Spiele: 2007

Saison:

DIE BESTEN - West End United 2:8

2007

DIE BESTEN - West End United 2 : 8 ( 2 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 03.11.2007
Spieltag 6

Torschützen

DIE BESTEN: Florian Kärger, Florian Kärger

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2007-11-03 18:37:39

West End United: Leon, bruno, Gastspieler, Gastspieler, Victor, Paul, Paul, christian eschborn

Eingetragen von: ramin am 2007-11-05 11:58:59

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 03.11.2007 18:37
Die Saison als Zweiter hinter den Partysamen abzuschließen ist aller Ehren wert und mehr, als wir uns vor der Runde erwartet hatten.

Ach ja, Spiel war ja auch noch. Mit dem letzten schäbigen Rest an Söldnern, welche selbst für 'ne halbe warme Mahlzeit auflaufen würden, gelingt es den Blöden nicht, den jungen Hunden von Wehen United Paroli zu bieten. Der Einzige, der annähernd Normalform erreichte, war Ersatz"torwart" Jo "Panther" Zimmer, der schon wusste, wo die Bälle einschlagen werden, noch bevor die West End Girlies abgezogen hatten.
Zwar hätten wir das Spiel mit Leichtigkeit für uns entscheiden können, wenn wir mit einem regelgerechten Spielgerät (nämlich unserem) die Partie hätten bestreiten dürfen, aber der lange vermisste Geist der Bunten Liga sollte auch mal wieder zum Vorschein kommen.
Sei's drum, West End, Glückwunsch zur Meisterschaft!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 04.11.2007 00:47
soso, das spielgerät war also manipuliert...
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 04.11.2007 10:02
Na dann Danke an West End, dass wir die Tabelle vor den Besten abschließen dürfen.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 04.11.2007 11:56
Haaaaalllllllooooo! Bei UNS musst du dich bedanken!
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 04.11.2007 15:27
Dann natürlich auch danke an Euch, dass ihr uns in der Tabelle den Vortritt gelassen habt.
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 05.11.2007 10:12
ja wie Totte: Bei der Niederlage deines Teams gegen uns schon die Klappe halten und jetzt wieder rumpupsen? tststs, ab vor den Bildschirm und Hand in die Hose

@Mr. Mo. wir trinken Rothaus - und zwei Flaschen Malzbier
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 05.11.2007 11:10
der neue Libero von DIE BLÖDEN war auch nicht so schlecht... :D
Und wie soll man ein Spiel gewinnen, wenn du auf dem Papier eigentlich 2 Stürmer aufgeboten hast, die sich aber nicht bewegen (doch zur Trinkflasche in der HZ), keinen Ball spielen können und hinten nur Chaos anrichten...
Ich glaube ich mache mal Schluss, bevor es gleich auf mich einschlägt!
GW an die WEG für die glanzvollen Sieg
Es sprach: Paddi (DIE BESTEN) 05.11.2007 11:10
der neue Libero von DIE BLÖDEN war auch nicht so schlecht...
Und wie soll man ein Spiel gewinnen, wenn du auf dem Papier eigentlich 2 Stürmer aufgeboten hast, die sich aber nicht bewegen (doch zur Trinkflasche in der HZ), keinen Ball spielen können und hinten nur Chaos anrichten...
Ich glaube ich mache mal Schluss, bevor es gleich auf mich einschlägt!
GW an die WEG für die glanzvollen Sieg
Es sprach: ramin () 05.11.2007 11:58
wir das erste mal in dieser saison mit voller besetzung im gegensatz zu den besten! vom spielverlauf her in der 1.HZ spielvorteile für uns und eine gerechte führung.in der 2.HZ dann durch die überzahl und eine guten mannschaftlichen leistung jeden versuch der besten im kein erstickt.endlich mal wieder gewonnen!!!!!

danke an die besten für die fair geführte partie!

bis näxtes jahr
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 05.11.2007 12:45
Unsere Abwehrkante Kärgersen macht die beiden Buden? Weia - wo ist die Offensivabteilung?!?

Glückwunsch an Wehen United übrigens noch...und ja - bis zum nächsten Mal...
Es sprach: KIWI (-leer-) 05.11.2007 14:27
Die Offensivabteilung war glaube ich schon vor dem Spiel damit beschäftigt sich Gründe für das darauf folgende Debakel aus den Fingern zu saugen (Spielgerät etc...).
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 05.11.2007 17:02
dann hat sich ja nix geändert? Gab es Zerrungen?
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 05.11.2007 20:45
Nach einem 0:2-Rückstand ging der Westend-"Ball" über den Zaun und unsere Wunderpille kam ins Spiel. Binnen Sekunden fiel der Anschlusstreffer. Und genauso schnell wie er rein kam, wurde der Ball von den Westendern auch wieder beiseite geschafft!!! Noch Fragen?
Es sprach: Leon (West End United) 06.11.2007 11:30
scheißgelaber!
Es sprach: Victor (West End United) 06.11.2007 12:04
ohne mist, mit eurem ball hättet ihr noch 8 zu 2 gegen uns gewonnen, das ist glasklar, ich bin davon überzeugt.. so ein käse
Es sprach: demian (West End United) 06.11.2007 13:15
daran müsst ihr euch gewöhnen-scheißgelaber!
wie immer halt!
glückwunsch jungs, das hört man gern!
Es sprach: ralph (West End United) 06.11.2007 14:27
glückwunsch, ihr könnt es ja doch noch! baut das spielgerät als trophäe um, für den meister 2007.sie werden es zu schätzen wissen.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 06.11.2007 15:29
Ironie
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich sich friedlich stellen) ist eine Äußerung, welche - meist unausgesprochene - Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem Gesagten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen.
Kinder können Ironie erst in reiferem Alter verstehen, nämlich erst nachdem sie gelernt haben, dass eine falsche Aussage nicht nur Irrtum oder Lüge, sondern auch Scherz sein kann.
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 06.11.2007 15:39
@ magic kobold:na dann bin mal beruhigt.denn gehört habe ich immernoch nix.vielmehr musste ich deine äußerung zum spiel lesen.aber glückwunsch trotzdem zu platz 9 - 11......
Es sprach: ralph (West End United) 06.11.2007 17:23
Ironie ist out - verkünden lauthals deutsche Pop-Literaten und amerikanische Publizisten.
Ist da was dran? Ironisieren wir uns etwa zu Tode?
Brauchen wir vielleicht eine »neue Verbindlichkeit«
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 06.11.2007 17:39
Wenn Demian sich nicht mehr auf dem Platz daneben benehmen kann, muss er es halt im Forum tun - man muss sich ja treu bleiben. Mannmannmann.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 06.11.2007 18:13
Sorry, Ralph, mein Fehler!

Die SAP-Bankbuchhaltungsbibliothek hilft weiter:

"Schuldwechsel stornieren

Sie haben mit der Wechselzahlung offene Posten ausgeglichen. Soll die Wechselzahlung storniert werden, müssen Sie sie zurücknehmen. Das System bucht eine NEUE VERBINDLICHKEIT an den Kreditor."
Es sprach: ramin () 06.11.2007 20:18
scheiß egal!!


8 zu 2

und punkte in hessen fertig!
Es sprach: demian (West End United) 07.11.2007 11:27
ramin hats gesagt!
hauptsache nochmal drauf, nicht wahr grobschnitt?
komisch dass du immer nur das maul aufreisst wenn ihr aufn sack bekommt!
echt armselig!
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 07.11.2007 12:55
dabei hat grobi doch recht!
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 07.11.2007 15:56
Dir scheint entgangen zu sein, dass ich Ergebnisunabhängig mein "Maul" aufgemacht habe, wenn du auf dem Platz gestanden hast. War nämlich noch keine Partie dabei, in der der du dich ansatzweise Buli-gemäß verhalten hast...
Es sprach: ramin () 08.11.2007 13:56
ist ja auch erst deine dritte saison grobschnitt aber denke der zug ist abgefahren es sei den du gehst in die buli berlin

mfg ramin

bald kommt die 50
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 08.11.2007 14:24
je mehr scheiße gelabert wird deso schlechter war das spiel, weiß doch jeder.
aber irgendwie könnte der stille beobachter den eindruck bekommen das ihr euch nicht leiden könnt, komisch.
normalerweise heißen unser hassbilder doch: bauerntruppe partysam, treter gonzbachtal oder böse bingenerherrer die geschichte der liga muß neu geschrieben werden.
und ziehbold kein geld bekommen oder was ist der grund das kein bild da ist.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 08.11.2007 16:41
tschuldigung...

Bild
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 08.11.2007 16:44
na also,gibts ja doch irgendwo noch ne sparsau!

Seite: 12

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss