Spiele: Saison 2013

Saison:

Zf Neustadt Celtics - Jongo United 5:1

Saison 2013

Zf Neustadt Celtics - Jongo United 5 : 1 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 04.11.2013
Spieltag 16

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Konz Mahlow, Mirweiss, Konz Mahlow, Markus Scherer, Konz Mahlow

Eingetragen von: David am 2013-11-04 22:12:38

Jongo United: Stefan

Eingetragen von: Stefan am 2013-11-04 17:40:21

Kommentare

Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 04.11.2013 17:40
das arme kleine jongo pferd: iss heut mit sack und pack gegen die hürde gerannt.


p.s. vielleicht bespricht man irgendwann mal die bewussten taktischen fouls an mittellinie! iss ja ne win win situation. der angriff iss unterbrochen und ne gelbe, geschweige denn rote karten gibts ja nicht für den "fouler".

cleverer schachzug von den celtics (eigentlich)

was natürlich keine ausrede für unser niederlage sein soll!!





Es sprach: Christopher E. (Tristesse Mayence) 05.11.2013 14:45
es gibt die Bierstrafe
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 05.11.2013 15:27
...diese wurde von den Zuschauern gefordert, jedoch gekonnt ignoriert. Seis drum, wie schon gesagt verdienter Sieg von den Celtics.
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 05.11.2013 22:54
Verdienter Sieg der Celtics, auch wenn das Ergebnis letztendlich zu hoch ausfällt. Spielentscheidende Phase kurz nach Wiederanpfiff, als es zum Elfmeter kam, direkten Anschlusstreffer durch Stefan und erneuter Ausbau der Führung - alles innerhalb von etwa 10 min. Der gefährlichen Doppelachse Andi/Stefan war zumindest immer noch ein Treffer zu zutrauen, doch am Ende standen wir defensiv einfach besser und waren vorne kaltschnäziger. Besonderes Lob geht von meiner Seite aus an Mirweiss, der nach 6 Monaten BL-Pause einfach so getan hat als wäre er niemals weg gewesen. So, damit man hier auch mal was über das Spiel erfährt.

Zu den "taktischen" Fouls kann ich nur etwas zu meiner Aktion sagen, das Foul (Trikot ziehen) war sicher nicht bewusst taktisch - aber absichtlich und dadurch dumm und unfair, weshalb ich mich beim Stefan auch unmittelbar danach entschuldigt habe. Forderungen nach Bierstrafe habe ich nicht wahrgenommen, nur vom Souz, dass ich meinen Mitspielern gefälligst keine Distanzschüsse empfehlen soll (Beleidigung des Torwartes?). Auch nach dem Spiel habe ich mit jedem kurz geredet und nix davon gehört. Solltet ihr diesbezüglich noch Anregungen oder gar Forderungen haben, dann regeln wir das schon, schreibt mir einfach eine Nachricht und das wird geklärt (kein Bock auf´s Forum)!

Ansonsten natürlich noch viel Spaß und Erfolg in den letzten beiden Partien!
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 06.11.2013 00:55
Beleidigung des Torwartes? Es ging mir eher um das ständige Gebrülle. Nicht auf dem Platz sondern eher von den/dem Einwechselspieler/n das brauch ich glaube ich auch gar nicht weiter erläutern, weils ja bekannt ist. So und zu deinen Fernschüssen bzw. taktischen Anweisungen, wenn wir uns schon keinen Gasttorwart hinzu holen wegen dieser Forumsdiskussion und ich ja nun leider wirklich leicht lediert bin finde ich hat es schon was mit Fairness zu tun ob man sowas mehrmals aufm Platz und neben dem Platz brüllt.
So hatte es einfach zumindest für mich den Eindruck als wie schießt die können eh nichts im Tor. Obwohl jetzt wo ich den Text schreibe, die Anweisungen kam weil wir hinten so gut standen und nicht weil ihr zwei,drei Tore geschossen habt aufgrund des abstaubens von nicht gefangenen Bällen
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 06.11.2013 12:10
Kein Bock aufs Forum???
Lieber Konz: offene Diskussionen, inklusive unqualifizierter Kommentare, sind ein nicht unerheblicher Teil der Bunten Liga Kultur! Gerade auch potenziellen Meisterschaftskandidaten steht es meiner Meinung nach nicht gut an, sich dem zu entziehen.
(Aus der Oberlehrerrubrik...)
Es sprach: Basti (Jongo United) 07.11.2013 13:57
@Souz: Ich glaube, das mit der Beleidigung des Torwarts war ein Scherz. Davon abgesehen ist es ja auch nicht verboten so zu spielen. Obendrein war es auch noch effektiv. Genervt hat’s mich aber auch wie Sau
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 07.11.2013 15:27
@Basti & Souz: Ja, das war ein Scherz. Und nein, natürlich wollten wir ihn nicht beleidigen. Schwamm drüber.

@Dude: Na gut, wenn's sein muss^^

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss