Spiele: Saison 2018

Saison:

Inter Highland HC - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 7:2

Saison 2018

Inter Highland HC - SKV Gesichtsgrätschen Bypass 7 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 24.11.2018
Spieltag 19

Torschützen

Inter Highland HC: Bene, Konz Mahlow, Bene, Konz Mahlow, Mannix Sturm, Bene, Häf

Eingetragen von: der Dude am 2018-11-26 19:18:41

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: Sergej Tkacev, ThomasSKV

Eingetragen von: jonasmapache am 2018-11-26 20:39:15

Kommentare

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 26.11.2018 19:18
Uff, jetzt muss ich erstmal mein Wochenend-gemartertes Hirn anstrengen, um die Erinnerung ans Spiel wieder aufzufrischen... Kontertütchen!

Also... Der Sieg, wenn auch sicher nicht unverdient, fällt definitiv zu hoch (bzw zu unknapp) aus!
Im ersten Durchgang haben wir lange Mühe - trotz, denke ich, leichtem Plus in Sachen "spielbestimmend" - auch Chancen herauszuspielen und wirkliche Offensivgefahr zu entwickeln. Erst nach nem Aufwacher bei dem die Grätschen einen Stellungsfehler in der Abwehr zur 1:0 Führung nutzen, kommen wir noch vor der Halbzeit durch nen Kopfball von Bene nach Ecke und nem gewohnt kaltschnäuzigen Chancenverwerter Konz zu eigenen Treffern.
Nach der kurzen Pause war's dann aber erstmal vorbei mit vermeintlicher Dominanz: die Gesichter machten Druck und kamen eins ums andere Mal gefährlich vor unser Tor: in der Phase haben wir mächtig Glück (2x Aluminium) und natürlich einen starken Dan im Tor. Fällt da aber der absolut verdiente Ausgleich oder gar mehr, kriegen wir sicher nicht mehr den Platz für die vielen weiteren Tore. Aber so läuft's eben oft im Fussball: haste kein Glück kommt meist Pech dazu. So kann Bene von einem auf dem glitschigen Boden nicht voll unter Kontrolle gebrachtem Ball vor der Torlinie profitieren und nach der nun schon etwas komfortabeleren Führung kriegen wir im Folgenden die Räume, unser jetzt gutes Blatt locker runterzuspielen...
Dem sehr angenehmen Gegner wünschen wir auf jedenfall mehr Fortune für's letzte Saisonspiel - und Euerm größten Pechvogel nochmals gute Besserung!!!

Schon an anderer Stelle erwähnt: nach nem unstrittigen "Elfmeterpfiff" kommt Mannix, vorsorglich mit Fusischuhen unter und Trikot über der Jeans, mit Leistenbruch von der Seitenlinie geeilt und macht souverän sein Tor in der 22. Saison in Folge! Andi hatte bereits vorgelegt - so langsam dürfen die Beiden sich aber auch auf Unentschieden einigen, find ich...

Ach so: ne "Rüge" an Tristesse und Millos muss leider auch noch sein, vorallem aber ein dringender Apell für die kommenden Samstage:
Leute, es muss u n b e d i n g t pünktlich losgelegt werden mit den Spielen, sonst wird's hinten raus einfach zu dunkel für die Folgenden - und das ist nicht nett (man könnte auch sagen: assi)! Also: notfalls muss halt in Unterzahl begonnen werden oder man einigt sich auf 2x 25min, oder so - jedenfalls darf man sich wirklich nicht wundern (oder gar beschweren), wenn man halt nächstes Mal einfach vom Platz gescheucht wird wenn's Zeit wird. Sorry - aber isso!

Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 26.11.2018 20:39
Amen zu dem was der Dude sagt... Recht hat er! Bisschen zu deutlich ausgefallen aber bei uns hat gefühlt jeder aufm Platz mal gepatzt und ein Tor verschuldet... Also kann sich auch keiner beschweren... Erst kein Glück, dann auch noch Pech :D


Ich hab noch nen herrenlosen grauen Adidas-Sweater mit Heim genommen (vermutlich Größe M... Oder S... Das Schild ist rausgeschnitten)...falls den jemand vermisst, bitte gerne melden!
Es sprach: Cem (Hot Docs) 02.12.2018 12:21
Forza Inter, da ist noch ein einstelliger Tabellenplatz drin! Das der Dude das nochmal erleben darf Herzlichen Glückwunsch Mannix zum Tor!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss