Spiele: Saison 2013

Saison:

Zf Neustadt Celtics - Coca Juniors 2:2

Saison 2013

Zf Neustadt Celtics - Coca Juniors 2 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 20.05.2013
Spieltag 5

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Markus Scherer, Cole

Eingetragen von: Konz am 2013-05-20 18:23:06

Coca Juniors: Roman, Gastspieler

Eingetragen von: marc am 2013-05-20 18:38:36

Kommentare

Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 20.05.2013 18:23
Puh, was ein Spiel. Ich glaube ich habe mir einen Faserriss in der linken Arschbacke zugezogen, war aber auch ein durchweg lauf- und zweikampfintensives Match. Ehrlich gesagt hadern wir etwas mit dem Ergebnis, da ich denke, einer der vielleicht drei oder vier Riesenchancen in der 2.HZ hätten wir zur 3:1 - Führung nutzen müssen (mich mit einbezogen) und auch der Ausgleich eher durch kommunikative Probleme in der Defensive zustande kam. Die Cocas haben aber auch ein verdammt starkes Team dieses Jahr, das Viertelfinale wird nochmal richtig interessant!

Es kann auch keiner sagen, dass heute wenig gefoult wurde. Aber das haben alle Beteiligten 60 min. wie erwachsene Sportsmänner geregelt und wenn ein Foul gefordert wurde, gabs dann auch eins, ohne irgendwie persönlich zu werden. So machen Spitzenspiele Spaß, und ich denke, der ein oder andere in der Liga kann sich daran mal ein Beispiel nehmen!

Bis zum 30. und noch alles Gute!
Es sprach: Micky Scherer (Hot Docs) 20.05.2013 19:16
mega intensives match! im pokal gehts so weiter !
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 20.05.2013 20:44
das zweite tor von uns hat übrigens der Cole geschossen, der hat aber seltsamer weiße noch kein profil. das ändere ich die woche...
Es sprach: Taner (Coca Juniors) 21.05.2013 00:00
Sehr glücklicher Punkt gegen starke Celtics. Intensives, aber nie unfaires Spiel. Auf ein neues im Pokal!
Es sprach: Roman (Coca Juniors) 21.05.2013 10:22
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, obwohl ich das "sehr" bei Taners Anmerkung streichen würde. :D
Zu Beginn ein eher vorsichtiges Abtasten, wo man merkte, dass etwas auf dem Spiel steht. Insgesamt war die erste Halbzeit im Großen und Ganzen ausgeglichen, wobei die Celtics auf Grund der Altersstruktur natürlich schon die aktivere Mannschaft waren. Konnten durch ein wunderschönes Tor von der Strafraumkante ins lange Eck in Führung gehen, fingen uns dann gegen Ende der zweiten Hälfte bei steigendem Celtics-Druck und gleichzeitigem Konditions-Rückgang den Ausgleich.
In der zweiten Hälfte dann zum großen Teil die Celtics am Drücker, die aber einige gute Möglichkeiten ausließen, entweder an Khaled scheiterten oder aber das Zielvisier eher auf den Zaun hinter dem Tor eingestellt hatten. Nach dem Führungstor hatte man auf Cocas-Seite kurz das Gefühl, dass das Spiel vollends aus den Händen gleitet, doch wie das dann so kommt, wenn auf beiden Seiten die Kräfte schwinden und vorher die Tore nicht gemacht werden: Wir werfen (fast) alles nach vorne, holen ein paar Ecken raus und eine nicht sauber geklärte führt zur folgenschweren Bogenlampen-Flanke von Taner, die gefühlte 10 Minuten in der Luft war. Da wie gesagt die Kräfte fehlten, konnte ich nicht mehr schnell genug zurück laufen und stand einfach noch richtig.
Somit muss man schon sagen, dass wir in einer sehr guten Bunten-Liga-Partie glücklich einen Punkt gerettet haben, am Ende durch den Vorsprung an Erfahrung und richtiges Stellungsspiel im Strafraum. Sogar der Wettergott war zufrieden und verschonte uns mit Regen!
Es sprach: Roman (Coca Juniors) 21.05.2013 10:23
...Ausgleich zum Ende der ersten Hälfte... natürlich!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 25.05.2013 09:21
Mir machen Spiele mit vielen Fouls keinen Spaß.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss