von der Seitenlinie auffallen, hat mich schockiert. Das ist NICHT Bunte Liga
Der Zeitnehmer hatte übrigens ein Jesus-Phone und ist damit wohl über jeden Verdacht erhaben...

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss