Spiele: Saison 2008

Saison:

Bombeleescher - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 1:6

Saison 2008

Bombeleescher - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 1 : 6 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 25.10.2008
Spieltag 14

Torschützen

Bombeleescher: Wolfgang Kappesser

Eingetragen von: Struppi am 2008-10-25 19:32:05

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Rucki - Zucki, Benni Albersmann, Sebastian, Zabelinho, Matzeimtor, Alex v. Schilling

Eingetragen von: Basti am 2008-10-25 18:11:02

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 25.10.2008 18:11
Die zwei wichtigsten Ereignisse des Spiels: 1. ich schieße ein Tor! 2. Struppi brummt Bierstrafe ab.
Es war die wie erwartet schwungvolle und unterhaltsame Partie, die bei angenehmen Temperaturen auf der Zit gespielt wurde. Auch im dritten Jahr haben wir wieder festgestellt, dass uns die Bombis nicht so recht liegen und es uns mit einer Extraportion Kampfgeist schwermachen können. Mit ein paar Auswechslern zu viel angereist, nahm die Fußballwucht früh das gegnerische Tor ins Visier, aber lange wollte die Kugel nicht über die Linie. Clemens gewohnt stark, wir zu verspielt oder verpeilt beim Abschluss. Dann nach sehenswerter Ballmitnahme schießt Oli Vollspann ein und wir taten uns fortan leichter. Beim zweiten Tor, treten alle daneben, sodass der Fernschuss schließlich den Weg in die Maschen findet. 2:0 zur Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff das gewohnte Bild, die Wucht marschiert, doch aufopfernd kämpfende "9er" verhindern ein ums andere Mal den höheren Rückstand und können ihrerseits Konter setzen. Dazu haben wir auch ein wenig Pech und treffen insgesamt 6 (in Worten "sechs") mal das Gebälk, am spektakulärsten wohl Alex das Lattenkreuz mit einem wunderschönen Kopfball.
Beim 3:0 schlagen wir den Gegner mit seinen eigenen Waffen, Kontertor nach St. Petersburger Art. Nennenswert noch Matzeimtors knallharte Direktabnahme, bei der Clemens nur hinterherschauen kann und der Bombeleescher-Anschluss nach (vermutlich) Kopfball bei dem unsere Abwehrversuche nicht sehr glücklich ausschauen. Achja und dann noch dies: nach einigen vergeblichen Versuchen von Alex, den Ball einzuschieben (mit dabei besagter Kopfball) scheint endlich alles klar – Schlenzer ins lange Eck, Torwart geschlagen, alle bereit zum Jubel … wir reissen an der Seitenlinie bereits die Arme hoch, genau wie Struppi auf der Linie, er klärt mit der Hand. Pfui Spinne . Alex natürlich schon mit Pippi in den Augen, wie konnte das sein. Doch Struppi trat ohne zu Murren seine Bierstrafe an und der anschließende Elfer war auch drin. Also alle zufrieden.
War ein netter Nachmittag, Zuschauer waren auch da, verdienter Sieg gegen gute Bombis. Danke, bis zur Ligafeier!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 25.10.2008 19:32
Ja, darauf sollten wir uns jetzt konzentrieren, ansonsten wurde schon alles von meinem Vorredner gesagt. Ich freu mich schon auf die nächste Bierstrafe
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 25.10.2008 20:30

...kleine Ergänzung, Basti:
Der Ball zu eurem 2. Tor ging wirklich an allen vorbei, ..außer an Clemens, der hat ihn nämlich reingemacht.
'Bombis sehr diszipliniert und kampfstark, was auf einen erfolgreichen Saisonausklang hoffen lässt.
Es sprach: Oliolive (Lederwoscht) 25.10.2008 20:36
schönes spiel,tolle tore,coole sprüche mehr gibts nicht sagen.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 27.10.2008 17:06
tja schöner bericht basti, bei mir darf ja jeder mal...treffen.
struppi scheint eine neue sportart endeckt zu haben, war nich sein einziegster fehlgriff.
die würste waren ganz klar fünf tore besser aber nich umbedingt die die sie geschossen haben.
war ein supper kick und die niederlage hat sich garnet so schlimm angefühlt. was ich ein büschen vermisst habe war die fleischwurst sammt messer
ach und das 2-0 habe ich den doch leicht um 90° in die maschen gedroschen aber das war im prinzieb nicx anderes als angeschossen.
so long

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss