Spiele: Saison 2006

Saison:

Bombeleescher - Los Hombres S.N. 2:4

Saison 2006

Bombeleescher - Los Hombres S.N. 2 : 4 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 22.10.2006
Spieltag 10

Torschützen

Bombeleescher: Ceman67, olli schmitt

Eingetragen von: Struppi am 2006-10-22 18:13:44

Los Hombres S.N.: Frank Waldstein, Philipp Krug, Kai Meuser, Bombardero

Eingetragen von: philipp am 2006-10-23 09:48:49

Kommentare

Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 22.10.2006 18:13
Was ein Spiel
60 Minuten Kampf, alles gegeben, 10 Minuten nicht aufgepaßt hat dann für die Hombres gereicht uns drei Tore reinzuschieben. Dann noch unsere (vor allem meine) Unfähigkeit den Ball ins Tor zu kriegen, hat dann am Schluss gereicht, um etwas zu deutlich zu verlieren. Nächstes Jahr packen wir euch
und die Partyzanen sowieso! (dieses Jahr)
Es sprach: Barchilòn (Los Hombres S.N.) 22.10.2006 20:47
Glückwunsch Männers!
Nicht nur das Spiel gewonnen, nein auch noch die Bombis in der ewigen Tabelle überholt!!!Yeah!

Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 22.10.2006 21:04
Torschütze Clemens??? Ähh...war das nicht ein Rückwärts-Kopfball-Eigentor-Des-Jahres Marke Uwe Seeler?
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 22.10.2006 21:13
andy halt blos die fresse! diese leichte abweichung war kaum zu sehen. wenn ein stürmer jemanden anschießt wir das doch auch nicht als eigentor gewertet.und unser fairer gegner hat das tor so bestätigt wie es da steht, also tor ceman67!
Es sprach: Pollo Diablo (Los Hombres S.N.) 22.10.2006 21:46
Ich schwörs... hab den Ball kaum berührt... ähhh... hätt ich ihn berührt dann doch bestimmt nicht in unser Tor... :P
Das Spiel war Klasse: spannend, fair und kampfbetont bis zum bitteren Ende (für die Bombis)!!! Beide Mannschaften mit super Chancen, das Ergebnis müsste eigentlich um einiges höher sein!!! Die Hombres nutzten zum Glück die kurze Phase der Unaufmerksamkeit gnadenlos. Danke Bombis!!!
@Ceman67: Ich hoffe du fühlst dich wegen der Handspielreklamation nicht ignoriert... ist nur so, dass wohl niemand eine Meinung dazu hatte. So ein Spiel brauchte keine Diskussionen auf dem Platz.
@Struppi: Alle Tore sind in der 2. HZ gefallen!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 22.10.2006 22:15
bei so einem spiel muß man auch mal rumschreien, mir egal ob jemand zuhört oder nicht.
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 22.10.2006 22:53
Kompliment an alle Beteiligten und Gratulation an Clemens, heute wieder äußerst katzenmäßig unterwegs und ein schönes Tor gemacht.
Es sprach: KIWI (-leer-) 23.10.2006 09:02
Glückwunsch zur Manschaftsinternen Torjägerkrone Clemens, oder hat irgendeiner von euch schon, naja, mehr als ein 3/4 Törchen geschossen?!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 23.10.2006 09:04
gegen euch mach ich drei kiwi. kauft euern kipper schon mal nee ultrabox tempos!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 23.10.2006 09:07
gegen euch mach ich drei kiwi. kauft euern kipper schon mal nee ultrabox tempos!
also keeper
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 23.10.2006 09:35
stimmt HZ 0:0 ändere ich später noch.

und stimmt auch, ein sehr faires und trotzdem mit viel Einsatz geführtes Spiel, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 23.10.2006 12:58
hey clemens haste abschlag geübt - oder was. beschreibt mal genauer. ich träum ja auch noch von meinem ersten bl tor
Es sprach: Pollo Diablo (Los Hombres S.N.) 23.10.2006 20:41
Ich bin davon überzeugt Ceman hat auf meinen Kopf GEZIELT!!!
Es sprach: Pollo Diablo (Los Hombres S.N.) 23.10.2006 20:44
Dass er dabei jedoch ins Tor trifft. konnte ja keiner ahnen...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 24.10.2006 12:57
also das war so. sonntag mittag ca. 14.48h habe ich mich mit jule darüber unterhalten wie ich schon mal ein tor geschossen habe (aus dem tor herraus). ich erwähnte noch das ich mich aufs spiel freue. das scheint aber ein fehler zu sein weil in letzter zeit spieler der bunten liga die sich auf ein spiel gefreut haben mir schweren verletzungen vom platz gehen mußten, also hörte ich sofort damit auf. das spiel war gut angelaufen für mich und so überlegte ich mir in der zweiten halbzeit als ich einen abschlag vom boden hatte das ich doch mal ein tor schießen könnte damit das ganze ein büschen mehr spannung bekommt. nu zur sache: den ball mit dem zum schluß vernähten nart nach oben gelegt mir ein spieler vom gegner ausgekuckt, der grade ein wenig unaufmerksam war, und mit einem jahrelang geübten abstoß den pollo diablo so an den kopf geschossen das er denselben garnicht mehr wegziehen konnte selbst wenn er gewollt hätte, so das der ball unter die latte schmetterte und das tor minutenlang zitterte. muß allerdings sagen ich hätte gedacht das der ball sieben cm weiter rechts einschlägt, aber na ja. so war das und nicht anders.
Es sprach: Delantero () 24.10.2006 13:42
...mir ein spieler vom gegner ausgekuckt, der grade ein wenig unaufmerksam war.....
schade dass ich nicht dabei war, ich hät zu gern dein Gesicht gesehen @ Pollo Diablo ..DOH

greetz shorty
Es sprach: Pollo Diablo (Los Hombres S.N.) 24.10.2006 13:43
*"trauriges mitnichten"*
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 24.10.2006 15:52
endlich! danke! die naht muss also nach oben...
Es sprach: Leder-König (Lederwoscht) 24.10.2006 18:13
Achso, die Naht muss nach oben...
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 24.10.2006 19:28
... und da wunder ich mich, tz, tz.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 24.10.2006 19:39
Erinnert mich stark an Ray Finkle!
Es sprach: Ebi (Royal zum Ball) 24.10.2006 23:03
...man kann vom abstoß aus jemandem im gegnerischen strafraum treffen? :-
Es sprach: Waldi (Los Hombres S.N.) 24.10.2006 23:57
22 Kommentare schon, nicht schlecht.

Man sieht das Prestigeduell hombres vs. Bombeleescher erregt
die Fußballwelt, obwohl unsere Kreativabteilung (Delantero)
bei diesem Klassiker gefehlt hat, konnten wir duch Kampf und
Leidenschaft den Sieg erringen.
Pollo Diablo )) noch mal Glück gehabt, bei der Torvergabe )
Dank nochmal für die zärtliche Geste

bis denne
euer Walderama

Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 25.10.2006 09:30
Glückwunsch Ceman67 zum Tor, allerdings nicht das erste eines Keepers in dieser Saison (siehe Cocas - Stollenarbeiter, irgendwann im Frühjahr).
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 25.10.2006 13:30
jaja ben is ja schon gut - aber nur weil ich an der mittellinie gestanden hab
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 26.10.2006 15:43
ja, ich muß jetzt doch mal dazu sagen das es eine seeeehr großzügige auslegung des hergangs. ich bitte um das verständnis von pollo diablo.
ein freundlicher handkuß
ceman67
ps: war auch nicht mein erstes tor aus meiner kiste.
Es sprach: buku (Los Hombres S.N.) 26.10.2006 17:43
die "auslegung" kommt unserem pollochen gerade recht

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss