Spiele: Saison 2009

Saison:

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Tristesse Mayence 7:5

Saison 2009

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Tristesse Mayence 7 : 5 ( 3 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 08.11.2009
Spieltag 13

Torschützen

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Rucki - Zucki, Rucki - Zucki, Justin Peach, Alex v. Schilling, Rucki - Zucki, Rucki - Zucki, Justin Peach

Eingetragen von: matthias am 2009-11-08 17:32:03

Tristesse Mayence: Marius, Gerold, Paco , Gerold, Gerold

Eingetragen von: Piet am 2009-11-08 19:49:13

Kommentare

Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 08.11.2009 17:32
Trotz schleimiger platzverhälznisse auf der ZIT entwickelte sich ein sehr ansehnliches spiel, bei dem ich meine premiere als coach feiern durfte.
nach 2 zu null führung durch die fußballwucht, konnten die tristen noch vor der pause ausgleichen. chancen für weitere tore gab es in der 1. hz hüben wie drüben, unter anderem ein lattenkracher von tristesse. in der 2. hz wurde die partie dann noch interessanter, die woscht schoss in schöner regelmäßigkeit tore und tristesse kämpfte sich immer wieder ran und war nie aus dem spiel. als dann kur vor schluss der anschlusstreffer fiel, war es erneut oli der mit seinem dritten tor den sack dann endlich zumachte.
da ich tatsächlich das gesamte spiel von draußen gesehen hab, kann ich nur sagen, es war ein sehr ansehnliches, spannendes und offenes spiel. die wucht aus meiner sicht mit leichten vorteilen, daher und auch dank oli der verdiente sieger...

tristesse war übrigens bislang die einzige mannschaft der liga, gegen die wir noch nie gepunktet haben! vorbei...
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 08.11.2009 17:36
ach und nicht unerwähnt sollte die verletzung eines tristessen bleiben, dem bei einem abwehrversuch auf dem boden liegend ein spieler von uns unabsichtlich auf die hand getreten ist. der verletzte war allerdings schon unmittelbar nach der aktion unaufindbar verschollen, deswegen an dieser stelle gute besserung!
Es sprach: Basti (Jongo United) 08.11.2009 17:38
YES!
und gute Besserung dem Verletzten natürlich.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 08.11.2009 17:47
Als Zuschauer: intensives Spiel - Super (extra für Matthias)
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 08.11.2009 19:49
In der Tat ein packendes Spiel auf der ZIT. Ob die Worscht letztendlich ein kleines Übergewicht hatte oder nicht ist im warsten Sinne des Wortes Worscht. Wer bei so einem gutem BL-Spiel gewinnt hat es auch verdient. Remmi haben wir leider noch nicht erreicht, da er direkt ins Krankenhaus gefahren ist. Mit etwas Pech könnte es ein Armbruch sein, was wir alle nicht hoffen!
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 08.11.2009 19:53
Ja dem Verletzten gehts gut. Danke, ist nichts gebrochen, halt ein wenig geprellt...

Zum Spiel: Heute lief es für uns eigentlich gar nicht so schlecht. Aber leider haben wir vorne wie hinten hin und wieder individuell gepatzt, was von der Wurst gerade in Halbzeit 1 sehr kalt und trocken genutzt wurde. Wir waren immer wieder dran, aber ein wenig hatte uns heute auch das Glück gefehlt, um ein Pünktchen mitzunehmen. Unser versuchtes Anrennen wurde nach den Anschlußtreffer eigentlich immer direkt unterbunden und die Wurst war immer zwei vor..., Glückwunsch zum Sieg und schön, dass ihr eure letzte Scharte noch ausmerzen konntet.
Es sprach: Alex v. Schilling (Lederwoscht) 08.11.2009 21:04
@ matthias: zu viel der ehre. ich hab nur eins gemacht. wer dafür noch in die liste muss, weiß ich aber nicht. warens beim oli sogar 4?
Es sprach: Oliolive (Lederwoscht) 08.11.2009 21:14
hallo remmi, das mit deiner hand tut mir leid. hab gelesen es ist nichts gebrochen, das erleichtert mein gewissen ein wenig. hoffe es ist nicht mehr so schmerzhaft. sorry noch mal. gruß an den rest deiner manschaft, es war ein schönes und faires spiel.

@matthias: es waren vier
Es sprach: Christopher E. (Tristesse Mayence) 09.11.2009 10:56
hi oliolive, kein ding - war eine unglückliche situation. hand ist geröngt und nicht gebrochen - nur gequetscht und gezerrt - und deine stollen seh ich. aber das nichts gebrochen ist, ist ja schon mal ganz beruhigend.

grüße
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 09.11.2009 12:08
schönes spiel auf der zit gegen wie immer nette würste. Nach dem Anschlusstreffer dachte ich, dass wir hier noch ein Unentschieden holen könnten, sollte aber nicht sein.

Mit der Qualität in der Abteilung Sturm steht die Wucht zu Recht sehr weit oben in der Tabelle. Stellenweise kam echte Sambastimmung auf, sehr schöne Tore!

Gewinner ist wie immer der Fan! Und nächstes Jahr wieder wir!
Es sprach: Gucci (Jongo United) 09.11.2009 21:56
ja das war in der tat mal ein schönes spannendes Spiel mit guten Verlieren und etwas besseren Gewinnern.
hat spass gemacht!!!
gute Besserung Christopher und schönen Gruß an Lukas, er hat mir persönlich nicht gefehlt

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss