Spiele: Saison 2013

Saison:

Tristesse Mayence - Jongo United 5:4

Saison 2013

Tristesse Mayence - Jongo United 5 : 4 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 24.11.2013
Spieltag 10

Torschützen

Tristesse Mayence: Heinschi, Noah, Paco , Heinschi, Manu Braun

Eingetragen von: Jonas M. am 2013-11-24 20:16:28

Jongo United: svenson, Stefan, Stefan, martin1

Eingetragen von: SouZ am 2013-11-24 15:32:37

Kommentare

Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 24.11.2013 15:32
Schöner Saisonabschluss! Super faires Spiel und mega geile Tore die hüben wie drüben gefallen sind. Aufgrund des Chancenverhältniss auch verdienter Sieger. Bis zur Ligafeier.
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 24.11.2013 16:41
da issere wieder, der schmusekurs der millionentruppe.

bunte liga, vielen dank für ein wunderschönes fussballjahr 2013 mit ganz viel lachen und ganz viel feinen persönlichkeiten. merci!!!!!



das spiel war eine feine schachpartie mit viel sportlichem aber, "menschseidank" noch VIEL VIEL mehr menschlichem respekt geprägt.

zum dritten mal: wer in so ner atmosphäre gewinnt oder verliert, soll mir immer noch scheißegal sein.

p.s. für alle, und ich gehe mal von 97%der bl spieler aus, mal vom noah getunnelt wurden, heute wurde er getunnelt,

yippie

Es sprach: Big Gigi (Jongo United) 24.11.2013 17:13
Das war ein Geiles Spiel zwichen 2 netten, tollen und guten Teams! Nur das Zuschauen hat schon wahnsinnig Bock gemacht!
Cool
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 25.11.2013 06:08
Einfach nur ein klasse Kick zum Saisonabschluss! Hat einfach nur einen Riesenspass gemacht. Bis zur Ligafeier.
Es sprach: Jonas M. (Tristesse Mayence) 25.11.2013 09:49
Super Saisonabschluss in Drais gegen die Jongos!

Das Spiel war auf hochklassigen BL-Niveau und obwohl unsere Abwehr gut stand und Piet ebenfalls einen guten Tag hatte, bekamen wir vier Gegentore, was für die starke Offensive der Jongos spricht.

Uns kam entgegen, dass wir (ausnahmsweise mal) das ganze Spiel nie im Rückstand waren und so United gezwungen war anzugreifen, wodurch wir etwas Platz für unsere Offensivbemühungen bekamen.

Ansonsten geht der Fairplay Preis wohl an Jongo!
Ohne Diskussionen wurde ein Handelfmeter hingenommen (trotz Anwendung der doofen DFB-Körpervergrößerungsregelbeiangeschossenemarm), ein Freistoßtor bei dem PapaPiet mental noch nicht auf den Schuss vorbereitet war, wurde zurück genommen, eine Notbremse knapp vor unserem Torraum endete mit Abschlag vom Jongo Keeper usw.

Bei einer so entspannten Atmosphäre macht Bunte Liga einfach nur Spaß!

Von dieser Stimmung ließ sogar Trash-Talk-Noah anstecken, der ausnahmsweise Fair bliebt, was seinem Spiel auch gut tat. Folge waren ein sicher verwandelter Strafstoß und ein Fast-Traum-Flugkopfballtor, das nur durch seine Mütze verhindert wurde.

Fazit: positiver Saisonabschluss, positive Punktebilanz, positives Torverhältnis, Top Saison für Tristesse!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 25.11.2013 10:39
Mich hat der H...sohn auch schon getunnelt!!!
Der Tiefpunkt meiner Karriere!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss