Spiele: Saison 2012

Saison:

CCS Allstars - CF Millonarios Maguncia 02 4:5

Saison 2012

CCS Allstars - CF Millonarios Maguncia 02 4 : 5 ( 2 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 04.11.2012
Spieltag 11

Torschützen

CCS Allstars: Michael Duckwitz, Roger Schneider, Michael Wormsbecher, Michael Duckwitz

Eingetragen von: Bellic am 2012-11-04 21:52:17

CF Millonarios Maguncia 02: Thomas Müller, Sascha Himmelreich, Basti Karstadt, Andreas Behler, Sascha Karstadt

Eingetragen von: 7 am 2012-11-04 12:14:17

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 04.11.2012 12:14
Sauber Jungs, Auswärtssieg! Spielbericht folgt...
Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 04.11.2012 22:03
Nettes Spiel gegen eine nette neue Truppe der bunten Liga! Herzlich Willkommen!

Zu Spielbeginn waren die Millos völlig von der Rolle, was die Cocksuckers eiskalt nutzten. Resultat war ein 0:2-Rückstand. Nach diesem Weckruf raufte sich der Doppel-Meister zusammen und zelebrierte bis zur Halbzeit einen wirklich ansehnlichen Fußball. Bei strömenden Regen konnte der Rückstand in eine 4:2-Führung gedreht werden. Nach der Pause das selbe Bild. Teilweise desorientiere Millos stolperten über den Platz und tapfere Cocksuckers waren am Drücker. Dem 4:3-Anschlusstreffer folgte ein Tor für die Millos durch den eiskalten Sascha Karstadt. Bis auf den 4:5-Anschlusstreffer blieb den Jungs aus Rüsselsheim nicht mehr vergönnt.

Einziger Wermutstropfen war die Knieverletzung von Consti, der nach einem Zweikampf auf dem Platz liegen blieb. Gute Besserung Großer!

Noch 3 verbleibende Spiele für die Millos, die ihren zwar ihren 3. Titel in Folge nicht holen konnten, dafür aber den Königlichen zur ihrem Meisterstück von vollem Herzen gratulieren!
Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 04.11.2012 22:04
Nettes Spiel gegen eine nette neue Truppe der bunten Liga! Herzlich Willkommen!

Zu Spielbeginn waren die Millos völlig von der Rolle, was die Cocksuckers eiskalt nutzten. Resultat war ein 0:2-Rückstand. Nach diesem Weckruf raufte sich der Doppel-Meister zusammen und zelebrierte bis zur Halbzeit einen wirklich ansehnlichen Fußball. Bei strömenden Regen konnte der Rückstand in eine 4:2-Führung gedreht werden. Nach der Pause das selbe Bild. Teilweise desorientiere Millos stolperten über den Platz und tapfere Cocksuckers waren am Drücker. Dem 4:3-Anschlusstreffer folgte ein Tor für die Millos durch den eiskalten Sascha Karstadt. Bis auf den 4:5-Anschlusstreffer blieb den Jungs aus Rüsselsheim nicht mehr vergönnt.

Einziger Wermutstropfen war die Knieverletzung von Consti, der nach einem Zweikampf auf dem Platz liegen blieb. Gute Besserung Großer!

Noch 3 verbleibende Spiele für die Millos, die zwar ihren 3. Titel in Folge nicht holen konnten, dafür aber den Königlichen zur ihrem Meisterstück von vollem Herzen gratulieren!
Es sprach: Sasch (CF Millonarios Maguncia 02) 04.11.2012 22:05
Kann man doppelt gepostete Beiträge löschen
Es sprach: Bitpull (CCS Allstars) 04.11.2012 23:18
Trotz besch... Wetter und einer Niederlage ein super Spiel.
Hat Spaß gemacht gegen euch zu spielen. Leider konnte wir uns auch dieses mal wieder keinen Punkt holen.
Aber wir kommen wieder und freuen uns auf nächstes Jahr in Mainz.

Gute Besserung an eurem Verletzten. Hoffe es ist nichts ernstes.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 05.11.2012 17:26
Joah, "ernst" ist immer relativ. Vielen Dank für den Zuspruch!
Die Diagnose nach dem Kernspin heute lautete: Kreuzbandriss, (Innen)-Meniskusriss, Innenbandanriss, Kapselreizung, Knorpel beschädigt und Knochen abgesplittert.
Am Freitag ist die OP bei Doc Grevenstein.
Inwiefern ich danach wieder in der Bunten Liga angreife, würd ich jetzt mal offen lassen nach zwei Kreuzbandrissen in 16 Monaten...(diesmal übrigens das andere Knie)!

PS: Mein Ratschlag an den Typen, der mich gefoult hat, wäre, es in Zukunft etwas ruhiger angehen zu lassen in der Bunten Liga. Natürlich kann das immer, überall und jedem passieren, aber es war nicht zufällig ausgerechnet derjenige, der vorher schon übermotiviert und überhart eingestiegen ist. Aber klar, war selbstverständlich VOR ALLEM Pech bei der Aktion...
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 05.11.2012 17:37
Scheiße! Gute Besserung, Kopf hoch!
Es sprach: aaskyer (Blaues Ballett) 05.11.2012 18:04
Gute Besserung!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 05.11.2012 18:36
Gute Besserung, Zico!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 05.11.2012 19:14
Was n Scheiß,man!!!
Durchbeißen!!!
Gute Besserung!!!
Es sprach: Dr. Mett (Exil Fritteusen) 05.11.2012 19:33
Beste Genesungswünsche von den Fritteusen. So ne kacke...
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 05.11.2012 21:25
Scheiße, Scheiße, Scheiße!
Gute Besserung Zico.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 05.11.2012 21:33
Oh Mann, das tut mir richtig leid. Lass den Kopf nicht hängen, Zico. Alles Gute für Freitag
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 05.11.2012 21:40
alles gute zico weiter gehts
Es sprach: Bitpull (CCS Allstars) 05.11.2012 21:44
Oh man das klingt nach was ernsthaften.
Ich kann dir versichern, dass die Aktion nicht absichtlich war und auch niemand von uns sowas erreichen wollte.
Ich musste auch schon schmerzhaft erfahren, dass viel mist beim kicken passieren kann.
War diesen Sommer auch zwei Wochen im Krankenhaus, weil ich auf den Kopf gestürzt bin und seit dem doppelt gesehen habe. War auch sicherlich keine Absicht des anderen, mich so zu stoppen. Aber wie du schon sagst, "war selbstverständlich VOR ALLEM Pech bei der Aktion"
Wir wünschen dir eine gute und schnelle Besserung und hoffen dich nächstes Jahr wieder spielen zu sehen.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 06.11.2012 01:56
Zum Kotzen! Wir waren uns doch einig, die Scheisse sein zu lassen... Alles Gute, Mann!
Es sprach: Sugardaddy (Royal zum Ball) 06.11.2012 08:15
Gute Besserung zico
Es sprach: rasi85 (CCS Allstars) 06.11.2012 11:27
Gute Besserung!!!
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 06.11.2012 11:31
Och nee, das gibt's doch gar nicht! Komm schnell wieder auf die Beine! Alles Gute!
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 06.11.2012 11:32
Auch von mir alles Gute!!! Bist dieses Jahr echt vom Pech verfolgt!!! Nächstes Jahr wird besser!!!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 06.11.2012 12:00
Gute Besserung. Auch wenn der Grevenstein ein großer Unsympath ist, Knie kann er wohl. Wird schon wieder...
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 06.11.2012 12:10
gute besserung

und wieder verlässt ein großer symphatischer fussballer die bretter die die welt bedeuten.

komm schnell zurück
Es sprach: Ruffini (Inter Highland HC) 06.11.2012 14:26
So ne Scheiße, Alles Gute für Dich!
Es sprach: skypr (Blaues Ballett) 06.11.2012 15:13
na toll... auch von mir gute Besserung!!
Es sprach: Bellic (CCS Allstars) 06.11.2012 18:59
Gute Besserung!! Hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!
Es sprach: Bellic (CCS Allstars) 06.11.2012 18:59
Und nochmal sorry von unserer Seute aus! War selbstverständlich keine Absicht.
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 06.11.2012 20:14
wünsch dir nur das Beste!!!!
seh zu, dass das schnell wieder wird!!!!
Es sprach: Winnie (Royal zum Ball) 08.11.2012 10:36
Von mir als Leidensgenossen natürlich auch gute Besserung,Kopf hoch!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 09.11.2012 16:44
Vielen Dank für die ganzen netten Wünsche!
OP heut ist gut überstanden. Morgen geht's mit der Reha los!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 09.11.2012 16:45
PS: Spätestens auf der Ligafeier bin ich wieder fit, jedenfalls für einen Thekeneinsatz!

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss