Spiele: Saison 2012

Saison:

Exil Fritteusen - Inferno Vollpfosten 2:6

Saison 2012

Exil Fritteusen - Inferno Vollpfosten 2 : 6 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 25.03.2012
Spieltag 9

Torschützen

Exil Fritteusen: Larsus, Dr. Mett

Eingetragen von: Dr. Mett am 2012-03-26 09:28:42

Inferno Vollpfosten: Mathis Hartmann, Elpulpo, Mathis Hartmann, Mathis Hartmann, bogo, Elpulpo

Eingetragen von: Tim am 2012-03-25 15:45:15

Kommentare

Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 25.03.2012 15:58
Fritten in der Orangerie

Die Sonne stand hoch am wolkenfreien Himmel als die ersten Infernos die Arena betraten. Einige ausgehungerte Halbwüchsige wollten das Feld für sich beanspruchen aber fügten sich schließlich dem Druck der Angst und Schrecken verbreitenden Vollpfosten. Von diesem ersten kleinen Sieg angetrieben und moralisch im Vorteil, wurden dann auch die Fritten begrüßt, als sie den heiligen Schotter betraten. In knisternder Luft, umgeben von einer frühlingsgeschwängerten Atmosphäre, wurde dann auch der Ball fair zum Gegner gespielt, dieser zurück zum Gegner und so setze sich das erst einmal einige Zeit fort.
Die erste Chance sollte im Gehege der Pfosten stattfinden, doch ließen sich die Orangen nicht einnetzen und sorgten kurz darauf selbst für Gefahr auf der Gegenseite. Ein Pass fand den personifizierten Chancentod, dieser machte alles aber auch so gar nicht wie gewohnt und tütete das Ding mittels Drehschuss ein: 1:0. Eine Führung im Rücken sorgt für eine stolz geschwellte Brust und so übernahmen die Vollpfosten mehr und mehr das Spielgeschehen ohne jedoch groß für Gefahr zu sorgen. Mit vereinzelten Halbchancen wurden die Zuschauer bei Laune doch im emotionalen Erdgeschoss gehalten bis zur Doppelchance von Herrn Ripplinger, die mit einem Kawumm am Allumiunrahmen die Bäume am Seitenrand wackeln lies. Kurz darauf schlug dann auch Anthony zu, nachdem er im Strafraum den Überblick behielt und das Leder über die Linie schoss.
Doch dann zeigten sich auch die Fritten und bewiesen, dass sie wissen wo das Tor steht. Ein leicht abgefälschter Distanzschuss landete im Tor vor der Süd-West-Kurve. Der Anschluss.
Doch der Chancentod enttäuschte wieder einmal sämtliche an ihn gestellte Erwartungen und packte wenig später seinen linken Dampfhammer aus. Etwas missglückt zischte das Spielutensil über den welligen Untergrund und landete nach Absprache mit den Platzverhältnissen irgendwie im Gehäuse. So stand es nun 3:1 und damit ging es dann auch zum Pausentee.
Die zweite Hälfte begann noch verhaltener als die erste, was sicherlich daran lag, dass Inferno sich erst einmal aufs Verteidigen konzentrierte. Allerdings konnten die rot gekleideten Ballkünstler an diesem Tag nicht mehr den nötigen Druck aufbauen. Doch wer weiß wie sich das Spiel entwickelt hätte, wäre der mehr als sehenswerte Konter der Fritten zur Mitte der zweiten Spielhälfte nicht am Pfosten gescheitert.
So nahm das Spiel dann letztendlich seinen Lauf. Mathis durfte noch einmal nach glänzender Vorarbeit von Dennis und Fabian abstauben, Anthony erzielte seinen zweiten Treffer und Dennis beendete mit einem sehr schönen Abschluss aus spitzem Winkel, die Angriffsbemühungen der Pfosten.
Die letzten Minuten gehörten schließlich nochmal den Fritten, die Mike die Katze Rakowski zu einer Glanztat zwangen und ihm so wohl das Ticket für Polen sicherten. Der folgende Eckball war zugleich die letzte Aktion des Spiels: Der Ball flog über alle Köpfe hinweg, die Arme des Schlussmanns schienen zu kurz und so nickten die Fritten am langen Pfosten noch zum 6:2 ein. Alles in allem ein sehr faires Spiel unter einer strahlenden Sonne bei dem alle Beteiligten mit einem Lächeln den Platz verließen. Ein Kräftemessen mit dem glücklicheren Ende für den Ball.
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 25.03.2012 16:18
Korrektur: Anthnoy hat wohl nach Dennis getroffen! Sorry
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 25.03.2012 16:21
freak
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 25.03.2012 16:27
eh ja.... geiles wetter, geile laune, geiles spiel...hab mir gerade 15 fischstäbchen gemacht und hätte jetzt auch noch gerne paar fritten...schade!!!! viel erfolg noch!! hat spaß gemacht!
Es sprach: Micha Sabberlot (Inferno Vollpfosten) 25.03.2012 17:39
gelungener Vortrag herr hartmann
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 25.03.2012 19:38
sehr schöner Spielbericht, Mathis...weiter so.
Es sprach: Berno (Coca Juniors) 25.03.2012 21:50
hoffentlich schießt du nie mehr ein tor! dieses gebrabbel ist ja grausam...
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 25.03.2012 22:40
Schön, dass du weiterhin die an dich gestellten Erwartungen nicht enttäuschst!
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 26.03.2012 09:28
Glückwunsch an die Vollpfosten für den verdienten Sieg! Mehr war für die Fritteusen leider nicht drin. Bei dem Traumwetter hat der Kick aber dennoch richtig Spaß gemacht. Absolut faires Spiel ohne jegliches Gemecker. So macht Bunte Liga Spaß!
Es sprach: Pette (Exil Fritteusen) 26.03.2012 11:17
Traum Bericht, danke dafür. Spiel wat auch schön.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss