Spiele: Saison 2008

Saison:

Exil Fritteusen - Coca Juniors 1:1

Saison 2008

Exil Fritteusen - Coca Juniors 1 : 1 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 19.04.2008
Spieltag 6

Torschützen

Exil Fritteusen: Dalle

Eingetragen von: Schoko am 2008-04-20 08:49:26

Coca Juniors: Schoko

Eingetragen von: Christof am 2008-04-20 02:11:49

Kommentare

Es sprach: Christof (Coca Juniors) 20.04.2008 02:11
Bild
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 20.04.2008 02:13
scheiss! tor hat shoko geschossen -sorry struppi! bitte ändern
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 20.04.2008 09:35
so was hab ich mir gedacht, das gehörte bestimmt zu den spitzen spielen der bl.
konnte leider net kommen und gucken. gibs da noch mehr zu zusagen, außer das ihr zu doof seid die torschützen richtig einzutragen
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 20.04.2008 10:10
hab ich jetzt etwa euren torschützen eingetragen?? oh mann, die technik.
zum spiel: ganz ansehnliches BL-Spiel, erste Viertelstunde gehörte dem meister, der pech mit einem doppel-pfostentreffer hatte. Danach kamen die Fritteusen besser ins Spiel, standen hinten sehr kompakt und wussten unsere Unordnung in der Defensive einige Male gefährlich zu nutzen. In dieser Phase fiel auch die Führung der Fritteusen.

Nach der Pause zunächst die Exilanten druckvoller, doch wir konnten uns befreien, schlugen zurück und waren endlich bissig. Leider hielt dieser Zustand nicht gerade lang. Chancen gab es auf beiden Seiten, aber Niki und Pommes versemmelten die jeweils besten Chancen. Fazit: Den Fritteusen hat das Wintertraining in der Halle sichtlich gut getan und werden im Kampf um die Meisterschaft ein gewichtiges Wort mitreden. Gerechtes Remis. Danke fürs Spiel.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 20.04.2008 10:12
Starkes Spiel der Fritteusen!!! Laufstark, zweikampfstark, gut sortiert in der Abwehr - alles Punkte, die uns gestern leider fehlten. Man hat gesehen, dass die Fritteusen im Winter in der Halle waren. Für den Zeitpunkt der Saison sieht das alles sehr eingespielt aus. Da wir zum Spiel nicht allzuviel beigetragen haben, war's laut "Chefreporter" Gerold ein zähes Spiel, allerdings letztlich mit vielen Chancen auf beiden Seiten.
Zum Verlauf: Die erste Großchance des Spiels hatte Schoko, der auch sechs Metern mit einem gekonnten Billardstoß beide Pfosten ins Spiel brachte. Die Fritteusen standen tief und so liefen wir recht unsortiert in den einen oder anderen Konter. So kam es, wie es kommen musste: Konter der Fritteusen, Sascha kann den scharfen Schuss nur abprallen lassen vor die Füße des verehrten Doktors, dessen Nachschuss schlägt dann ins linke Toreck ein, nachdem Sascha die Sicht genommen war und der Ball noch leicht abgefälscht. Nach der Halbzeit haben wir dann mehr versucht und so entwickelte sich ein recht offener Schlagabtausch, in Zuge dessen Schoko für uns netzen konnte.
Insgesamt ist es Sascha und Pommes ungewohnter Zielungenauigkeit zu verdanken, dass es bei dem aus meiner Sicht dennoch gerechten Unentschieden blieb.
Danke für das spannende und auch faire Spiel!
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 20.04.2008 10:46
Ein zähes Spiel war es in der Tat, beide Mannschaften konnten sich über weite Strecken neutralisieren und gerade in der Chancenverwertung ließen beide Teams Hochkaräter liegen, so dass es statt 4-4 nur 1-1 ausging. Hohe Qualität und hohes Tempo machten das Spiel sehr ansehnlich, gerade in der zweiten Halbzeit ein offener Schlagabtausch, aber wie schon gesagt ließen beide Teams ihre Chancen ungenutzt. Toller, spannender und fairer Kick...

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 20.04.2008 10:47
und ich meine der Dalle hat das Tor für Exil gemacht....

Es sprach: Christof (Coca Juniors) 20.04.2008 10:48
@ceman bilder sagen mehr als tausend worte - so sahs da aus
Bild

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 20.04.2008 10:55
Geil...
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 20.04.2008 10:59
Ja, war Dalle, richtig!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 20.04.2008 11:06
DAnn hab ich es mal wieder geändert macht Spaß die Funktion
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 20.04.2008 11:19
geiles Bild Christof, mille grazie. Kann das gesagte nur bestätigen (allerdings hatte ich nur eine Großchance, es ist aber wohl der Zeitpunkt der letzten Sekunde, der sie die anderen versemmelten Chancen beider Teams überschatten lässt). Ich denke es war klar, dass man keinen Fusballleckerbissen erwarten konnte, dafür kennen sich die Teams zu gut, was dabei raus kommt ist weitestgehende Neutralisierung. Trotzdem wars ne sehr intensive Partie, die in vielen Szenen guten Fussball zeigte. Letztlich ging nur ein Spieler zufrieden vom Gelände und das war der Gerold, der is bestimmt mit nem breiten Grinsen nach hause geradelt...
Cocas, vielen Dank für den Kick, mal abwarten, was das Ergebnis noch wert ist...
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 20.04.2008 12:28
Ist der Nason diesmal heil vom Platz gegangen?
Es sprach: Dalle (Exil Fritteusen) 20.04.2008 20:15
ja, Ben hat ja nicht mitgespielt...
Ein in meinen Augen geiler Kick. Die Nervosität stand anfangs beiden Teams ins Gesicht geschrieben, was sich auch in der anfänglichen Abtastphase widerspiegelte. Wir haben dann alen Mut zusammengefasst und versucht das Spiel an uns zu reissen, wovor wir uns erst selbst gewarnt hatten. Diese Rolle stand uns sehr gut, weshalb wir auch die Führung erzielten.
Dank unseres Winter-Trainings und überwiegend konzentrierten Leistung sind wir mit einem Unentschieden vom Platz. Danke für den Hochkaräter.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss