Spiele: Saison 2013

Saison:

Zf Neustadt Celtics - Lokomotive Erbenheim 5:3

Saison 2013

Zf Neustadt Celtics - Lokomotive Erbenheim 5 : 3 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 30.06.2013
Spieltag 12

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Konz Mahlow, David, David, Micky Scherer, Cole

Eingetragen von: joel am 2013-07-01 11:58:39

Lokomotive Erbenheim: Niklas, Niklas, Sebastian K.

Eingetragen von: dubi am 2013-06-30 22:03:18

Kommentare

Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 30.06.2013 22:03
Schönes Spiel auf dem Erbenheimer Acker. Wir haben es dem kommenden Meister nicht so leicht gemacht wie in der ersten Runde des diesjährigen Pokals. Glückwunsch zur Meisterschaft
Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 01.07.2013 12:21
erstens: spiel?! sehr schönes spiel in dem wir von der lock bis zum schluss immer wieder gefordert wurden! jedesmal wenn wir uns in sicherheit wähnten zimmerten die blaugelben das ding traumhaft an einen der beiden innenpfosten und so mussten wir unsere hart erkämpfte führung noch härter zurück erkämpfen. hierbei auch ein dankeschön für das auslassen der riesenchance seitens der lock gleich zu anfang! nach 60 minuten standen wir dann als verdienter sieger fest und freuen uns über den arbeitssieg gegen unter volldampf stehende lokomotiven.

zweitens: acker?! diesen doch missverständlichen namen verdient dieses etwas nicht! auf der kampfbahnenseite wird euer "acker" zurecht als die arena zur dampfenden grotte angepriesen! der mieseste platz ever für meine begriffe, was weniger am belag (der ist eig super)! liegt als am starken bewuchs! der botanische garten der uni währe neidisch über das biologische kleinod das da um die eckfahnen herum enstanden ist, fast biotopsgleich wuchern dort disteln und anderartiges gestrüpp mit festem stamme der sonne entgegen und ein fröhlicher kelte muss aufpassen dass er sich nicht die beine bricht oder ohne ball weiter läuft, ist er doch die saftig grünen wiesen des schottischen hochlandes mit ihren nagelscheregeschnittenen halmen gewöhnt. umso heftiger pocht natürlich das keltenherz beim gedanken an die erfoglreich geschlagene schlacht auch wenn wir uns eher wie partisanen vorkamen.

drittens: meisterschaft?! zerteile nie die haut des bären bevor du ihn nicht aug in aug niedergerungen andernfalls trifft dich der blitz beim scheißen!

bless the celtics! bless the youth!
und euch lok eine erfolgreiche restsaison! sollten wir das pokalfinale dieses jahr abermals erreichen können hoffen wir auf blaugelbe unterstützung aus dem schönen erbenheim! (wo die disteln üppiger sprießen als anderswo)
Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 01.07.2013 17:24
Endlich mal wieder Gemecker über unseren Platz. Habe es schon vermisst
Es sprach: Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) 01.07.2013 20:19
Auf dem Highway to Hell nach Erbenheim stimmten sich die Celtics mit den „Doors“ ein… und sie erzielten tatsächlich in Hessen mehrere Tore! Zunächst war allerdings zu befürchten, dass das Publikum keine Buden sehen würde. Der Gegner beider Mannschaften war mehr die Flora auf Boden als das andere Team.

Da hieß es für die Boys in Green: Do not „paint in black“, denn sie waren “born to run“. „I can feel coming in the air tonight“ fühlte das Neustadt-Team. Dank ihrer technischen Begabung trennten die Jungs die Kugel vom Bolzplatz und ließen sie ins Lok-Gehäuse fliegen. 1-0 zur Halbzeit.

Es frustriert Fußballkünstler, wenn das Leder rockt statt zu rollen. Die Lokomotiv-Arbeiter standen aber unter Dampf ohne zu entgleisen. Mit wenig Zeitverzögerung schafften sie die Anschlüssen im 2. Durchgang. Ihre Methode: Weitschüsse Richtung Innenpfosten. So mussten die Kelten in der 3. Dimension zaubern, um endlich Abstand zu den Erbheimern zu halten.

Fazit für die Celtics: „it ìs been a hard days fight“. Voller Freude rollten sie mit den Stones in den Ohren zurück ins „Promised Land“.
Es sprach: Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) 01.07.2013 20:58
Auf dem Highway to Hell nach Erbenheim stimmten sich die Celtics mit den „Doors“ ein… und sie erzielten tatsächlich in Hessen mehrere Tore! Zunächst war allerdings zu befürchten, dass das Publikum keine Buden sehen würde. Der Gegner beider Mannschaften war mehr die Flora auf Boden als das andere Team.

Da hieß es für die Boys in Green: Do not „paint in black“, denn sie waren “born to run“.
„I can feel coming in the air tonight“ fühlte das Neustadt-Team. Dank ihrer technischen Begabung trennten die Jungs die Kugel vom Bolzplatz und ließen sie ins Lok-Gehäuse fliegen. 1-0 zur Halbzeit.

Es frustriert Fußballkünstler, wenn das Leder rockt statt zu rollen. Die Lokomotiv-Arbeiter standen aber unter Dampf ohne zu entgleisen. Mit wenig Zeitverzögerung schafften sie die Anschlüsse im 2. Durchgang. Ihre Methode: Weitschüsse Richtung Innenpfosten. So mussten die Kelten in der 3. Dimension zaubern, um endlich Abstand zu den Erbheimern zu halten.

Fazit für die Celtics: „it ´s been a hard days fight“. Voller Freude rollten sie mit den Stones in den Ohren zurück ins „Promised Land“.
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 01.07.2013 21:30
beeindruckt vom starken meister '13. wir haben es den zerfickern lang schwer gemacht und stark gekämpft. der sieg geht natürlich in ordnung. egal, hauptsache pokalsieger.
wir freuen uns auf die nächste begegnung.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 02.07.2013 09:28
Lieber Franzose, so sehr ich Deine Kommentare zu den Celtics bewundere, Du bist doch Teammitglied von Royal. Spielen tust Du aber offenbar in erster Linie bei den Celtics, oder? Wäre es da nicht höchste Zeit, die Transferliste zu bemühen?

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss