Spiele: 2007

Saison:

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Los Hombres S.N. 4:2

2007

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Los Hombres S.N. 4 : 2 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 11.11.2007
Spieltag 17

Torschützen

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Justin Peach, Justin Peach, Justin Peach, Rucki - Zucki

Eingetragen von: Basti am 2007-11-11 14:40:41

Los Hombres S.N.: Gastspieler, Frank Waldstein

Eingetragen von: Delantero am 2007-11-11 16:37:01

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 11.11.2007 14:40
Oh man! Ein denkwürdiges Kellerduell, dessen apokalypitscher Charakter durch die sintflutartigen Regenfälle während der ersten Hälfte noch unterstrichen wurde. Bereits die Ballmitnahme erforderte Kraft, denn die Zit war von Pfützen übersäht — nicht auszudenken, wie es ohne Renovierung ausgehen hätte.
Halbzeit eins verlief recht ruhig, beide Mannschaften hatten die ein oder andere Chance, wobei ich uns besser gesehen habe. Allein, Zählbares kam nicht dabei heraus und irgendwann verloren wir dann mal wieder etwas die Ordnung, weil sich bei uns jeder F-Jugend-mäßig in des Gegners Hälfte aufhielt und keiner mehr Lust auf verteidigen hatte. Das wurde bestraft durch ein Kontertor (bin nicht mal sicher, ob Ende 1. Hälfte oder Anfang 2.; hatte aber auch Regen im Ohr und Sand in der Fresse, da verliert man die Zeit schon mal aus den Augen). Machte uns noch etwas nervöser, was mit einem zweiten Kontertor bestraft wurde.
Ich persönlich hatte mich bei Minute 50 mehr oder minder damit abgefunden, dass wir unsere Talfahrt fortsetzen, aber ich hatte meine Rechnung ohne die Hombres gemacht. Denn obwohl wir bereits lange Zeit am Drücker waren, bekamen wir den Ball maximal bis auf die Linie, aber nie drüber. Das hatte wohl Mitleid beim Gegner geweckt, denn auf einmal stand Justin mutterseelenallein vor des Gegners Gehäuse und brauchte den Ball nur noch einzuschieben. Zweites Tor nach Zuckerpass, beim dritten hab ich noch übers zweite gejubelt und beim vierten weiss ich nicht mehr, ob es Regen oder Freudentränen waren, die mir die Sicht nahmen.
Über ein 0:2 hätten wir uns nicht mal beklagen können, weil wir uns lange unfähig angestellt haben und die Hombres geschickt die Räume nutzten, die wir ihnen boten. Mit Dusel und Kampfgeist und dem nötigen Glück wurde dann ja doch noch alles gut. Danke Hombres für die äußerst faire Partie und sorry für die letzten 8 Minuten.
Es sprach: Simon (Lederwoscht) 12.11.2007 09:56
das 1:0 fiel ende der ersten halbzeit, eingeleitet durch einen groben torwartfehler. danke justin und olli fürs geradebügeln.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 12.11.2007 10:16
Das mit der F-Jugend kenn ich
Wie der Platz vorher war weißt du nicht Basti?

Nach dem Regen gestern, hättest du vor dem einen Tor einen kleinen knietiefen Tümpel gehabt und vom Strafraum bis an die rechte Seitenlinie eine schöne Seenplatte durchzogen mit treibsandartigen Stellen. Als Zuschauer war das immer eine spaßige Sache, wenn der Ball plötzlich einfach liegen bleibt während der Spieler weiter läuft oder wenn der Ball nach einem Schuß auf's Tor im See vor der Linie schwamm.
Es sprach: Basti (Jongo United) 12.11.2007 10:45
die Frage war rein rhetorisch
Es sprach: Dr.H.Odenquetcher (Lederwoscht) 13.11.2007 11:46
Ganz großes Kino....wie in den alten Zeiten....äh letztes Jahr...
Jungs wir könnens doch noch....alles Kopf sache....
und jetzt spatzen wir noch äh....gegen wen müssen wir noch ran....egal....wir warten einfach bis zu den letzten 10 minuten...dann drehen wir das ding... ; )

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss