Spiele: Saison 2006

Saison:

Coca Juniors - Motor Bingen 4:0

Saison 2006

Coca Juniors - Motor Bingen 4 : 0 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 18.11.2006
Spieltag 3

Torschützen

Coca Juniors: Nason Manz, Ali, Kickinho, Noah

Eingetragen von: Escobar am 2006-11-18 16:14:35

Motor Bingen:

Eingetragen von: Alter Fritz am 2006-11-19 12:08:22

Kommentare

Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 18.11.2006 16:14
och, wat schön!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 19.11.2006 12:03
na dann komm ich heute doch mal kucken, trotz des sauwetters.
Es sprach: Alter Fritz (Motor Bingen) 19.11.2006 12:08
Bei bestem Fußballwetter auf der Zit war es in der ersten Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel. Die Cocas haben aus 1,5 Chancen 2 Tore gemacht, sowas nennt man wohl effektiv.

In der zweiten Halbzeit hat sich dann unsere zum Saisonende leider etwas ausgedünnte Ersatzbank bemerkbar gemacht und die Cocas haben nochmal nachgelegt ...

Leider haben wir damit auch die Cocas-Ärger-Prämie verspielt, jetzt bleibt es Royal vorbehalten, die Meisterschaft (vor)zuentscheiden.

Angesichte der Bedeutung des Spiels war es eine sehr faire Begegnung. Ich persönlich würde mir nur wünschen, daß die Cocas ihren "Fans" ein bißchen unter Kontrolle halten ... aber das echt nur am Rande.

Trotz dieses ergebnismäßig negativen Ausklangs der Saison war es aber eine gute Saison vom Motor, darauf können wir aufbauen!!

P.S. Was passiert eigentlich wenn Royal und Westend verlieren sollten und wir alle 23 Punkte haben? Sind wir dann Dritter wegen dem besten Torverhältnis in der Direktvergleich-Dreiertabelle?
Es sprach: demian (West End United) 19.11.2006 13:30
müsste dann eigentlich ne kleine dreiertabelle die entscheidung bringen.da in dieser jedes team einmal verloren und gewonnen hat, müsste dann das torverhältnis zählen- dann wäret ihr vorn!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 19.11.2006 21:34
Ich meine mich an so eine Übereinkuft erinnern zu können, war auf jeden Fall schon mal Thema.
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 20.11.2006 01:21
@alter fritz:spielkommentar zum spiel gebe ich dir teilweise recht.wir haben die erste halbzeit aus 1,5 Chancen 2 Tore gemacht,aber ihr hattet im ganzen spiel überhaupt keine 100%-chance gehabt.mehr muss ich zum spiel nicht schreiben.

thema fans:vor zwei wochen gegen royal konnte ich es noch verstehen.war wirklich nicht schön.dafür entschuldige ich mich heute noch.
eine woche später gegen die besten im pokalfinale war es nur eine person,der nicht bunte liga-fan-tauglich war.aber diese person hat von fußball keine ahunung und das was er geschwätz hatte,war sowieso nicht ernst zu nehmen.ausserdem war er nur für 12 h in mainz und er wird sich nie wieder blicken lassen.
gegen euch bingenER waren unsere fans euch gegenüber nie unfair gewesen bzw negativ aufgefallen.also bälle flach halten.
lieber solche fans haben,als gar keine fans haben.
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 20.11.2006 01:40
@pore und marco:ich spiele jetzt seit vier bunte liga.aber gegen euch zu spielen macht kein spass.fünf spiele gegen euch und jedesmal gibt es diskussionen.das kann nicht sein.
auch wenn wir gestern das spiel,aufgrund der zweite halbzeit,souverän gewonnen haben,geht man trotzdem unzufrieden nach hause.aber nur weil das spiel mit vielen unnötigen gelaber geführt worden ist und jedesmal wart ihr + lutz beteiligt.


Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 20.11.2006 02:14
@noah; scheiss drauf!!!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 20.11.2006 07:44
ja, scheiß drauf!
die binngenerer haben auch ihre vorteile.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 20.11.2006 08:56
Na kommt schon, Alter Fritz hat nur eine sehr dezente Andeutung gemacht.

zum Thema direkter Vergleich, jede Mannschaft erhält 0.0001 Punkte für einen Sieg gegen eine punktgleiche Mannschaft (die in der Tabelle nicht angezeigt werden) und dann zählt das Torverhältniss, eigentlich ganz einfach.
Es sprach: Lutz Schröder (Motor Bingen) 20.11.2006 11:41
@noah:
nur damit ich das richtig verstehe, du bist also derjenige der entscheidet was, wann und wie ok, fair oder unfair oder negativ ist?

die art und weise deiner aussage sagt schon alles.
Es sprach: Alter Fritz (Motor Bingen) 20.11.2006 12:13
@ Noah: allerunterste Schublade und keines weiteren Kommentares würdig
Es sprach: demian (West End United) 20.11.2006 13:02
dann mach doch keinen!
Es sprach: Motorcoach (Motor Bingen) 20.11.2006 13:38
Demian hat Recht!
Selbstgerechtes Geschwätz ignoriert man besser!
Es sprach: Rohbau (Motor Bingen) 20.11.2006 13:49
Mir alles egal was ihr schreibt und denkt aber eines will ich hier mal klar stellen. Für alle Nichtrheinhesser es heist BINGER!!!!!
Übrigens glückwunsch zum Double.
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 20.11.2006 14:02
dankeschön.
Es sprach: Paco (Coca Juniors) 20.11.2006 23:35
denke das spiel war umkämpft aber niemals unfair. wenn man bedenkt wie die tabellenkonstellation vor dem spiel war ist es doch sowieso klar dass beide mannschaften mit dem nötigen ehrgeiz ins spiel gehen! außerdem war die terminfindung leider auch nicht optimal. hatten wir ja im kleinen kreis nach dem spiel schon festgestellt.

mir ist es ehrlich gesagt banane ob es vor, während oder nach dem spiel unnötige diskussionen gibt. hauptsache es gab keine harten fouls und die gabs definitiv nicht! also entspannt euch alle und macht nen bierchen auf.
Es sprach: Pore 98 (Motor Bingen) 21.11.2006 09:10
@ Paco
Dem ist nichst hinzuzufügen, intesive Partie die in der zweiten Halbzeit vom Stärkeren Team gewonnen wurde. Glückwunsch, schade nur das kaum einer zum Bierchen vorbeikam hat dan aber trotz Niederlage gut geschmeckt!
Es sprach: Larsi Goreng (Coca Juniors) 21.11.2006 20:42
doch, shoko und ich hatten eine eurer mitgebrachten pilsetten. Vielen dank nochmal dafür. und mit dem Bier in der hand war doch alles total relaxed. so muss es sein.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 22.11.2006 08:09
muss auch ohne bier gehen
Es sprach: Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) 22.11.2006 11:11
warum?
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 22.11.2006 23:11
So'n Kommentar kann auch nur um 11.11 Uhr kommen...
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 24.11.2006 10:00
Morgens um 10 in Deutschland. Plopp. Relax.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss