Spiele: Saison 2018

Saison:

Coca Juniors - Royal zum Ball 6:4

Saison 2018

Coca Juniors - Royal zum Ball 6 : 4 ( 3 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 11.12.2018
Spieltag 15

Torschützen

Coca Juniors: Heini, Pipo, Veit, kraskimat, kraskimat, kraskimat

Eingetragen von: Christof am 2018-12-11 13:38:01

Royal zum Ball: Marcel Hohmann, Chris A., Chris A., Chris A.

Eingetragen von: Knieriemen am 2018-12-12 15:03:07

Kommentare

Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 11.12.2018 18:41
Wie in den Jahren zuvor sehr netter und anspruchsvoller Kick. Wir haben unser Trauma gegen die Fritten verarbeitet, indem wir einfach den Spieß umgedreht haben: Dieses Mal lagen wir zweimal zurück und gewinnen am Ende mit zwei Toren Vorsrpung...

Der Reihe nach: Wir stehen kaum auf dem Feld und schon liegen wir 0:3 zurück. Der neue Stürmer der Königlichen hat uns da defintiv auf dem falschen Fuß erwischt. Erstaunlicherweise lassen wir uns aber nicht hängen und erarbeiten uns bis zur Halbzeit ein 3:3. In der zweiten Halbzeit haben wir zwei RIESEN-Dinger, die wir sauber vergeigen und dann fangen wir uns - natürlich - einen Konter. Dieses Mal macht es Benzema aus der Distanz präzise in die Ecke. Außer dieser Szene hatten wir die Offensivabteilung von Royal aber in der zweiten Hälfte ganz gut im Griff, in der Phase war es ein offenes Spiel. Auch Courtois ist wieder in Topform und vereitelt zwei starke Gelegenheiten für uns. Durch einen glücklichen Weitschuss, der als Pass gedacht sich ins Netz senkt ohne Berührung, gehen wir dann doch in Führung - zum ersten Mal in diesem Spiel. Zwei Minuten vor dem Ende gibt es dann noch einen Strafstoß für uns, damit war der Deckel drauf.

Mir hat's wieder richtig Bock gemacht gegen euch, insgesamt ein sehr sehr faires Spiel. Freu mich auf 2019.
Es sprach: Knieriemen (Royal zum Ball) 12.12.2018 15:03
Ich kann mich dem weitgehend anschließen (naja, es würde mir wohl mehr Spaß machen, würden wir mal gewinnen).
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 12.12.2018 16:54
Verdienter Sieg für die in den entscheidenen Momenten abgeklärteren Cocas. Den Spielverlauf hat Socrates treffend wiedergegeben, und insgesamt isses auch sehr fair zugegangen. Den Strafstoß kurz vor Schluss hätte man unserer Meinung nach eher nicht nehmen sollen, was zwar im Endeffekt keinen großen Unterschied gemacht hat, aber bei uns direkt nach dem Spiel kurzzeitig einen faden Beigeschmack hinterlassen hat. Insgesamt ärgern wir uns aber natürlich vor allem darüber, dass wir nach unserer effektiven Anfangsphase die 3:0-Führung durch einige Nachlässigkeiten noch vor der Halbzeit wieder hergegeben haben.

Alles in allem ein Spiel auf überwiegend ansprechendem fußballerischen Niveau, dass tatsächlich Laune auf 2019 macht. Viel Erfolg noch bei Euren letzten beiden Spielen.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss