Spiele: Saison 2006

Saison:

Royal zum Ball - CF Millonarios Maguncia 02 8:3

Saison 2006

Royal zum Ball - CF Millonarios Maguncia 02 8 : 3 ( 3 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 30.09.2006
Spieltag 13

Torschützen

Royal zum Ball: Daniel Sieben, Jürgen Kneifel, Jürgen Kneifel, Daniel Brand, Daniel Brand, Daniel Brand, Daniel Brand, Thorsten Gabbert

Eingetragen von: Ebi am 2006-09-30 01:36:33

CF Millonarios Maguncia 02: Khalid El Idrissi, Socrates, Socrates

Eingetragen von: Arnulf am 2006-09-30 13:43:07

Kommentare

Es sprach: Ebi (Royal zum Ball) 30.09.2006 01:36
Netter Kick unter Beobachtung der Presse (Regionalsport der Frankfurter Rundschau). Royal war weitestgehend spielbestimmend, wobei die Weiß-Blauen immer mal wieder gefährlich vor meinem Kasten auftauchten und durch die teilweise großen Lücken in der royalen Abwehr auch zu Schuss- und Tormöglichkeiten kamen. Alles in allem ein fairer Freitagnachmittagkick gegen einen sympathischen Gegner mit einigen Zuschauern.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 30.09.2006 11:27
Jetzt ziehen die Torschützen von Royal davon. Wird Jürgen noch den Schoko einholen???
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 30.09.2006 13:43
Wie von Ebi geschrieben war es ein netter Kick gegen einen sehr fairen Gegner. War aber gegen Royal auch nicht anders zu erwarten.
Spiel war so, wie es das Ergebnis erahnen lässt. Royal war uns in allen Belangen überlegen und kam nie in Gefahr das Spiel verlieren zu können. Somit durften die königlichen sich nach Spielende auch zu Recht von der Presse feiern lassen.
Zumindest kann uns keiner vorwerfen, dass wir die Meisterschaft beeinflussen, da wir gegen alle Titelaspiranten brav die Punkte abgegeben haben.

Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 30.09.2006 21:19
Also, den netten Kick gegen einen der bisher nettesten Gegner kann ich unterschreiben. Allerdings habe ich die Überlegenheit nur auf der Torwart-Position gesehen...
Im Ernst, weitestgehend offenes Spiel, in dem die Königlichen einfach die wesentlich effizientere Chancenverwertung hatten. Nach Chancen hätte es eigentlich 8:8 ausgehen müssen. Lücken in beiden Abwehrreihen. Leider schaffen wir es einfach nicht, einige Fehler abzustellen und vor dem Tor die von Royal vorgeführte Kaltschnäuzigkeit zu entwickeln. Daher lassen wir auch immer trotz gutem Spiel brav die Punkte beim Gegner.

Auf ein Neues im nächsten Jahr...
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 01.10.2006 01:10
Seh ich etwas anders. Royal hatte ebenfalls noch einige hochkarätige Chancen, die sie aber leichtfertig vergeben haben. Der Unterschied zu uns ist einfach, dass sie es sich leisten können nicht alle Chancen verwerten zu müssen. Die letzte 1/4Std. hatte ich den Eindruck, dass es Royal nur noch darum ging, dass jeder in ihrem Team mal netzen darf. Von daher glaub ich schon, dass das Ergebnis so in Ordnung geht. Hätte natürlich auch 13:8 ausgehen können.



Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 02.10.2006 08:40
Was genau meinst Du denn? Die Sache mit dem Torwart?

Ja, ach, wenn man hinten aufmacht, dann bekommt der Gegner auch... ach, was soll das denn. Du hast bestimmt recht, Arnulf. Ich sach ma, sorrrryyy...
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 02.10.2006 13:04
Nein, die Sache, dass es nach Chancen 8:8 hätte ausgehen müssen. Beim Torwart hast Du recht. Der war unterirdisch.
Es sprach: Ebi (Royal zum Ball) 02.10.2006 13:50
hey, so schlecht war euer goalie auch nicht! immerhin hat er ein zweistelliges ergebnis, was von den chancen her möglich gewesen wäre, verhindert!!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 02.10.2006 14:27
Das war Arnulf selbst. Keine Sorge, Ebi.
Es sprach: Sascha (Coca Juniors) 02.10.2006 16:04
Der neue Torwächter war besser als der, der sonst immer bei den Millos im Tor steht! Aber der Gerrit hat schon Recht. Wenn wir im Sturm mal anfangen unsere Chancen zu nutzen und in der Defensive so halbwegs eine Zuordnung hinbekommen, dann kann man auch mal einen Gegner aus den oberen Tabellenregionen schlagen. Das Spiel war um einiges ausgeglichener als es das Ergebnis vermuten lässt.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss