Spiele: Saison 2005

Saison:

Rheinhessen Partyzan - CF Millonarios Maguncia 02 4:6

Saison 2005

Rheinhessen Partyzan - CF Millonarios Maguncia 02 4 : 6 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 21.05.2005
Spieltag 1

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: Andreas Kuntz, Andreas Kuntz, Partyzan Chris, Patti Schneickert

Eingetragen von: assassin am 2005-05-22 20:24:36

CF Millonarios Maguncia 02: Socrates, Anselmo, Socrates, Socrates, Socrates, Stefan Schnepp

Eingetragen von: Gunther am 2005-05-22 15:58:18

Kommentare

Es sprach: Gunther (CF Millonarios Maguncia 02) 22.05.2005 15:58
Millos mit dem Rezept vom letzten Jahr am Start, und wieder erfolgreich: Nur ein Auswechselspiel auf dem großen Platz, dafür tief aufgestellt.
Partyzanen wussten ihre Überzahl an Spielern nicht zu nutzen, und so reichte unserer Puste für 60 Minuten. Das Spiel wog ständig hin und her, und jedes Ergebnis war bis kurz vor Ende denkbar. Trotzdem hab ich uns einen Tick besser gesehen, und auch wohl mit mehr Chancen.
Herauszuheben ist Gerrit „Die Lunge“ Bohländer, der lauf-, durchsetzungs- und schussstark immer wieder die Kugel im Netz unterbrachte. Auch Stefan kreiselte vorne wie ein Karussell und wurde zum Schluss hin noch mit einem Treffer belohnt.
Es sprach: KIWI (-leer-) 22.05.2005 17:32
Glückwunsch Millos für euren wie ich denke verdienten Sieg. Respekt an meine Manschaft, die den Millos ein gutes Spiel geboten haben. Aber Leut legt die Termine etwas übersichtlicher. Warum haben wir Samstags gespielt?
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 22.05.2005 20:16
Sehr ausgeglichenes Spiel. Viele unnötige Diskussionen beiderseits.Ich habe keine bessere Mannschaft gesehen. Der selbstverschuldete Handelfmeter zum 4:5 kurz vor Schluss hat uns den Rest gegeben. Dann noch einen Konter nach Partyzan-Angriffswelle praktisch ohne Abwehr zum 4:6.

Wieder mal (nach den ersten beiden Spielen gegen die Millonarios) dumm gelaufen für uns. Nächstes Jahr vielleicht.....


@KIWI
wieso nicht samstags? die millonarios haben gefragt und für das team war es OK
Es sprach: KIWI (-leer-) 23.05.2005 08:52
@Assassin
Gerade gegen die Millionarios wäre ich halt gern dabei gewesen.
Es sprach: KIWI (-leer-) 23.05.2005 10:17
Da ich gerade die Torschützen sehe. Der Coach ist stolz auf euch.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 23.05.2005 10:25
jaja....spar Dir Dein Lob für Siege
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 23.05.2005 10:31
Gerade gegen uns??? So, so... Wir freuen uns natürlich, dass wir in euren Herzen einen solchen Ehrenplatz einnehmen!

Im Ernst: Ich denke, es war ein sehr ansehnliches Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Leider in der Tat ein paar unnötige Diskussionen gegen Ende der ersten Hälfte, aber das hat sich dann gegeben und es war insgesamt ein faires Spiel von beiden Seiten, das immer offen war. Leider haben wir's nach jeweils drei Führungstreffern versäumt, den Sack zuzumachen und sind so immmer wieder in Schwierigkeiten gekommen. Am Ende ein glücklicher, aber verdienter Arbeitssieg. Kompliment ans Team, dass konditionell das letzte aus sich herausgeholt hat und auch an die Partyzanen, die nie aufgesteckt haben.

Fazit: Immer wieder gerne! Nette Leute, schöner Platz und gute Atmosphäre!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 14.06.2005 15:04
@ Magic: Du verstehst es das Team zu motivieren, klassische Konditionierung mit einem Schuss negativen Verstärkens... die Mischung machts, hehe.

...hups, falsches Spiel!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss