Spiele: Pokal 2017

Saison:

Inferno Vollpfosten - Blaues Ballett 1:4

Pokal 2017

Inferno Vollpfosten - Blaues Ballett 1 : 4 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 25.05.2017
Runde: 1

Torschützen

Inferno Vollpfosten: Schnatz

Eingetragen von: Andi am 2017-05-26 11:47:11

Blaues Ballett: Andi Kemmer, Alexander Klasson, Alexander Klasson, Axel Pfeffer

Eingetragen von: Kalle am 2017-05-26 10:57:17

Kommentare

Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 26.05.2017 10:57
Na, dann versuche ich mal mein Glück am ipad.. ich war sowieso viel am zuschauen wejen meine verstopfte Nase.

Das Ballett Ensemble in guter Besetzung machte in den ersten Minuten ganz gut Druck, hatte direkt eine Hundertachtzigprozentige, die Inferno Keeper Felix geistiggegenwaertig auf der Linie entschärfte, er war durch den quergelegten Pass eigentlich schon überwunden. Dann folgte das 0:1 nach wunderbarer Flanke von Axel und einem verbesserungswuerdigen Kopfball direkt auf Felix, den Abpraller verwandelt Andi gluecklich während die Pfosten rumstehen und zusehen müssen wie der Ball reinkullert.
Auf der anderen Seite, die gefühlte restliche 1. Halbzeit spielt ein ebenso gut besetztes Inferno-Team auf und erarbeitet sich Schusschancen im Minutentakt, aus jeglichen Lagen, Positionen, mit Nachschusschancen, aus dem Lauf, dem Stand, mit dem Kopf, doch an diesem schönen Tag gab es für den Ball nach Vollpfostenschussabgabe kein Vorbeikommen an Jochen "the Flash" (irgendwas müsste hier kommen) Kahneuer, unglaubliche Paraden und Reaktionen und das bei der Sonneneinstrahlung in dem Breitengrad.. Einfach Weltklasse!
So, und in der zweiten Halbzeit gings so weiter, nur das wir unsere Konter mit AlexAlexAxel sauber abschlossen, das 0:2 dabei aus spitzem Winkel ins lange obere Eck gezimmert sehr erwaehnenswert, und das Inferno sich weiter die Pfosten ausbiss an "the Flash"..bis auf dieses eine Mal, wo der Ball dann doch trocken von Matz eingeschweißt wurde ohne das jemand so wirklich was dagegen hatte.
Alles in allem, ein sehr gutes Spiel, viele Torchancen, faires Miteinander, auch wenn die Judas-Rufe nach dem Spiel über den Grill schallten, immer wieder eine Wonne gegen euch im Pokal.. Ihr habt ja auch schon zwei! Cheers und konzentriert euch hält mal auf die Saison! Und wir auf den Pokal!
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 27.05.2017 18:55
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, dass für mich der beste keeper der bunten liga verdammt gute reflexe hat...

Jochen= geiler typ

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss