Spiele: Saison 2009

Saison:

Lokomotive Erbenheim - en passant 4:6

Saison 2009

Lokomotive Erbenheim - en passant 4 : 6 ( 3 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 19.09.2009
Spieltag 14

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Guidinho, Marcel Breidenbach, Niels Ingbert Horn, La Bomba "18"

Eingetragen von: hermes am 2009-09-19 20:52:42

en passant: hermes, Ollo, DoDo "The Hammer", sasa "aka" L. messi, sasa "aka" L. messi, sasa "aka" L. messi

Eingetragen von: SouZ am 2009-09-19 19:54:21

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: hermes (en passant) 19.09.2009 20:51
von beiden seiten sehr engagiert geführtes spiel. lok war zu beginn konzentrierter und ging schnell in führung. doch die passanten hatten die schnelle antwort und gingen mit 4:3-führung in die pause. dann erst mal lange keine tore mehr trotz vieler chancen auf beiden seiten. en passant machte dann kurz vor schluss den sack zu. viel diskussionen um eigentlich fast gar nix. trotzdem danke an die gastgeber für ein insgesamt doch sehr faires, intensives und spannendes spiel!
Es sprach: Dogan (Goethes Fuss) 19.09.2009 21:46
ich finds nets bissel anders ich verstehe nicht warumein elfer gegeben wird und beim freistoß diskutiert wird das es keiner ist von daher fand ich diese diskussion ok
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 19.09.2009 22:34
hä? was für´n nets???
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 19.09.2009 22:41
@Dogan: Finds nets bissl van Dissl my Nissl? Snoop Dogan Dog??? Ich versteh den Satz nicht, aber Glückwunsch zum Sieg.
Es sprach: Dogan (Goethes Fuss) 20.09.2009 01:29
sorry tipp fehler
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 20.09.2009 02:33
hahahahahah
Es sprach: Basti (Jongo United) 20.09.2009 16:48
aber wer ist A. Born?
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 20.09.2009 17:16
A. Born hat nicht gespielt. Keine Ahnung woher das kam. Habe das Spiel jetzt erst eingetragen.

However. Zum Spiel: War für mich das Bunte-Liga-Spiel, das mir mit Abstand am wenigsten Spaß gemacht. Lustlose LOKler und ein, entschuldigung, zum Teil sehr unsympathischer Gegner. Höhepunkt war wohl eine Rangelei, bei der Spieler zurückgehalten werden mussten, damit sie nicht aufeinander losgehen. Will jetzt keine große Diskussion anfangen, aber vielleicht solltet ihr einigen Spielern von euch doch noch mal erklären, worum es in der Bunten Liga geht. Dass es Diskussionen gibt ist normal, aber alles sollte dennoch im Rahmen bleiben.
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 20.09.2009 18:25
Hauptsache ist ja das ihr sympatisch seid!sowas kann es immer mal geben!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 20.09.2009 18:28
sollte es aber nicht. wenn hier einer beführchten muß das er eine abgeräumt bekommt hört der spaß auf, genau wie bei der aktion mit mu.
Es sprach: hermes (en passant) 20.09.2009 19:10
naja gut dubi!
du wolltest keine diskussion vom zaun brechen, hast es aber trotzdem getan! darauf muss ich dann schon reagieren:
von einer mannschaft, in der sich die eigenen mitspieler während des spiels beleidigen brauche ich mir nicht erzählen zu lassen, dass bei uns leute mitspielen, die in der bl nichts zu suchen hätten! außerdem waren es glaube ich eure leute, die von draußen bei jeder einigermaßen strittigen situation die atmosphäre unnötig aufgeheizt haben, mit dem unrühmlichen höhepunkt, dass ein zuschauer mitte der 2. hälfte den platz gestürmt hat! das ist meiner meinung nach ganz und gar nicht bl-like! also, vielleicht kehrt ihr erst mal im eigenen hof, bevor ihr versucht, übers forum stimmung gegen uns zu machen!
Es sprach: ollo (Goethes Fuss) 20.09.2009 19:38
das will ich aber auch meinen!!! wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen gelle lok??? sehr sympathisch!!!hahahah!!!!
Es sprach: ollo (Goethes Fuss) 20.09.2009 19:44
@ Ceman67...darf ich dich fragen, ob du gestern in erbenheim warst???
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 21.09.2009 01:09
Der Zuschauer auf dem Platz war ich. Und gestürmt habe ich den Platz nun wahrlich nicht. Ich bin lediglich auf den Platz gegangen, um das Ganze zu beruhigen, damit es nicht eskaliert.
Im Forum wollte ich nur kundtun, dass mir das Spiel überhaupt keinen Spaß gemacht hat und das ich sowas wie diese bekackte Rangelei vom Fußballspielen im Verein kenne, aber bis jetzt in den dreieinhalb Jahren, seit denen ich der BuLi angehöre, noch nie erlebt habe. Jetzt können wir anfangen alle zu schreiben: 'aber der hat angefangen' und 'der hat aber die mutter von dem und dem beleidigt'. Aber das ist müßig denke ich. Und wenn sich die Spieler unserer MAnnschaft gegenseitig ankacken, dann ist das in erster Linie mal ein Problem von uns und sollte euch herzlich egal sein.
Aber am End trinken wir vor dem nächsten Spiel einfach mal einen drauf und machen dann ein Harmoniespiel draus....? Vielleicht hatten beide Teams ja nur einen schlechten Tag. In diesem Sinne sympathische Grüße
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 21.09.2009 06:40
@ ollo- du darfst
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 21.09.2009 09:08
Endlich mal wieder was los hier
Es sprach: Krügiakos (Lokomotive Erbenheim) 21.09.2009 09:20
wir sollten einen fenchel-friedens-tee trinken. mit gaaaaaanz viel valium
Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 21.09.2009 09:30
herzlichsten dank dubi, dass du den platz "gestürmt" hast. seh dass genau wie du und sag schon mall prost.
aber bitte, zu so einem rumgeprolle gehören immer mindestens zwei. die aktion war für mich völlig unnötig genauso wie aussagen " dann tritt sie doch um" eurerseits. dass zeigt schon auch gewisses angriffs und kampfpotential. für mich nur grund zum schmunzeln und eigentlich auch nicht erwähnenswert.
aber uns als "zum teil unsympathisch" zu bezeichnen ist nicht ok, da es alle trifft.
Nur wenn ihr euer niveau hoch haltet könnt ihr euch beschweren. So wars wohl ein emotionales unentschieden dass ich bitte so auch nicht mehr sehen will.
Alles in allem nimmt das dem eigentlichen tun seinen wert, und der sport war ja gar nicht soooo schlecht auf beiden seiten.
in diesem sinne sympathische grüße ins oberfeld. PROST!
Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 21.09.2009 09:31
hmmm, valium
Es sprach: martin1 (Jongo United) 21.09.2009 10:57
moin. war alles in allem ne hitzige partie. ging ja auch schon in der ersten minute mit nem elfer los und in minute zwei stands dann bereits einseins. ich denke es gibt, wie sich aus den bisherigen beiträgen schon erahnen läßt, auf beiden seiten dinge, die nicht soo optimal, leider eben auch nicht so sportlich korrekt liefen. aber letztenendes braucht deswegen niemand zum tennis zu wechseln. fußball ist nach wie vor schön, vor allem wenn die sonne scheint, kühlende getränke zur hand sind und zuhause die frau schon die kartoffeln im ofen hat. beide teams haben nun voraussichtlich ne weile zeit die sportlichen feinjustierungen vorzunehmen und wenn wir uns das nächste mal sehn, lacht der kleine patient schon wieder.
ich begrüße sämtliche vorschläge, die mit kühlen wie heißen getränken, schwamm drüber und aufs nächste mal, valium und friedenspfeifen zu tun haben
Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 21.09.2009 11:09
ich hoffe hier entsteht jetzt nicht gleich eine sexismus diskussion. "...und zuhause die frau schon die kartoffeln im ofen hat."
in giessen würde gleich keiner mehr mit uns spielen wollen...siehe hier http://giessen.die-bunte-liga.de/index.pl?action=forum_liga&bunte_liga_lastaction=1253523698&b=7&t=1987
Es sprach: martin1 (Jongo United) 21.09.2009 11:18
denen ihr layout kommt mir irgendwie so bekannt vor..
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 21.09.2009 11:23
komisch, wa! Und dann steht auch noch struppi drunter so ein zufall...die gieß´ner klauen aber echt alles ^^
Es sprach: hermes (en passant) 21.09.2009 15:51
so, nochmal ich!
ich denke, dubi hat den nagel auf den kopf getroffen! beim nächsten mal ein bierchen in freundschaft und bis dahin fresse halten (gilt für alle!)
Es sprach: martin1 (Jongo United) 21.09.2009 18:32



Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 21.09.2009 20:24
Fresse halten?????????????
Es sprach: martin1 (Jongo United) 21.09.2009 21:07
nix sagen nix hören nix sehen
Es sprach: Fritz (Inter Highland HC) 21.09.2009 21:29
ah i vastäh, es gibt sachen die hört ma ned, die sicht ma ned und drüba redn duad ma scho goa ned.
Es sprach: hermes (en passant) 21.09.2009 22:41
@fritz
sorry! speziell an deine adresse bin ich geneigt zu sagen, dass dein süßes lerchenkehlchen sich in nächster zeit vornehmer schonung erfreuen zu dürfen mir ein sachte ausgesprochenes anliegen zu sein scheint
Es sprach: martin1 (Jongo United) 25.09.2009 08:42
Süß! N Pälzer versucht 'normal' zu reden..

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss