Spiele: Saison 2018

Saison:

Coca Juniors - Inter Highland HC 5:5

Saison 2018

Coca Juniors - Inter Highland HC 5 : 5 ( 2 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 12.01.2019
Spieltag 12

Torschützen

Coca Juniors: Heini, Manolito, Manolito, Pipo, kraskimat

Eingetragen von: Socrates am 2019-01-14 09:57:50

Inter Highland HC: Bene, Bumm-Bumm Mo, Häf, Bumm-Bumm Mo, Bene

Eingetragen von: der Dude am 2019-01-13 14:09:14

Kommentare

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 13.01.2019 14:09
Krasser Kracher-Knaller-Kick zum Saisonfinale! Silvester war nix dagegen...

Wir erwischen den eindeutig besseren Start, gehen in Führung und zwingen den Coca-Goalie noch zu der ein oder anderen Großtat (btw: hoffentlich alles wieder gut am Auge?). Dann aber irgendwie das 1:1 kassiert, die verdiente erneute Führung wird durch nen unstrittigen Elfer zum 2:2 Halbzeitstand ausgeglichen.
Nach der Pause betreiben wir weiter Chancenwucher, u.a. gräbt sich Mo ein Loch neben dem Pfosten in dem er aber zum Glück nur kurzeitig verschwindet Als hätte es noch weiterer Nackenschläge bedurft, laden wir zum Doppelschlag ein durch n Einwurf-Tor und nen desaströs verunglückten Rückpass. Cocas daraufhin mit ordentlich Rückenwind - diesmal können wir uns bei Dorwart-Dan bedanken, daß keine weiteren Treffer fallen. Dann aber aufgerappelt und große Moral gezeigt! Anschluß, Ausgleich und 3 Minuten vor Schluss nochmal in Führung gegangen. Ein Traumtor zum 5:5 Endstand hat die Bestia Negra aber noch im Köcher...

Daß die Punkteteilung - betrachtet man Chancenplus (insbesondere HZ 1) und Zustandekommen der Gegentreffer - aus Nerazzurri-Sicht nicht gerade glücklich war, wird mehr als ausgeglichen durch die Tatsache, daß das einfach nochmal ein absolut geiles Spiel zum Saisonabschluß war! 1000 Dank dafür!



Joooahh... 19 Punkte! Ja, da leck mich doch Einer FETT!!!
Was für eine brutal geile Saison - bin sowas von megastolz auf meine Jungs!
Daß es u.a. auch gestern dann knapp nicht zur 20-Punktemarke und nem noch besseren Tabellenplatz gereicht hat: geschenkt!
Das wird uns Ansporn und Motivation für die nächste Saison...

Zieht Euch warm an, Bunte Liga! Wir haben Bock auf Euch!!!

Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 14.01.2019 09:56
Was der Dude sagt: Spannender und fairer Kracher zum Saisonfinale. Das letzte Spiel beschreibt eindrücklich, warum es für uns diese Runde nicht gereicht hat, im Finale ganz oben mit dabei zu sein: Pomadig ins Spiel gegangen ohne viel Lust auf Defensivarbeit oder Laufbereitschaft im Spielaufbau und mit einem überragend lahmen Umschaltspiel bei unseren zahlreichen stumpfen Ballverlusten. Gegen ein stark besetztes Inter ist das dann zu wenig und wir liegen ausschließlich dank Bernds Paraden nur mit einem Tor hinten. Es dauert wie immer ne ganze Weile, bis wir uns berappeln und uns zu einem 2:2 in die Halbzeit mogeln.

Dann schaffen wir es tatsächlich, eine Führung mit zwei Toren auch noch zu vergeigen, irgendwie absehbar. Dann das besondere Highlight: Wir werfen Inter beim Einwurf mitten in deren Hälfte quer übers Feld den Ball zu und laden sie höflich ein, uns doch noch einen einzuschenken. Philipp gleicht dann kurz vor dem Ende noch sehenswert aus. Insgesamt kann ich mich anschließen: Der Punktgewinn war in der Tat für uns eher glücklich.

Dass ich mich hier auf unsere Grütze beschränkt habe, soll die Leistung von Inter allerdings nicht schmälern, die richtig Gas gegeben haben und offensichtlich auch deutlich mehr Bock auf das Spiel hatten. Letztlich trotzdem ne gute Saison für uns in Anbetracht des Umbruchs, den wir hatten. Da quietscht es noch an der einen oder anderen Ecke, das ölen wir dann schön auf der Ligafeier! In diesem Sinne...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss