Spiele: Saison 2008

Saison:

ASV Stollenarbeiter - Bombeleescher 1:2

Saison 2008

ASV Stollenarbeiter - Bombeleescher 1 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 06.09.2008
Spieltag 8

Torschützen

ASV Stollenarbeiter: Chris Wantoch

Eingetragen von: Andreas "Eigenrauch" Hütig am 2008-09-07 12:00:57

Bombeleescher: Klaus Deckert, Marc Murawski

Eingetragen von: Ceman67 am 2008-09-06 16:45:05

Kommentare

Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 06.09.2008 16:45
juhu, damit geben wir die rote laterne erst mal ab.
fritz walter wetter auf der zit.
hochmotivierte stollenarbeiter machten von anfang an druck und haben auch gleich in den ersten min. die chance das ein oder andere tor zu schießen, doch das abwehr bollwerk der bombeleescher hielt den ersten druck mit viel glück und geschick stand. trozdessen kammen die stollis immer wieder gefährlich vor das tot und es kommt wie es kommen muß schätze mitte der ersten halbzeit fällt das 1-0 glücklich aber verdient und für uns natürlich unglücklich aber auch verdient. das machte uns nur stärker und wir fingen an richtigen fußball zu spielen und zu kämpfen. ecke bombeleescher - mark (nr.9) nimmt sich den ball legt ihn sich zurecht um seine kameraden mit einer flanke zu bedienen, doch weit gefehlt er zimmert die pille mit den ausenriss durch die abwehr reihen der stollis direkt in die maschen, ich glaube sogar mit beiden händen in die hüften gestüz. 1-1 halbzeit. ich glaube auch das wir die zweite halbzeit spielerisch an uns bringen konnten so das nach einem sauber heraus gespielten angriff klaus (nr.9) das ding elegant einnicken konnte, 2-1. ab dann war es eine reine abwehrschlacht die wir oh wunder mal für uns entscheiden konnten, danke stollis für den fairen und umkämpften kick und natürlich die zwei punkte . nächstes jahr dürft ihr uns wieder auf eurem geläuf ablaschen.
so long und jepijajeh schweinenback
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 06.09.2008 17:00
Celebrationday, ole, ole!...
Es sprach: ramin () 06.09.2008 17:10
sensation!! und glückwunsch da war unsere niederlage gg interdoch nicht so schlimm für euch!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 06.09.2008 17:16
es muß natürlich tor heißen und net tot
Es sprach: Basti (Jongo United) 06.09.2008 17:46
Glückwunsch!
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 06.09.2008 18:42
Heißt es bei euch nicht Glückwoscht, Basti:-
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 06.09.2008 20:32
Gratulation!!!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 07.09.2008 01:48
grossartiges kampfspiel mit einem glücklichen, aber nicht unverdienten sieg der rosso-bianci. auch wenn die truppe aus dem pütt optisch überlegen wirkte und gerade gegen ende der halbzeiten mächtig dampf auf dem bohrer hatte, gelang es den buli-dinos doch immer wieder gefährliche konter zu setzen. so war das chancenverhältnis recht ausgeglichen, der abschluss auf beiden seiten eher unterirdisch. 2 herrliche tore, ein direkt verwandelter eckball von marc und ein westermann-kopfball von klaus, reichten dann aber doch für den C-Day. das stollie-tor konnte ich unglücklicherweise, aufgrund einer von klaus verursachten sichtbehinderung, nicht verfolgen(daher plädiere ich für den bau einer neuen haupttribüne, uli bitte kontakt mit dem mann vom sportamt aufnehmen - muss auch als störer auf den flyer *grins*).
held des tages war "der hexer®" clemens, einmal mehr der fels in der brandung, der die spitzen der kumpels mit magischen glanzparaden zur verzweiflung brachte - der steiger dirk b. wurde doch schmerzlich vermisst.
danke an zwei faire teams für den unterhaltsamen frühstückskick.

glück auf!
Es sprach: Zimbo (ASV Stollenarbeiter) 07.09.2008 11:39
Als einziger trost bleibt mir zu sagen das nur Frankreich harmloser vor dem Tor ist als wir!
Jetzt gehst zum SVW07, HEJA, hoffentlich mache die es besser als wir!
Glückwunsch Bombis! Scheiss Kuckucksei habt Ihr mir da ins Tor gelegt!
Es sprach: Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) 07.09.2008 12:00
was gibt's da noch zu sagen... wieder mal hochgradige Abschlussunfähigkeit der Stollis, die wenigen Bälle aufs Tor vom gut aufgelegten Gegnergoalie geklärt, zwei irgendwie doch ziemlich glückliche Tore des Gegners, Sekret - ein Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch 'n niedrigerer Tiefpunkt! Das ist eine Sauerei, die Samstagnachmittag-Unterhaltung steckt auf den Tag genau fünf Jahre nach Island in der Krise...
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 07.09.2008 18:32
Waas? Das ist doch ´ne Sauerei, also wenn ich so einen Scheißdreck lese, Du sitzt da gemütlich zu Hause und trinkst Dir drei Weizen...
In was für einer Welt lebst Du denn, die Bombeleescher kann man eben nicht einfach so beherrschen!
Und dann hat das Hafeneck auch noch genau an dem Tag geschlossen!

http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 07.09.2008 18:41
Kein Problem, Uli - der C-Day wurde auf heute verschoben - cu 20h im H-Eck!!!
Die Jungs von Inter feiern grad mit.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 07.09.2008 18:58
um auch das mal kurz klar zu stellen:
übers erste tor kann man ja schon sagen das es glücklich (aber verdient)war. aber das zweite, von der mitte nach rechts außen, an der linie langgetrieben und knallhart reingeflankt, klaus steigt hoch und nickt das ding sauber ein, sowas nennt man einen konter
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 07.09.2008 19:28
Ich möchte hier an dieser Stelle passend ein ehemaliges Stollenarbeiter Mitglied zitieren:

"Wie kann denn jemand besser als 'ne 5 bekommen, wenn er gegen die Bombeleescher nicht gewonnen hat?"
link

Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 07.09.2008 19:42
ouch, astrein nachgetreten...

Bild

jaja, der herr potofski... Bild
Es sprach: Roland (Inter Highland HC) 07.09.2008 19:48
schöne smilies! Auf ein Bierchen im H-eck!Bomben-Interfest,ganz bestimmt mit Bestnote!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 08.09.2008 09:04
Wurde wenigstens der Zitboden kaputtgetreten?!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss