Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Jongo United - CF Millonarios Maguncia 02 3:3

Meisterschaft 2014

Jongo United - CF Millonarios Maguncia 02 3 : 3 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 27.04.2014
Spieltag 12

Torschützen

Jongo United: Andreas Behler, maxi, SouZ

Eingetragen von: SouZ am 2014-04-27 13:12:58

CF Millonarios Maguncia 02: Constantin Schäfer, Felix Grafen, Basti Karstadt

Eingetragen von: 7 am 2014-04-27 14:16:22

Kommentare

Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 27.04.2014 13:12
Am Ende ein gerechtes Unentschieden. Mein erstes Tor nach gefühlten 5 Jahren Allerdings waren bei mir heute leider Himmel und Hölle so sehr beiander, dass ich mich eher beschissen Fühle als mich zu freuen. Freistehend vorm Tor den Querpass nicht getroffen :| Was gibts noch zu erwähnen, achja klarer Elfmeter für die Millos der auch sicher verwandelt wurde. Hat Spaß gemacht und war sehr Fair. Viel Glück in der restlichen Saison.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 27.04.2014 14:22
Ja richtig, das hat Spaß gemacht! Dennoch hätten wir das Ding holen müssen. Haben weitgehend super gestanden und waren immer wieder gefährlich, sind drei Mal in Führung gegangen und haben den Sack nicht zu gemacht. Jongos etwas ideenloser als sonst, aber auch mit einigen hochwertigen Torchancen, vor allem Souz nach dem Querpass.
Hervorragende taktische Umstellung bei den Jongos in der Halbzeit mit Andi "Judas" Behler als sicheren letzten Mann. Dass er dann noch trifft, war das Sahnehäubchen für die anderen Blauen.
Danke für das superfaire und unterhaltsame Spiel und viel Spaß noch!!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 27.04.2014 14:29
Ach Souz, mach Dir keinen Kopf, das passiert den Besten!
Millos heute mit guter Defensivleistung und nachdelstichartigen Angriffen, die uns eigentlich auch zum Sieg hätten verhelfen müssen. Denn wir gehen dreimal in Führung (auch von mir mal wieder ein Tor nach langer Zeit), müssen aber dreimal den Ausgleich hinnehmen. Das 3:3 fällt erst zwei Minuten vor Schluss, bitter!!
Insgesamt aber ein verdientes Unentschieden, wenn auch nach dem Spielverlauf etwas unglücklich für uns.
Liebe Jongos, ihr wart wie immer ein sympathischer Gegner! Und wenn ihr immer so viele Leute zum Spiel mibringt, könnt ihr bald ne zweite Mannschaft anmelden! Viel Erfolg noch!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 27.04.2014 14:33
Das muss ich bestätigen, sehr sympathische Truppe. Genau wie die Hot Docs am Freitag!
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 27.04.2014 20:37
Uns passiert das nicht!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 27.04.2014 21:42
na, also ideenlos fand ich uns gar nicht.. wir haben, finde ich, die ersten 15 min vom spiel sehr gut den ball in den eigenen reihen halten können, dem gegner keinen torabschluss ermöglicht und kamen selbst zu 2/3 halbchancen..

durch das 0:1 kam dann WIEDER EINMAL die panik ins jongospiel und wir verloren mit einem schlag die komplette linie. danach und immer wieder die millos clever, abgeklärt und ruhig mit nem kompakten bollwerk. was nur schwer zu knacken war. trotzdem kamen wir immer wieder in aussichtsreiche schußpositionen.

das 3:3 ist am ende wohl für alle beteiligten unzufrieden. die millos gehn 3 mal in führung und können locker gewinnen. die jongos kommen immer wieder zurück und drücken wie die wilden und bekommen mit dem schlusspfiff nochmal die überchance zum siegtreffer.

p.s.jongos heute mit 367 milliarden auswechslern. da musste ja alle 2 minuten wechseln. riesen chaos vorprogrammiert. also ich persönlich hab dann doch lieber nur 2 wechsler.

gutes spiel guter gegner. wobei mit den hot docs verglichen zu werden gibt dann doch ein - punkt.

knutsch out
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 28.04.2014 10:17
"ideenloser als sonst"... habe euch halt schon überragender gesehen und musste mir nachher eingestehen, dass die angst vor eurer kreativabteilung unbegründet war. aber du hast trotzdem geil druck gemacht über rechts, stefan. hat der souz dir noch ein bier ausgegeben für die 5 torvorlagen?
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 29.04.2014 09:38
oh fuck, vor lauter gequassel, habm wir ganz vergessen einen unserer millionentransfers nochmal gebührend zu feiern.

giggi aka giggi aka giuli aka es ferrari´s ihrer hat sein comeback nach überstandener celtics spielzeit.. nein, hab nur spaß gemacht, nach überstandenem kreuzbandtodesriss im jongodress gegeben.

en ganz feiner bengel is back auf em parkett!!
Es sprach: Big Gigi (Jongo United) 29.04.2014 15:59
hehehehehhehehehehehehe! Du Vogel
Es sprach: dimi (Inferno Vollpfosten) 29.04.2014 17:19
Big G.!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss