Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Jongo United - Inter Highland HC 3:4

Meisterschaft 2014

Jongo United - Inter Highland HC 3 : 4 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 22.03.2014
Spieltag 5

Torschützen

Jongo United: jongo oli, jongo oli, jay

Eingetragen von: SouZ am 2014-03-22 13:08:39

Inter Highland HC: Roland Kordy, Mannix Sturm, Ralf, Tom Wagner

Eingetragen von: der Dude am 2014-03-22 16:27:17

Kommentare

Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 22.03.2014 13:08
Naja was soll man sagen, gefühlt mit dem Anstoß in Führung gegangen und dann den Zitschlammschlachtkampf nicht angenommen. So stand es dann ebend 3:1 zur Halbzeit für Inter. Zweite Halbzeit wurde es denn verbissener und wir kamen bis auf 4:3 ran. Glückwunsch zum Sieg.

@Inter: Ich habe ne Luftpumpe und ne graue Jogger im Auto.
Es sprach: Basti (Jongo United) 22.03.2014 13:47
@Souz: die graue Jogginghose gehört mir.

Tja, die Jongos zeigten heute Vormittag die komplette Palette fußballerischer Emotion. Ein Psychologie Grundkurs hätte seine wahre Freude gehabt zu beobachten, was sich in unseren Gesichtern abspielte.

1:0 – Freude
1:1 – Gelassenheit
1:2 – Irritation
1:3 – Frustration
1:4 – Verzweiflung
2:4 – Trotz
3:4 – Wut

Hat aber alles nichts genützt. Inter hat es schlau gemacht, sich früh aufs Kontern verlegt und uns zugesehen, wie wir 60 ratlose Minute verplempert haben. Der Sieg ist verdient, Glückwunsch Inter!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 22.03.2014 16:23
Unglaublich! Inter Highland gewinnt nach über einem Jahr ein Spiel! Jetzt kann heut in Meenz auch die Bayern Serie reißen...!

Kurios: Nach kurzer Spielzeit gehen die Jongos mit dem ersten Torschutz 1:0 in Führung - ab da läuft alles für uns. Nahezu direkt im Anschluß macht Mannix nach ungeklärtem Eckball den Ausgleich. Kurz danach, nach sehr schönem Spielzug und dann starker Vorarbeit von Tom, Roland mit der Führung. Die Jongos danach irgendwie verdattert. Obendrein mit Schwierigkeiten auf der seifigen Zit ihre technischen Stärken auszuspielen. Folgerichtig kommen wir zu gefährlichen Aktionen, von denen eine Ralf mit links zur 3:1 Halbzeitführung nutzen kann.

Kurz nach Wiederanpfiff läuft Jongo dann ins offene Messer in Gestalt des herrlich die Ruhe bewahrenden Tom, der im Strafraum an den Ball kommt und in "Mr. Kühlschrank" Sven Demandt Manier auf 4:1 erhöht. Danach United energisch. Alle Beteiligten waren sich aber schnell einig, daß in einem freundschaftlich und fair geführtem Spiel eventuell aufkommende Wut im Bauch nicht mehr als höchstens aufflackert. In dieser Phase gelang es Highland mit einem Quentchen Glück aber auch mit Willen und für uns nötiger, wenn auch nicht immer besonders attraktiver Cleverness, den Gegner noch lange genug auf Distanz zu halten, so daß die dann doch noch fallenden Anschlußtreffer zum 2 und 3:4 letzlich zu spät kamen. (Obwohl ich in den Schlußminuten doch noch ganz schön nervös geworden bin...)

Wir genießen!!!

Euch Jongos noch alles Gute!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 22.03.2014 16:28
Die Luftpump bin natürlich ich! Meld mich..
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 22.03.2014 16:36
(Heiße Luft halt...)
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 22.03.2014 17:49
Ach schad, die Meenzer. Aber geil gespielt!

Und so ähnlich muß ich heute auch mein Team für wiederholt gute Torwartleistung und vorallem wiederholt gutes MANSCHAFTLICHES Spiel loben.
Es sprach: Roland (Inter Highland HC) 22.03.2014 19:17
bis auf 2 Tore alle auf die gut bespielbare Seite der Zit, schönes neues Tor, alles andere s.o. INTER IS BACK!!!!!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 22.03.2014 21:19
Der Roland trifft ... Sauber!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 22.03.2014 22:05
Tja! S'scheint, die Seuche ist weitergezogen...
Es sprach: Schobo (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 22.03.2014 23:44
Super Sache...ich freue mich für Inter!
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 23.03.2014 14:04
Hammergeil Jungs, Glückwunsch!
Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 23.03.2014 20:09
Bombe Männer! Jetzt lauf starten
Es sprach: martin1 (Jongo United) 24.03.2014 11:08
Ein Buch ist liegen geblieben. Es ist von Pixie und heisst "Mein Freund ist Kapitän". Besitzer soll sich melden
Es sprach: Ronalfo (Inter Highland HC) 24.03.2014 11:20
Kann den ersten drei Kommentaren nur 100% zustimmen.

Schwieriges Geläuf ... auf nem Kunstrasen hätte sich das für uns schwieriger gestaltet.

Seit ich dabei bin war das der erste Sieg! Wir waren diszipliniert (meistens), sind nicht (zu) nervös geworden und hatten das bisschen Glück. Insgesamt dennoch verdient, wie ich finde. Schließlich war von unseren Toren auch eins schöner als das andere.

Muss sagen - ist gar nicht so schlimm zu gewinnen wie ich dachte ;o)

Glückwunsch und Respekt an die Truppe! Weiter so! Und vielen Dank für die Glückwünsche @Schobo @Konz @joel => guter Plan!
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 24.03.2014 12:06
Glückwunsch!...ohne Andi scheint's zu laufen.
Es sprach: Sugardaddy (Royal zum Ball) 24.03.2014 12:49
Glückwunsch Inter )
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 24.03.2014 15:25
Also Jongos, wenn ihr die gewinnen lasst, müßt ihr uns aber auch gewinnen lassen

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss