Spiele: Saison 2018

Saison:

Jongo United - Lederwoscht 7:5

Saison 2018

Jongo United - Lederwoscht 7 : 5 ( 4 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 07.04.2018
Spieltag 4

Torschützen

Jongo United: Mekko, Mekko, Stefan, Andreas Behler, dimi, Stefan, svenson

Eingetragen von: Kawash der Palästinenser am 2018-04-07 22:25:56

Lederwoscht: LederSascha, Martinho, Martinho, Leder Stefan Wilkening, Ledermichal

Eingetragen von: Martinho am 2018-04-08 01:02:07

Kommentare

Es sprach: Martinho (Lederwoscht) 08.04.2018 01:02
Verteidigung wurde in der ersten Halbzeit - anders als bei diesem ersten Satz - nicht groß geschrieben. Die Woscht nahm die Einladung gerne an und ging nach schöner Kombination früh in Führung. Danach lassen wir zwei dicke Chancen liegen, diese auszubauen, und werden schnell mit dem Ausgleich nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung bestraft. Keinerlei Weckfunktion für die Defensiven, es ging munter hin und her. Auf jede Führung der Woscht folgt schnell der Ausgleich, statt 4:4 hätte es auch schon 7:7 stehen können.
Ohne Wechsler bei sommerlichen Bedingungen schwanden die Jongo-Kräfte bereits vor der Pause sichtbar, so dass wir uns durchaus etwas ausrechneten. Nach einer Einzelaktion gehen wir etwas glücklich tatsächlich in Führung. Bevor wir überhaupt in den Verwaltungsmodus kamen, hatte der mit der immer gleichem Tour langsam ziemlich nervende Gegner schon wieder egalisiert, weil wir bei einem Einwurf zu naiv deckten. Ein zweites Schläfchen bei einem schön herauskombinierten Freistoßtor wurde uns dann zum Verhängnis: mit viel Ballbesitz, Abgeklärtheit und durch die Führung anscheinend freigesetzten Kräften hielten die Jongos uns danach auf Distanz. Wir bekamen wenig Zugriff auf den Ball; von versuchtem Pressing zu reden wäre noch Schönmalerei. Zudem agierten wir in Ballbesitz zu überhastet und kamen so nicht mehr zu eindeutigen Chancen. Irgendwann fängt man dann noch einen Konter und die Messe ist gelesen.

Super faires Spiel, nach den Temperaturen der letzten Wochen fast schon eine Hitzeschlacht, hat Spaß gemacht. Mit mehr Cleverness oder Glück im Spielverlauf kann das für uns auch besser ausgehen, aber die individuelle Klasse setzte sich am Ende durch!
Viel Erfolg noch, nächstes Jahr packen wir Euch dann endlich mal!
Es sprach: stevos (Inferno Vollpfosten) 09.04.2018 21:30
Jo, danke für das schöne Spiel an die woscht! Äußerst fair und hervorzuheben die von der woscht angebotene Halbierung der zweiten Halbzeit in 2x15 min, um unseren fehlenden Wechsler ein wenig auszugleichen! Feiner Zug! So konnten wir irgendwie uns zum Sieg durchmauscheln!
Insbesondere in der Abwehr lief da bei den jongos noch wenig zusammen!
Grüße und zum nächsten Mal!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss