Spiele: Saison 2006

Saison:

Coca Juniors - Inter Highland HC 6:1

Saison 2006

Coca Juniors - Inter Highland HC 6 : 1 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 08.10.2006
Spieltag 13

Torschützen

Coca Juniors: Nason Manz, Nason Manz, Nason Manz, Nason Manz, Noah, Carlos

Eingetragen von: Escobar am 2006-10-08 21:14:42

Inter Highland HC: Tim Lemke

Eingetragen von: Andi am 2006-10-09 11:36:17

Kommentare

Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 08.10.2006 21:14
tja, was soll man da sagen?
war wohl die passende anwort auf die verzweifelten versuche einiger alter männer uns zu verunsichern. aber spätestens seit dem zivildienst weiß man: lass opa reden, denn er weiss nicht was er sagt.
in halbzeit eins stand meistens der gegnerische torwart oder die pfütze vorm tor im weg. in halbzeit zwei lief es dann deutlich besser und wir konnten besser kombinieren, wobei das ergebnis auch ruhig hätte ein wenig höher ausfallen können, allein schon als rache auf die ganzen spam-mails in unserem teamforum.
fazit: teilweise hartes aber (fast) immer faires spiel bei schönem wetter!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 08.10.2006 21:59
hey, zieh nicht so über die alten männer her, sie waren jederzeit bemüht.
ja,ab anfang zweiter halbzeit war das ding den doch schnell entschieden und die rentnergang hatte der ganzen sache nix mehr entgegen zu halten. da nützt den auch kein junges talent was sich die seele aus dem leib rennt.
Glückwunsch zur meisterschaft ihr habt ja ein sehr einfaches restprogramm!
Es sprach: Daniel 7 (Royal zum Ball) 08.10.2006 22:59
genau!
Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 08.10.2006 23:25
Nun gut, dann gibts den Tequila eben zur Tristesse-Weihnachtsfeier...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 09.10.2006 02:28
Uwe, sauf nicht so viel schieß lieber Tore!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 09.10.2006 09:00
Sauber Bambinis! Das lässt vom Ergebnis her wirklich keine Fragen offen. Glückwunsch.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 09.10.2006 09:34
super, Männer. Cocaesk!
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 09.10.2006 10:14
wuff,wuff.....
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 09.10.2006 10:24
ha ha ha, na totte das ist doch echt witzig!
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 09.10.2006 13:06
tja, wir haben, vor allem im vorfeld mit massiven versuchen der cross-medialen verunsicherung, wirklich alles gegeben, aber leider war im spiel selbst nicht viel zu holen. erste halbzeit war noch ganz okay, aber leider haben nicht wir, sondern die cocas nach der halbzeit noch mal einen gang zugelegt, so dass die sache eigentlich sehr schnell geklärt war. wobei wir auch nicht gerade zimperlich im verteilen von gastgeschenken waren und die pfütze uns in der zweiten halbzeit leider auch nicht unterstützt hat.

ansonsten war es ein sehr faires spiel, wobei die eine bierstrafe gegen die cocas absolut berechtigt war!

also, herzlichen glückwunsch zum verdienten sieg, cocas! jetzt kehrt ja wieder ruhe ein in euer forum... wuff, wuff!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 09.10.2006 14:06
Wau, das war ´ne Harke!
Wir hatten uns, statt Motivationschub für den Gegner, eigentlich auslösende Selbstzweifel von unseren Spam-Mails erhofft.
Ich hoffe Ihr habt unsere elektronischen Attacken nicht allzu ernst genommen. Ein bißchen Spass muß sein.
Naja, Sieg war schon ok, wir stellen uns manchmal aber auch derart dusselig an...
Darüber wird zu reden sein, ich freue mich auf neue interne Mannschaftsforums-Schlachten!
Wuff!
Es sprach: Leder-David (Lederwoscht) 09.10.2006 14:24
Die erste Bierstrafe der Saison?! Sensation!
Es sprach: Daniel 7 (Royal zum Ball) 09.10.2006 14:34
Skandal! Dann aber auch fairerweise in Unterzahl den Gegentreffer hingenommen. Ist es allgemein richtig, dass die Unterzahl im Falle einer Bierstrafe zwei Minuten dauert und nach einem Gegentreffer vorzeitig beendet wird, quasi wie im Eishockey?
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 09.10.2006 15:33
eine bierstrafe heißt bierstrafe, weil sie so lange dauert, bis der betroffene spieler ein bier getrunken hat. das danach eventuell vorhande hochgefühl oder unwohlsein ist teil der strafe...
Es sprach: Daniel 7 (Royal zum Ball) 09.10.2006 17:43
dann wurde sie meines erachtens nicht ordnungsgemäß ausgeführt. ich lege protest ein! 3:0 für inter am grünen tisch.
Es sprach: Don Pablo (Coca Juniors) 09.10.2006 17:49
wer hat warum eine bierstrafe gekriegt? details bitte.
als sportdirektor der cocas muss ich mir schließlich gedanken über eine geldstrafe etc. machen.

und keine angst totte, wir nehmen weder vor noch während dem spiel attacken unserer gegner ernst.
Es sprach: Leder-David (Lederwoscht) 09.10.2006 19:23
Meiner Meinung nach wird die Bierstrafe nicht durch ein Gegentor aufgehoben!!!!
erst wenn das bier leer ist.

Juristen bitte jetzt einschalten! die Füllmenge des Bieres ist nicht vorgegeben und was ist wenn kein Bier vorhanden ist?
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 10.10.2006 09:42
Kein Bier vorhanden? DAS ist nun wirklich nicht Bunte Liga!

@daniel: wenn schon grüner Tisch, dann bitte 5:0 für Inter.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 10.10.2006 10:08
Stimmt, bei Inter ist immer Bier vorhanden, in den Bäuchen der Spieler und Zuschauer

das ist bunte Liga!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 10.10.2006 12:47
Na dann, Prost Struppi!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 10.10.2006 19:08
Das war sowieso keine Bierstrafe, weil der gute Mann kein Bier getrunken hat (Konnte man von meinem Tribünenplatz genau beobachten). Der ging einfach vom Platz, ca. 1,5 Minuten später hat Tim das Tor geschossen und anschließend haben die Cocas ganz normal zu sechst weitergespielt. Die Cocas dürfen doch noch gar kein Bier trinken.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 10.10.2006 19:50
Danke, Prost Totte

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss