Spiele: Saison 2008

Saison:

Royal zum Ball - CF Millonarios Maguncia 02 3:6

Saison 2008

Royal zum Ball - CF Millonarios Maguncia 02 3 : 6 ( 2 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 06.07.2008
Spieltag 3

Torschützen

Royal zum Ball: Jürgen Kneifel, Jürgen Kneifel, Daniel Brand

Eingetragen von: Winnie am 2008-07-10 10:14:54

CF Millonarios Maguncia 02: willmann, Jan Meyer, Cornelius Hafer, Cornelius Hafer, Cornelius Hafer, Moritz Meyer

Eingetragen von: Mr. Mo am 2008-07-06 18:39:26

Kommentare

Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 06.07.2008 18:39
Packender Zit-Kick mit dem besseren Ende für die Millos. In den ersten zehn Minuten nimmt uns Royal unter Dauerfeuer und wir haben Glück, dass wir da halbwegs heil raus kommen. Dann kommen wir besser ins Spiel und es entwickelt sich ein offener Schlagabtausch. Doch heute passte bei uns einfach alles zusammen und wir machen im Gegensatz zu Royal aus den Chancen unsere Tore. Die Halbzeitführung schrumpft zwar auf ein Tor zusammen, doch dank eines super aufgelegten 3-Tore-Corni legen wir nach, statt einzubrechen. Großes Lob auch an unsere Defensivabteilung mit Keeper Arnulf, der ein paar mal richtig gehext hat und uns damit den Sieg sicherte.
Die Zuschauer werden nicht nur durch einige tolle Kombinationen von beiden Mannschaften unterhalten, sondern auch durch die Einführung der Strafecke in der Liga. Zweimal können wir strittige Situationen sportlich fair lösen, indem einfach mal ein Eckball zugesprochen wird. Mal sehen, ob das Schule macht...
Dank an Royal, die uns mit Blick auf die baldige Chance zur Revanche im Pokal fair gratulierten und einen großen Kick abgeliefert haben.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 06.07.2008 19:40
Gutes Spiel mit vielen Toren. Könnte jetzt mal eine Alex-Einzelkritik schreiben... Nö, lieber nicht
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 06.07.2008 20:13
Sauber Jungs, bin stolz auf Euch!!
Auf eine Zugabe im Cup der guten Hoffnung!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 06.07.2008 21:48
grosse sonntag-nachmittags-unterhaltung.

royal zeigte zu beginn das profil einer klasse mannschaft und setzte die millos in der eigenen hälfte fest. unterstützt von einigen zit-cosa-negra-mitgliedern schien an einer demonstration der macht seitens royal kein zweifel.

doch die macht wurde jäh erschüttert.

mit dem ersten angriff der moguntionesen, nach zehn minuten, fingen sie jedoch überraschend das erste gegentor. unbeeindruckt setzte der triple-champ seine angriffsbemühungen fort und die antwort ließ nicht lange auf sich warten, royal drehte den spiess um und ging durch zwei zauberbuden von jürgen k. mit 2:1 in front.
dann folgte ein offener schlagabtausch. royal mit viel rückenwind, machte sehr weit auf und ermöglichte den millos, oft auch durch unnötige ballverluste im mittelfeld, zahlreiche konterchancen, die sie eisekalt ausnutzten. inerhalb von 5-6 minuten zog das goedeplatzteam auf 4:2 davon. so ging es dann auch zum pausenbierchen.
nach einer kopfwäsche von abwehrrecke alex, lief die zweite sehr gediegen an. royal stand jetzt tief und ließ keine grossen möglichkeiten mehr zu. millos sahen zu und liessen royal gewähren.
doch dann schien el rey zu erwachen und kam zum 3:4 anschlusstreffer. die uhr zeigte noch 6 spielminuten. ein ruck schien durch das team zu gehen und die cosa-negri stellten sich auf ein königliches abschlussfeuerwerk ein - doch es kam ganz anders...
nur zwei minuten später stellten die sehr diszipliniert und laufstarken millos den alten abstand wieder her. kurz vor schluss, markierten sie noch einen weiteren treffer um die demütigung für den 3-fachen bl-meister perfekt zu machen.
fazit: hochverdienter sieg der millos. sie wirkten sehr ballsicher, kombinationsstark und sehr fleissig beim umschalten was immer wieder überzahlsituationen heraufbeschwor. arnulf mit klasse paraden.
royal mit einem rabenschwarzen tag, kann aber nächste woche im pokal schon beweisen, dass dies nur ein ausrutscher war.

don´t miss the cup-fight!

spielnote: 1.5
zuschauer: 9

Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 06.07.2008 22:32
Schade, hatte leider keine Zeit, das hätte ich gern gesehen
Es sprach: Daniel 7 (Royal zum Ball) 06.07.2008 22:48
mehr von royal-millos gibt´s voraussichtlich nächsten sonntag.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 07.07.2008 08:02
Strafecke??? Im Fußball??? Wenn das Matthias Sammer hört...

Glückwunsch zum Sieg!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 07.07.2008 10:34
Sehr schön, super Jungs!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 07.07.2008 10:43
@Socrates: die Reaktion vom Jogi wäre da interessanter (-> s.a. Strafecke, Hockey, Peters)

Der Einfluß der Zit-Mafia scheint zu schwinden, jetzt stellen die Teams schon ihre eigenen Regeln auf, tststs
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 07.07.2008 11:30
nach mehrfachem Durchzählen komme ich auf 12 Zuschauer, Saisonrekord! Und das ohne Tim und Struppi.
Es sprach: Karol (CF Millonarios Maguncia 02) 07.07.2008 12:16
sehr gut Millos!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 07.07.2008 13:33
@Uli: Richtig, so meine ich das auch. Und wer hat Peters angedachten Job bekommen?
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 07.07.2008 20:02
@ Andi: Sind da anwesende Babys in der Zählung mit drin? Ich weiß nicht, ob die mitzählen, weil die ja auch keinen tribünenplatz belegen.
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 07.07.2008 22:00
@Socrates: hmmm - der sächsische Vulkan?
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 09.07.2008 00:25
ich glaub uli denkt an den hier Bild
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 10.07.2008 12:48
Das ist doch der Daniel Sieben in jungen Jahren!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Bla 12 20
2. CF 12 19
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 11 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss