Spiele: Saison 2013

Saison:

CCS Allstars - Hot Docs 3:6

Saison 2013

CCS Allstars - Hot Docs 3 : 6 ( 2 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 09.06.2013
Spieltag 17

Torschützen

CCS Allstars: Murat, Arnold Muchtarow, Timo Schleich

Eingetragen von: Bitpull am 2013-06-09 16:53:54

Hot Docs: Finger, K.iwi R.ufer, hinnak, Eachel, Finger, janitor

Eingetragen von: kaywanusaurusrex am 2013-06-09 16:25:06

Kommentare

Es sprach: kaywanusaurusrex (Hot Docs) 09.06.2013 16:25
9.7.13
dpa.Rüsselsheim. Um 10:30 wurde das Spiel des FC Hot Dogs gegen die CCS Allstars angesetzt. Der Platz, gesponsert vom DFB, war relativ klein aber in einem sehr gutem Zustand. Dementsprechend wurde 6 gegen 6 gespielt. Nach kurzer Aufwärmphase und Mannschaftsbesprechung, wurde unter Fritz Walter Wetter angestoßen. Durch den Regen und die Größe des Platzes war relativ schnell klar, dass es kein technisch hochwertiges Spiel werden wird. Es hieß, schnell den Ball vor, ablegen und bam, draufschießen - ein Traum für jeden Torhüter… In den ersten paar Minuten waren die Hot Dogs noch nicht ganz wach und die Allstars kamen zu 2 guten Chancen, die jedoch von Torhüter Schuster glänzend pariert wurden. Allerdings hielt die weiße Weste nicht lange, denn nach einem Rückpass ins Mittelfeld kam ein Allstarspieler frei zum Schuss und versenkte diesen auch noch knallhart ins untere rechte Eck. Dat war ja mal jetzt nicht so geplant, war dass, was in den Köpfen der Hot Dogs aufkam. Egal, waren erst 4 Minuten gepeilt, kleiner Platz und wir ham n paar Brecher, die die Pille auch versenken können. Gesagt getan, nach einer schönen Kombination, versenkte Menkinator mit viel Gefühl den Ball im gegnerischen Tor - HOTHOTHOT! Also geht doch, weiter geht's. Der Regen wurde heftiger, die Zweikämpfe immer intensiver und der Ball immer schneller. Nach einem langen Ball des Gegners, und einem Absprachefehler zwischen unserem bärenstarken Libero Sani und Torwart Schuster, netzte dieser, mit einem traumhaften Kopfball den Ball im Tor - allerdings ins eigene. Nach diesem etwas unglücklichen faux pas rappelten sich die Hot Docs wieder und es ließ nicht lange auf sich warten, da ballerte unser schlimmer Finger den Ball ins Netz. Ausgleich 2:2! Das Spiel blieb die ganze Zeit über intensiv und schnell. Hochkonzentriert und topmotiviert hieß es jetzt, vor der Pause noch in Führung zu gehen. Das gestaltete sich jedoch nicht ganz so einfach, wie man dachte. Die Allstars machten gut dicht und deren Verteidigung stand gut. Immer wieder versuchten es die Allstars mit hohen Bällen auf die Stürmer, die dann ablegten und es aus der zweiten Reihe versuchten. Doch dann war es endlich soweit, kurz vor Anpfiff der ersten Halbzeit spielte Hauser den Ball Rützel in den Lauf, der fackelte nicht lange und netzte zur Führung ein - 2:3 für die Gäste. Abpfiff, so lauft die Geschischt.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit machten die Docs dann Druck, und in kurzen Abständen kam es dann zum 2:4 durch Hauser. Zu dem Zeitpunkt kam von den Allstars nicht viel, was aber hauptsächlich daran lag, dass unser Libero Sani nichts mehr zuließ. Das 2:5 durch Benni, ein Traum!
Durch eine Körpertäuschung kam im Anschluss ein Allstarspieler frei zum Schuss und netzte so zum Anschluss ein. Noch einmal bäumten sich die Gegner auf und versuchten alles, um das Spiel ansich zu reißen. Doch die Hot Docs blieben konsequent in ihren Zweikämpfen und ließen fast nichts zu. So kam es wie es kommen musste, nach einer schönen Ballstafette verlud Jan den Allstar Torwart zum Endstand 3:6. HOT HOT HOT
Ein schönes Spiel war damit zu Ende. Danke an die Allstars für das Spiel, lockere Jungs, geiler Platz!
Es sprach: Bitpull (CCS Allstars) 09.06.2013 16:52
Wunderschön geschrieben. Machst du das beruflich?
Kann auch nichts hinzufügen.
Vielen Dank für das schöne und faire Spiel obwohl das Wetter alles andere als perfekt war.
Herzlich Wilkommen in der bunten Liga Rheinhessen und weiterhin viel Erfolg für die Saison.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss