Spiele: Saison 2006

Saison:

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Coca Juniors 2:2

Saison 2006

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Coca Juniors 2 : 2 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 09.04.2006
Spieltag 4

Torschützen

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Matthias Malcherek, Rucki - Zucki

Eingetragen von: Basti am 2006-04-09 15:25:24

Coca Juniors: Carlos, Carlos

Eingetragen von: Escobar am 2006-04-10 14:26:37

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 09.04.2006 15:25
Eine Schlacht auf hohem Niveau bei schönem Wetter und reger Fanbeteiligung – kein großes taktisches Geplänkel, direkt von der ersten Minute an gab es Torchancen auf beiden Seiten und ansehnliche Spielzüge zu sehen. Leider hatte der Hausmeister es offensichtlich mal wieder versäumt den Videowürfel aufzubauen, das ein oder andere hätte man gerne noch einmal in der Wiederholung angeschaut.
Durch einen Konter gingen die Cocas zunächst in Führung, doch fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff fiel der verdient Ausgleich für die Fußballwucht – ein wunderschöner Heber vom Matze am machtlosen Goalie vorbei hinein ins Glück.
Kurz vor Ende dann nach schöner Einzelleistung sogar die Führung für die Wucht durch unsern Rucki-Zucki, der das Leder unhaltbar ins linke unter Toreck zimmerte. Doch der Jubel dauerte nicht lange an. Im direkten Gegenzug bewiesen die Cocas, warum sie so weit oben in der Tabelle stehen und nutzten die kurze Konfusion in der gegnerischen Abwehr die noch völlig endorphinselig über das Kunstgrün schwebte, mit den Gedanken wohl schon unter der Dusche... ärgerlich.
Mit ein wenig Glück hätten wir also vielleicht sogar alle beiden Punkte holen können, doch am Ende gab es eine verdiente Punkteteilung, mit der beide Mannschaften gut leben können.
Vielen Dank Cocas für das faire Spiel und den netten Nachmittag!
Es sprach: KIWI (-leer-) 09.04.2006 16:53
Die Saison wird spannend...
Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 09.04.2006 20:02
Respekt den Samba-Kickern! Wahrlich nicht einfach, gegen die Cocas zu punkten!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 10.04.2006 10:57
Wow, die von mir ernannten Titelanwärter (Cocas) lassen jetzt schon nach dem 3. Spiel Punkte. Respekt Fleischwoscht. Die Saison scheint spannend zu werden. Die 3 Wiesbadener Clubs konzentrieren sich auf die 2. Hälfte der Saison, stimmts Hombres.
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 10.04.2006 14:26
war wohl ein gerechtes unentschieden gegen den stärksten der BL-Neulinge.
Es sprach: Robinho (Coca Juniors) 10.04.2006 15:19
für mich eines der spannendsten, fairsten und technisch auf höchstem niveau geführten spiele, das ich bis jetzt in der bunten liga gesehen habe. respekt!
torchancen hüben wie drüben, zweikämpfe noch und nöcher und zahlreiche fans, die diesseits und jenseits des spielfeldes feinste spielzüge bewundern durften.
ein gerechtes unentschieden für zwei gleichwertige mannschaften. so macht fußball spaß!!

(der verfasser bemühte sich um größtmögliche objektivität)
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 10.04.2006 18:15
hab das spiel ein wenig anders gesehen.wir konnten froh sein das wir doch noch ein punkt mitgenommen zu haben.chancen hüben wie drüben.
danke nochmal an die stollies die den platz zu verfügung gestellt hatten.ich glaube,so ein topspiel musste auf so ein platz stattfinden (sorry@zit).hat spass gemacht gegen die jungen fleischwürste zu spielen.einige zuschauer waren sehr froh,das sie dieses spektakel bei wunderbaren wetter miterleben durften.so macht fussball spass (auch wenn die eigene leistung nicht gestimmt hatte).
Es sprach: Buzzele (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 10.04.2006 19:30
Das Einzgste was zu diesem perfekten sonntaglichen Sportereigniss gefehlt hat, waren Gerhard Delling und Günther Netzer in der Spielanalyse.
Ansonsten...
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 10.04.2006 20:26
@ tricolore:
ich persönlich bin eigentlich mit laufen an sich schon total ausgelastet was die konzentration angeht (muss mich immer selbst ans atmen erinnern - nicht sooo schwer bei schizophrenie :P)

aber keine angst, unsre beiden teams holen sich auch noch den ein oder anderen punkt. da schluckt man als otto-normal-stolperer schon wenn man das niveau sieht, auf dem hier teilweise gespielt wird.
Es sprach: matthias (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 10.04.2006 22:48
bleibt dem bereits gesagten nichts hinzuzufügen.super spiel, hat einfach spass gemacht der nachmittag! danke cocas, danke fußballwucht...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 10.04.2006 23:50
Soviel eitel Sonnenschein hätte man wahrscheinlich sich auch in Bingen gewünscht.
Es sprach: Oliolive (Lederwoscht) 11.04.2006 15:51
super, einfach super!
Es sprach: Buzzele (Fleischwoscht Samba Fußballwucht) 13.04.2006 15:39
Ja es war einfach toll!!!
Es sprach: Andreas "Eigenrauch" Hütig (ASV Stollenarbeiter) 13.04.2006 15:56
Ich fand's auch super.
Es sprach: ramin () 13.04.2006 17:14
ja, super spiel!
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 13.04.2006 18:35
wir cocas sind schon ein undankbares volk.nach dem spiel gab es ja noch ein gastgeschenk von euch.im sinne meiner mannschaftkollegen wollte ich mich für die bewirtung (fleischworscht,was sonst???) bedanken.
Es sprach: Basti (Jongo United) 13.04.2006 23:32
bitte bitte.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss