Spiele: Pokal 2008

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Royal zum Ball 1:6

Pokal 2008

CF Millonarios Maguncia 02 - Royal zum Ball 1 : 6 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 13.07.2008
Viertelfinale

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Kapitän Nemo

Eingetragen von: Mr. Mo am 2008-07-13 21:04:11

Royal zum Ball: Daniel Brand, Daniel Brand, Daniel Sieben, Kai Meuser, Alex Seip, Jürgen Kneifel

Eingetragen von: Winnie am 2008-07-14 15:07:52

Kommentare

Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 13.07.2008 21:04
Geglückte Revanche für die Royalisten, die unbarmherzig Rache nahmen für die Niederlage in der Liga. Diesmal lief es genau anders herum: Während Royal gut stand und aus seinen Chancen (nach ein paar Anlaufschwierigkeiten) seine Tore macht, geht bei uns nicht viel zusammen. Ein Tor, dazu ein paar Schüsschen, das ist natürlich zu wenig, wenn man ins Halbfinale will.
Bis zur HZ sah es gut aus und auch der Ausgleich war nicht unverdient. Aber Daniels Knaller in den Giebel hat Royal dann erst recht gepusht. Mit dem 1-3 haben wir dann komplett die Ordnung verloren und der Rest war nur noch Formsache für die Knipser-Riege bei den Rot-Grau bis Schwarzen.
Glückwünsch zum Sieg, viel Glück weiterhin. Wäre nett wenn ihr jetzt gewinnt, damit wir sagen können, dass wir gegen den Sieger rausgeflogen sind.
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 13.07.2008 23:00
Glückwunsch an Royal. Nach dem 1:1 war es irgendwie klar, dass derjenige der das nächste Tor schießt das Ding auch gewinnt. Das es durch so einen Sonntagsschuss zustande kam war glücklich aber nicht unverdient. Royal mit der deutlich besseren Spielanlage.
Glaube aber, dass das Spiel 1:5 geendet ist. Kommt aber auf ein Tor mehr oder weniger auch nicht an.
Es sprach: Daniel 7 (Royal zum Ball) 13.07.2008 23:15
der "sonntagsschuss" landete letzte woche aus ähnlicher distanz noch beim stande von 3:4 am pfosten und hätte den ausgleich bedeutet (im direkten gegenzug dann das vorentscheidende 3:5). woraufhin euer sascha meinte, "es gleicht sich alles aus". insofern würde ich ihn eher als "schicksalshammer" bezeichnen
Es sprach: Alex (Royal zum Ball) 13.07.2008 23:48
Zu Mr. Mo's Kommentar gibt's kaum etwas hinzuzufügen. Danke zurück.
Bitter ist sicherlich, daß jetzt schon von außen zu hören ist "ihr müßt halt ohne Wechsler spielen". Ich hoffe Luc und Wurzel sind bald wieder einsatzfähig, gute Besserung. Alte Spieler, großes Lazarett.

Geiler Kommentar Daniel, supergeil.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 14.07.2008 08:07
royal wieder mit viel haaren auf den zähnen, ließ von anfang an nix anbrennen und rückte die machtverhältnisse wieder eindrucksvoll gerade.
Es sprach: Gunther (CF Millonarios Maguncia 02) 14.07.2008 09:31
Gute Besserung ins "Lazarett". Schicksalshammer, sehr schön!
Ja verdienter Sieg von RzB, wir kamen nie wirklich ins Spiel - Schwamm drüber.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 14.07.2008 15:24
gute Besserung, Luc.
Es sprach: Luc (Royal zum Ball) 14.07.2008 20:58
Danke für die gute Besserung. Die Verletzung ist halb so wild, alte bekannte Familienschwäche. Gruess allerseits! Schönes Tor von Daniel (auch wenn ich das Tor verpasst habe!)
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 14.07.2008 21:49
Erstmal Glückwunsch an Royal, zum Spiel wurde glaub ich alles gesagt. Ich hab auch nur die zweite Hälfte gesehen, da war der Sieg auf jeden Fall verdient.
Daniel, eigentlich meinte ich letzte Woche, dass dein Pfostenknaller schon Ausgleichende Gerechtigkeit wäre, da ich vorher auch schon Pfosten und Latte auf deren Haltbarkeit getestet hatte. Wenn ich gewusst hätte das du das so verstehst hätte ich das besser nicht gesagt.
Aber das war schon ein "Sonntagsschuss", der natürlich an einem Sonntag auch dazu gehört...Schönes Ding!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss