Spiele: Saison 2012

Saison:

Exil Fritteusen - Tristesse Mayence 4:5

Saison 2012

Exil Fritteusen - Tristesse Mayence 4 : 5 ( 2 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 07.06.2012
Spieltag 6

Torschützen

Exil Fritteusen: Pommes, Pommes, Pommes, Larsus

Eingetragen von: Dr. Mett am 2012-06-08 08:41:26

Tristesse Mayence: Lucas Fastabend, Uwe Franke, Hanni, Lucas Fastabend, Gerold

Eingetragen von: Gerold am 2012-06-07 22:15:32

Kommentare

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 07.06.2012 22:15
Intensives Spiel und für alle Dagebliebenen ein offensiver Leckerbissen.

Chancen hüben wie drüben und die Fritten mit starkem Kämpferherz. Glichen nach 0-2, 2-3 und 3-4 jeweils aus. Der Siegtreffer in letzter Minute fiel dann auch nach ein tollen Kombination und belohnte die Tristessen für das A.-auf-Reißen und immer weiter machen. Oli Kahn wäre stolz gewesen!

Danke fürs geile Spiel, ein wahrer Fight!
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 08.06.2012 08:41
Schade, beim Comeback von Pommes hätte es fast mal wieder für einen Punktgewinn für die Fritteusen gereicht. Am Ende standen wir aber leider doch wieder mit leeren Händen da. Haben uns immer wieder schön ins Spiel zurück gekämpft und waren nach dem 4:4 Ausgleich auch nah dran endlich mal in Führung zu gehen. Doch ein schön herausgespielter Konter von Tristesse hat uns dann doch noch den Todesstoß versetzt.

Insgesamt ein tolles Fußballspiel auf hohem Niveau bei dem sich am Ende keiner über ein Unentschieden hätte beschweren dürfen. Danke fürs faire Spiel und weiterhin viel Erfolg für den Rest der Saison!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 08.06.2012 16:30
Echt ein gutes Spiel von beiden Teams mit vielen Chancen, gesunder Härte und in der Schlussphase mit offenem Schlagabtausch. Unentschieden wäre auch absolut in Ordnung gegangen, am Ende hatten wir zwar ein Chancenübergewicht, dafür hätten uns die Fritteusen zu Beginn der zweiten Hälfte abschießen können.

starker auftritt auch von den neuzugängen hanni und jonas m., der nach eineinhalbjähriger abstinenz wieder bei der tristesse mitmischt und es annodazumal sogar aufs cover der bibel geschafft hatte! er soll in bester dieter eilts manier glamour ins team bringen.

habe einen grauen kapuzenpulli (fruit of the loom) mitgenommen, bitte melden, wem er gehört!


Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 08.06.2012 16:31
und uwe, sag mal, wie war das mit dem phantom-tor?

Es sprach: Arend (Bombeleescher) 09.06.2012 15:40
feines spiel für die zuschauer. tristessen zunächst mit schneller zwei-tore-führung. kurz hätte man denken können dass der drops bereits gelutscht sei. die fritten wollten dann doch noch mitspielen und das taten sie gut. offenes visier beider mannschaften, angriffe hüben, angriffe drüben, feine kombinationen, zweikämpfe, gute paraden, dazu mit gesunder härte ohne jegliches gemecker - einfach ein grosses spiel, und spannend bis zum ende.

besonders das entscheidende tor 2 minuten vor spielende. man konnte die spannung mit messern schneiden - als gerri in aussichtsreicher schussposition nochmal den kurzpass suchte und dann tatsächlich zum sieg einschob. der zeugwart der tristessen hatte ja schon brandbeschleuniger und zündhölzer besorgt...

auch sonst eine gute idee neben den pokalspielen noch ligaspiele auszutragen. dadurch war es ein entspanntes beisammensein bei angenehmem wetter. oder frei nach sam: "immer schön nette menschen zu sehen" >>>link

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss