Spiele: Saison 2018

Saison:

Exil Fritteusen - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 2:5

Saison 2018

Exil Fritteusen - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 2 : 5 ( 2 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 25.03.2018
Spieltag 2

Torschützen

Exil Fritteusen: Eichi, Pommes

Eingetragen von: Pommes am 2018-03-25 20:06:43

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: Marc Wiesenberg, ThomasSKV, ThomasSKV, Ole (Fußball=cool), ThomasSKV

Eingetragen von: jonasmapache am 2018-03-25 17:41:42

Kommentare

Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 25.03.2018 17:41
Das war ein feines Bunte-Liga Spiel!! Wir waren mal ausnahmsweise von Anfang an voll da, kamen gut rein und gehen früh mit 3:0 in Führung...Dann wurden wir nachlässig und die Fritten machten von da an das Spiel und kamen immer öfter gefährlich vor meinen Kasten. Bei dem Dauerdruck mussten irgendwann der Anschlusstreffer und direkt vor der Pause noch das 2:3 fallen.
In der zweiten Hälfte sah das Spiel ähnlich aus - das Glück, das wir bei unseren Chancen hatten, fehlte aber beim Gegner. Somit konnten wir unser Konterspiel aufziehen und haben noch 2 Dinger nachgelegt, sodass es zum diesjährigen Bunte-Liga-Standardergebnis kam: 2:5.
Kurz nochmal zur strittigen (vielleicht-)Elfmetersituation in der letzten Minute: Wenn Marc der Ball aus 1,5m an die (seitliche) Brust geschossen wird, muss man nicht unbedingt Elfmeter fordern - wir haben im Nachgang aber auch besprochen und eingesehen, dass wir nicht hätten diskutieren müssen da es ja wirklich 30 Sekunden vor Schluss war und es keinen großen Unterschied mehr hätte machen können - egal ob ein etwaiger Elfer reingegangen wäre oder nicht. Sorry nochmal, dass es da zu Diskussionen kam - bei nächster Gelegenheit trinken wir ein Bierchen zusammen!
Alles in Allem fand ich aber, dass es ein geiles Spiel war - zwei hochmotivierte Teams mit starker Leistung und viel Einsatz - nur, dass wir heute ein bisschen glücklicher im Torabschluss waren.
Danke und bis zum nächsten Mal!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 25.03.2018 19:26
Glückwunsch zum Sieg!

für uns ging das Dilemma des Spiels gegen die Docs weiter, wir treffen die Hütte nicht... das Glück, das uns fehlt, hatte der Gegner, bekommen heute gefühlt drei vier Schwurbeltore hinten rein, war bissl bitter und im Ergebnis natürlich viel zu hoch.

Grundsätzlich überwiegt bei uns aber momentan ein Unwohlsein, was den neuen Modus betrifft. Da man praktisch für jedes Wochenende versuchen muss ne Mannschaft zu stellen und nicht erst dann sucht, wenn man auch weiß, dass man genug Leute hat, endet das bei uns damit, dass wir gerade sieben acht Mann zusammenbekommen. Heute waren noch zwei stark erkältet, da ist dann kein Puffer mehr. Vielleicht muss sich alles erst einspielen, bei uns ist es aber ein ziemliches Gewürge und mit einem Altersschnitt von fast 40 auch nicht gerade so, dass uns das mit einem Wechsler viel Spaß macht. Bin gespannt wie das weiter geht, so richtig geschmeidig ist es aber (momentan) nicht...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss