Spiele: 2007

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Inter Highland HC 7:2

2007

CF Millonarios Maguncia 02 - Inter Highland HC 7 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 06.10.2007
Spieltag 12

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Karol Bezak, Manni Bessauer, Constantin Schäfer, Constantin Schäfer, Moritz Meyer, Cornelius Hafer, Constantin Schäfer

Eingetragen von: Mr. Mo am 2007-10-06 19:30:34

Inter Highland HC: Gastspieler, Jochen Dinges

Eingetragen von: Andi am 2007-10-07 21:14:49

Kommentare

Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 06.10.2007 19:30
Spannendes Spiel, das vor allem in der ersten Halbzeit hart umkämpft war. Ein 1:0 gleichen wir mit einem genialen Rückpass gegen die Laufrichtung des Torwarts selbst aus. Inter mit langen Bällen immer gefährlich.
In Halbzeit 2 dann ein Blitzstart der Inter: nach rekordverdächtigen acht bis zehn Sekunden liegt die Kugel im Netz und zum zweiten Mal ist die Führung weg. Die Millos erarbeiten sich dann mit viel Geduld das 3:2. Nach dem 4. Tor war dann der Widerstand der Inter gebrochen und der Ball lief bei uns.
Damit jetzt keiner denkt, es hätte kaum ein Millo auf dem Platz gestanden: 2 der Gastspieler stehen nach gelungener Bewährungsprobe vor der Aufnahme in die Mannschaft, um den Generationenwechsel fortzusetzen.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 06.10.2007 19:59
ja,ja das kann doch jeder sagen!
naja, das kann ja noch ein einstelliger tabellenplatz werden.
glückwunsch
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 07.10.2007 11:40
absolut, auch in der höhe, verdienter der millos. der gegner hat es im gegensatz zu uns verstanden, ball und gegner laufen zu lassen. gratulation auch zu den neuverpflichtungen im team, die sicher am ball, laufstark und äusserst kompakt aufgetreten sind, als seien sie schon immer millos gewesen. besonders nervig empfand ich die meckersalven meiner mitspieler, die unser spiel praktisch im keim erstickt haben. spass am ball ist für mich was anderes. es wird zeit , dass die saison zu ende geht. thumbs down!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 07.10.2007 11:42
ps:
danke an die millos für das faire spiel und die lektion kunstrasen.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 08.10.2007 13:11
Glückwunsch an die Millos, ward ihr einfach nur überragend in Form oder spielt ihr jetzt immer so?
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 08.10.2007 13:47
ohne die leistung der millos schmälern zu wollen, denn sie haben wirklich attraktiven, schnellen und zwingenden kombinationsfußball gezeigt: das war so ziemlich das mieseste spiel von inter seit langem! keine laufbereitschaft, kein tordrang, keine konsequenz in den zweikämpfen (wenn wir nicht sowieso schon hinterher gehechelt sind). dazu noch das ständige interne gemecker... das war von uns kaum noch bunte liga! und das wir zur halbzeit nur 1:2 zurück gelegen haben und dann auch noch den ausgleich geschossen haben grenzt schon an ein fußballwunder.

glückwunsch an die millos zum verdienten sieg und danke für die faire lehrstunde!

Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 08.10.2007 15:01
das haben wir auch gedacht. aber wenn sich jetzt alle so nach einem millos spiel so fühlen sollten man den jungs einfach mal die schulter klopfen. Klopf, Klopf!
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 08.10.2007 16:55
@ Andi: Wir versuchen ab jetzt einfach, immer überragend in Form zu sein
Die Schulterklopfer nehmen wir gerne. Allerdings wollen wir nicht vergessen, dass wir uns den 14. Platz bislang redlich verdient haben
Es sprach: Jochen Dinges (Inter Highland HC) 08.10.2007 22:28
wie wärs wir holen uns endlich auch e paar gastspieler
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 09.10.2007 01:58
@Jochen+Millos: Ohne Bayern-Fans läufts einfach besser!
Es sprach: Jochen Dinges (Inter Highland HC) 09.10.2007 21:04
totte - 94zigste spielminute - hamburg - überall laufen bayern fans und sie laufen und laufen und laufen und wisse gar nit wo hin vor lauter jubel
gruss de batman
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 10.10.2007 01:11
Hmm, so recht kann ich dir darauf keine Antwort geben, aber soweit ich weiß ist Schmerz einer der primitivsten Reize und Körperreaktionen, das geht selbst wenn das Gehirn schwer verletzt ist (z.B. infolge einer Unterversorgung mit Sauerstoff --> hypoxischer Hirnschaden).
Werden natürlich sofort die entscheidenden Hirnteile getroffen und beschädigt, ich glaube dann empfindet man nichts mehr, aber ansonsten denke ich schon, dass man das noch merken kann, das mit dem Kopfschuss.
Es sprach: Björn (Inter Highland HC) 10.10.2007 01:47
@Totte: eine reTottische Meisterleistung! Keine Ahnung, was, abgesehen von dem Ergebnis, beim letzten Spiel los war aber, jetzt hört doch mal auf mit dem Streiten und hebt euch die Luft für den nächsten Gegner auf !! Ihr seid ja auch nicht mehr die jüngsten...oder?Peace!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss