Spiele: Saison 2013

Saison:

Tristesse Mayence - Blaues Ballett 3:3

Saison 2013

Tristesse Mayence - Blaues Ballett 3 : 3 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 13.04.2013
Spieltag 14

Torschützen

Tristesse Mayence: Noah, Manu Braun, Jonas Margraff

Eingetragen von: Piet am 2013-04-13 17:39:59

Blaues Ballett: Whsky, Whsky, Freddi

Eingetragen von: skypr am 2013-04-13 14:20:25

Kommentare

Es sprach: skypr (Blaues Ballett) 13.04.2013 14:20
Was für ein Kampf.
Nachdem in der ersten Hälfte fast gar nichts zusammen lief und wir im Grunde glücklich sein konnten, dass wir nur 2:0 zurück lagen, kamen wir wie verwandelt aus der Pause. Mit einem Mal kamen Pässe an und die nötige Ruhe in der Abwehr war vorhanden. Durch ein Kopfballtor nach einer Ecke bekamen wir langsam Hoffnung, dass wir heute doch noch etwas holen könnten und kurz war der Sieg sogar zum Greifen nahe. Ein strammer Spannschuss in den kurzen Winkel aus vollem Lauf brachte den Ausgleich und ein Nachsetzen in bester Mittelstürmermanier gar die 3:2 Führung! Gerechter Weise glichen die Tristessen sehenswert noch zum 3:3 aus. In der Schlussphase ließen beide Teams Chancen zum Siegtor liegen, sodass am Ende eine durchweg faire Partie keinen Sieger fand. Wir sehen uns im Pokal, wo es dann ja auch einen Gewinner geben wird.
Viel Erfolg in der Saison und bis denn dann!
Es sprach: Big Gigi (Jongo United) 13.04.2013 15:13
Ja sehr schönes und sehr faires Spiel!!
Nur voll schade, weil wenn wir die zweite Halbzeit nicht so dermaßen verzockt hätten, wär's wahrscheinlich anders ausgegangen!
Aber die Hauptsache: es hat voll Spaß gemacht!! Toller Gegner!
Es sprach: Lucas (Tristesse Mayence) 13.04.2013 19:30
Skypr hat es schon sehr zutreffend beschrieben.
In der Zweiten Halbzeit setzte das Balett die vom Trainer in der Halbzeitpause geforderten Doppelpässe über die außen hervorragend um.
Vor allem Verteidigten die Blauen Tänzer wie verwandelt, sehr Diszipliniert hinten und tauchten immer wieder Blitz schnell mit Drei man vor unserem Keeper auf.
Hier auch noch mal ein Lob an Marius, unseren zweite Halbzeit Keeper, der zwei "Raketen", in kurzester Zeit, mit seinem Kopf (unfreiwillig??) entschärfte.

Faires Ergebnis. Faires Spiel..

Es war nicht KALT!!!! Jawoll!!!! SONNE!!!
Es sprach: Lucas (Tristesse Mayence) 13.04.2013 19:32
Ach ja...

Zwei Hammer Tore von Whisky....
Wunderschönes TickiTacka Tor von Noah...
STRAHL von Jonas...

Also die Tore hatten qualität!!!!
Es sprach: Whsky (Blaues Ballett) 13.04.2013 20:23
Wirklich ein ausnehmend schöner Kick! Hätte in den letzten Minuten noch in beide Richtungen kippen können. Ich freu mich auch schon sehr auf die Verlängerung (Pokalspiel)
Aber Lucas, woher weißt du von unserer geheimen Doppelpass-Taktik? Was ist da los?
Es sprach: ChristophS (Blaues Ballett) 13.04.2013 20:45
Ich denke mal Tristesse hat eine Wanze in unsere imaginäre Kabine eingeschleust. Oder da stand einfach jemand in Rufweite...
Hat echt Spaß gemacht heute, ohne Aufreger, aber extrem spannend und wendungsreich. Im Pokal dann die Neuauflage!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss