Spiele: Saison 2006

Saison:

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Gonsbachtal 8:4

Saison 2006

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Gonsbachtal 8 : 4 ( 3 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 03.09.2006
Spieltag 13

Torschützen

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Christian Kirdorf, Machu Picchu, Justin Peach, Machu Picchu, Jonas Kürschner, Machu Picchu, Christian Kirdorf, Matthias Malcherek

Eingetragen von: Basti am 2006-09-03 16:53:42

Gonsbachtal: Michael Rath, Michael Rath, Manuel Schmitt, Gastspieler

Eingetragen von: Manuel am 2006-09-03 17:58:43

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 03.09.2006 16:53
Der Auftakt zum kleinen Drais-Wochenende der BL, da auf der ZIT anscheinend irgendein Boulturnier ausgetragen wurde. Die Gonsengirls gingen zunächst in Führung, dann zwei Tore der Fußballwucht und hin und her und zur Halbzeit dann erstmal 3:3. Da ich aufgrund akuter Sackschmerzen nicht selbst spielen konnte, blieb mir nur das Zuschauen – und so musste ich mitansehen wie Gonsbachtal das 4:3 schoss und sich anschickte die Wurst in die Mittelklassigkeit zu befördern… bis dahin war es ein recht ausgeglichener Kick, beide Mannschaften standen tief und konterten als kriegten sie’s bezahlt.
Ein Doppelschlag brachte uns schließlich wieder die Führung und die Gonsengirls um den Verstand, denn ab da verloren sie die Ordnung und ließen uns viel zu viel Platz was mit ein paar schönen Toren bestraft wurde. Weil wir noch einiges versemmelten, denk ich, dass der Sieg in der Höhe sogar in Ordnung geht. Trotzdem ein spannendes Spiel.
Nicht unerwähnt möcht ich noch die Situation lassen, in der wir einen Elfmeter gefordert haben, weil in des Gegners Strafraum der schöne Gucci hässlich von Beinen geholt wurde. Ich war weit weg und vielleicht war da auch noch irgendwo der Ball im Spiel. Is auch egal, ansonsten war die Partie super fair und entspannt. Danke den Gonsbachtalern, danke unseren Torschützen, danke Roberto Blanco.

Es sprach: Manuel (Gonsbachtal) 03.09.2006 17:58
Naja. Verloren aber wir konnten trotzdem erhobenen Hauptes vom Platz gehen. Ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Am Ende haben dann doch die Kräfte nachgelassen. Riesenkompliment an Timo, den ich leider hier nur als Gastspieler eintragen konnte. Vielleicht kann man das nachträglich ändern. Mit einem schönen Pass und einem Tor hat er sich das auch verdient. Ansonsten - müssen wir halt die Saison zu Ende kämpfen und das Beste daraus machen. Faires Spiel vom Gegner, keine groben Fouls. Schade nur das die keine Fleischwurst als Trost dabei hatten.
Es sprach: Basti (Jongo United) 03.09.2006 18:03
sorry, die haben wir schlicht vergessen und gehofft, es fällt nicht auf . Nächstes Jahr kriegt ihr eine.
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 03.09.2006 22:59
Mit Sackschmerzen ist nicht zu spaßen.
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 03.09.2006 23:10
und kratzen solltest du auch nicht! na dann mal gute besserung!
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 05.09.2006 11:28
alles in allem faires und gutes spiel mit toren,stimmung und spannung!am end war das ergebnis aber denke ich in ordnung weil die gonsekicker in der zweiten hälfte irgendwann stark nachgelassen haben. und nochmal sorry wegen der fleischwurst, die ist im wochenend-spielplanungs-chaos irgendwie untergegangen. wird aber auf jeden fall nachgereicht, zur ligafeier oder halt nächste saison!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 14.09.2006 11:41
fleischwoscht ist pleite!
Es sprach: Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) 14.09.2006 13:01
Gammelfleischskandal in der Bunten Liga?!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss