Spiele: Saison 2006

Saison:

DIE BESTEN - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 5:7

Saison 2006

DIE BESTEN - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 5 : 7 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 23.07.2006
Spieltag 10

Torschützen

DIE BESTEN: Patrick Müller, Patrick Müller, Thorsten Morch, Lutz Lässisch, Thorsten Morch

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2006-07-23 20:43:52

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Rucki - Zucki, Alex v. Schilling, Rucki - Zucki, Maxinho, Matthias Malcherek, Maxinho, Rucki - Zucki

Eingetragen von: Basti am 2006-07-23 20:55:09

Kommentare

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 23.07.2006 20:43
Aaaah! Endlich wieder Spannung in der Liga!
Nach der wohl traurigsten Leistung, die DIE BESTEN in den letzten 80 Jahren abgeliefert haben, bleibt uns die Tabellenführung weiterhin (zu recht) verwehrt. Nach einer 4:2-Führung in der zweiten Hälfte mal schön gediegen das Fußballspielen eingestellt und binnen fünf Minuten fünf (5!!!) Buden gefangen. Eins peinlicher als das andere. Kein Aufbäumen, kein Kampf, kein Garnix. Einfach schwach. Und wenn die Fleischwörschte net so scheppe Füß' hätten, wär's sicher zweistellig ausgegangen. Respekt!
Nun denn, die Liga lacht - und zwar mit Recht!
Es sprach: Basti (Jongo United) 23.07.2006 20:55
Nach dem Spiel gegen Royal waren wir unsicher, ob wir jemals wieder gewinnen werden… aber weil unsere Fans nur nach Siegen mit unter die Dusche kommen, haben wir uns alle mal am Riemen (!) gerissen und den ganzen Psychoquatsch sein lassen. Hat sich gelohnt. Zwar ist uns ein Sprung in der Tabelle nicht geglückt, aber wenigstens haben wir etwas für's Ego getan.
Und obwohl die "schwulen Vegetarier" (Zitat Herr Ziebold) bereits 4:2 führten, und wir uns schon wieder eigenhändig mit Duschgel einreiben sahen, konnten wir das Ding noch kippen. Wunderbar. Die Liga bleibt somit auch spannend und braun sind wir auch geworden.

Vielen Dank für das faire Spiel, die Wanne mit dem kalten Wasser und den Wimpel!
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 23.07.2006 23:18
Wir haben keinen eurer Fans unter der Dusche gesehen!!! Frechheit, nicht mal das habt ihr uns gegönnt!! Hatten mit eurer Fleischworscht trotzdem Spaß...
Mit Bunte Liga hat das doch nix mehr zu tun!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 23.07.2006 23:24
Was die Unterhaltung der Spielkommentare angeht, treffen hier die zwie erfolgreichsten Teams aufeinander - wollt ich mal sagen
(Eine Anregung für den Pokal, des "Forumskönig" oder so)
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 24.07.2006 10:33
bis zum 4:2 ok (wobei das erste Tor mal wieder typisch "Die Besten" war - im Prinzip kann uns der gegner einmal pro Spiel den Ball gebeen, damit wir ihn selbst hinter die eigene Linie legen) - dann wieder die alten Untugenden. Alle Mann die Beine hoch, Agonie bei den Gegentoren und Ruckzuck steht es 4:7. Bin mal gespannt, ob wir das noch mal abstellen können.

Sehr sympathische Gegner, fairer Kick und klarer Vorteil bei der Fangemeinde...
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 24.07.2006 12:26
was ist los gucci???sieben tore fleischwürste und wo ist dein name unter den torschützen.so wird das nicht mit der torjägerkanone diese jahr...
Es sprach: Gucci (Jongo United) 24.07.2006 14:36
mal wieder ein auswärtsspiel in ein heimspiel verwandelt, dank unseren wahnsinns fans!!
in der ersten halbzeit etwas zurückhaltender, wurde es zur zweiten fast zu nem richtigen hexenkessel.als dann auch noch die überflüssige oberbekleidung der brennenden sonne weichen musste (ihr sei hiermit gedankt) und die seebekleidung mancher sambaultraissen zum vorschein kam, war es mit den bis dato wacker kämpfenden besten geschehen. es spielte nur noch eine manschafft.allerdings semmelten wir mal wieder viel zu viel daneben aber das ist ja nix neues.

schönes spiel, ein dank den sympathischen besten!! ihr habt es echt drauf ein ersatzplatz zu organisieren, es hat an nichts gefehlt

@noah: erstmal brauchst du nen akzeptablen vorsprung sonst macht das ja alles keinen spass. vielleicht kannst du meinem "spielbericht" entnehmen was dafür gesorgt hat warum mein name jetzt am lattenkreuz in alsheim steht...
Es sprach: Alex v. Schilling (Lederwoscht) 24.07.2006 15:34
hihi, de gucci

was ich aber nicht unerwähnt lassen wollte, waren die beiden grossen wasserbottiche am spielfeldrand. das war absolut top und sollte bei diesen temperaturen als vorbild dienen!! danke an die besten dafür!

ps: bei nem zweiten tor hätt ich mich reingesetzt aber es sollte ja nicht sein *g*
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 24.07.2006 16:42
herr ziebold: vielleicht waren die fleischigen einfach besser und es hat nicht an der eigenen leistung gelegen....na ja die besten sind eben die besten
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 24.07.2006 20:33
die besten sind fertig die rutschen ab in den keller.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 24.07.2006 22:40
Du hast es ja gesehen Simon! Hach, Eintracht-Fans...
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 25.07.2006 00:07
@gucci:ich entnehme lieber den spielbericht von magic "...und wenn die Fleischwörschte net so scheppe Füß' hätten..."
ich wusste schon wer damit gemeint war...

aber trotzdem glückwünsch zum sieg gegen die besen....
Es sprach: Basti (Jongo United) 25.07.2006 00:17
Naja, so schlecht, dass man sie DIE BESEN nennen muss, waren sie bestimmt nicht.

Und wer is Eintracht-Fan?
Es sprach: Basti (Jongo United) 25.07.2006 00:27
@Alex: ich hatte die Wasserbottiche (als "Wanne mit dem kalten Wasser") bereits erwähnt. LIES GEFÄLLIGST, WAS DEIN PRÄSIDENT SCHREIBT! Sonst ende ich noch wie der Strutz und muss aufm Johannisfest Stimmungsmusik machen… ich will aber lieber enden wie Marlon Brando in Apocalypse Now – als Mehrtuerer.
Es sprach: Agil Ebotop (Lederwoscht) 25.07.2006 10:07
Mehrtuerer. Hihi ...
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 25.07.2006 10:07
@noah:
wieder nur gemecker... solltest froh sein dass wir euch gegen die besen den rücken freigehalten und euch womöglich zum titel geschossen haben!
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 25.07.2006 10:10
achsoja, und das spiel war wirklich sehr nett, wasser gut temperiert, fans in stimmung und mein erstes bunte-liga-spiel auf echtem rasen!!!oder zumindest wiese...vielen dank für alles, immer wieder gerne!
Es sprach: Alex v. Schilling (Lederwoscht) 25.07.2006 13:14
hatten wir diese wasserdingens schon erwähnt? die waren toll. weisste basti, diese wasserdi... naja.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 25.07.2006 14:06
Elendes Schmarotzerpack! Die Wasserdingens hatten wir für UNS, nur für UNS aufgestellt! Und überhaupt die ganzen versteckten Nickligkeiten wie z.B. dieser Kinderfußball, mit dem wir spielen mussten, die ranzige Wurst, die aufreizend spärlich bekleideten Damen mit ihren unsportlichen Zwischenrufen ("In echt sieht der Magic noch viel toller aus..."), 20 Auswechselspieler mitbringen, wenn es vorher heißt "mir werden schon ein Team hinkriegen!", usw. und so fort. Mit Bunte Liga hat das doch nix mehr zu tun!
Ich freu mich schon auf Bingen, da weiß man, was man hat!
Es sprach: Alex v. Schilling (Lederwoscht) 25.07.2006 14:16
LOL
aber ich muss schon auch sagen, dass das wasser scheisse geschmeckt hat und voll dreckig war.
und dass die wurst ranzig ist - naja, wenn wir 15 stunden reisen müssen, um zu eurem platz zu kommen, ist das wohl kein wunder
und immer diese meckerei... das bingt doch nix *g*

war nett bei euch.
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 25.07.2006 19:33
jo, Eure Fans dürfen geren wiederkommen, ihr seid zu gut

und wat wolle Simon ? Der der gewinnt ist immer besser - denn einer hat dann mindestens doppelt mal so vie Sch+++ gespielt wie der andere )
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 25.07.2006 23:34
hallo freunde, ruhig durchatmen: zwei dinge: bin kein eintracht-fan und halte die besten einfach für die besten, nur nicht am letzten spieltag!zum dritten: bin aber auch kein 05er-vogel.
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 26.07.2006 10:55
alles außer frankfurt ist scheiße
Es sprach: philipp (Royal zum Ball) 26.07.2006 11:02
ich stehe wieder 36b und du?
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 26.07.2006 13:15
Oh neiiiin! Müsst ihr uns noch zusätzlich in unsere Wunden pissen und hier einen Eintracht-Thread aufmachen!?
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 26.07.2006 14:05
Struppi sollte mal über einen Eintracht-Spam-Filter nachdenken...
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 26.07.2006 14:39
wir singen scheiß eintracht frankfurt, wir singen scheiß eintracht frankfurt, scheiß eintracht fraaaaaankfurt, wir singen scheiß eintracht fraaaankfurt!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss