Spiele: Saison 2006

Saison:

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Tristesse Mayence 3:8

Saison 2006

Fleischwoscht Samba Fußballwucht - Tristesse Mayence 3 : 8 ( 1 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 30.09.2006
Spieltag 9

Torschützen

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Rucki - Zucki, Machu Picchu, Georg Schwiersch

Eingetragen von: Basti am 2006-10-01 13:58:38

Tristesse Mayence: Gerold, Gerold, Gerold, Gerold, Lucas Fastabend, Lucas Fastabend, Lucas Fastabend, Uwe Franke

Eingetragen von: Uwe am 2006-10-01 16:22:31

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 01.10.2006 13:58
Eigentlich wollt ich zu dem Spiel nichts groß kommentieren. Ich hab mich am Spielfeldrand einfach zu sehr aufgeregt. Mittlerweile wieder etwas beruhigt, gebt ich dann doch noch was zu Protokoll:
Die Fleischwoscht war leider zu keiner Sekunde im Spiel und nicht in der Lage, meine genialen taktischen Anweisungen (»schießt vorne noch ein Tor!« und »Lasst sie hinten nicht so viele Tore schießen!«) zu befolgen… das war bitter Leute und schneller gesund werd’ ich bei dem Stress auch nicht!
Aber die Tristessen wären auch ein schwerer Gegner gewesen, wenn wir nicht so von der Rolle agiert hätten – und gegen eine Mannschaft zu verlieren, die sympathisch ist und obendrein Fußball spielen kann, geht dann auch in Ordnung. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf eigentlich auch korrekt wieder. Jetzt gibt es jede Menge Donnerwetters bei uns im Training, damit wir die Abwehr wieder gescheit gestellt bekommen… Mir scheint, das letzte Teambildungsseminar im »Crazy« ist einigen nicht gut bekommen. Das nächste Mal geht's dann wohl wieder auf den »Ponnyhof Lochmühle«, da kommen wir dann wieder zur Besinnung.

PS: Beim Halbzeitstand bin ich mir nicht sicher, is ja aber eigentlich auch völlig egal.
Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 01.10.2006 16:22
Danke für die Blumen, Würste! Die ersten 20 Minuten waren wirklich die besten der Tristesse-Saison. Kombinationsfußball pur, Chancen en masse, Fallrückzieher von Torsten (derer zwei im Spiel) und vier Tore schön herausgespielt. Mit Lukas und Gerold, und da übertreibe ich sicherlich nicht, ist ein neues Sturmduo der Extraklasse geboren, an dem die Liga noch ihre Freude haben wird. Jawoll! Es lebe der Nachwuchs. Ein runder Nachmittag gegen immer faire und vor allem nette Kicker. Gab es überhaupt ein Foul? Dankeschön! Ab heute gilt: 2 Kisten von Tristesse für denjenigen, der die Cocas schlägt!
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 01.10.2006 17:06
Warum steht dann der Torsten nicht bei den Torschützen?
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 01.10.2006 17:24
Gebe zu Protokoll: Uwe F. schuldet mir seit über einem Jahr noch ne Kiste (Malz)Bier!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 01.10.2006 17:43
Hut ab "Ihr Langweiligen"!
Es sprach: Basti (Jongo United) 01.10.2006 19:08
Wie meint er das? Erklär’ er sich!
Es sprach: Roderik (Tristesse Mayence) 01.10.2006 20:04
Europapokal!
Es sprach: Ebi (Royal zum Ball) 01.10.2006 21:51
Die zwei Kisten kannst du für uns schon mal reservieren, Uwe!
Und ich setz dann gleich mal 3l Tequila Sunrise für den näxten Tristesse-Bezwinger aus!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 01.10.2006 22:43
@
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 01.10.2006 22:44
@Struppi: Er hat halt net getroffen...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 01.10.2006 23:24
Ach so, Fallrückzieher heißt nicht das der Schuss auch in's Tor ging.
Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 01.10.2006 23:48
Hör mal Struppi, nicht gleich zu viel erwarten: Fallrückzieher hab ich geschrieben, mehr nicht... Aber sehenswert war er, wahrlich! Der brauchte nicht ins Tor, war für die Galerie.
Es sprach: Basti (Jongo United) 02.10.2006 12:11
Nee, der brauchte nicht ins Tor. Das haben bereits ausreichend andere »Schüsse« geschafft.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 02.10.2006 12:12
seit die fleischwurst ihr messer nicht mehr hat gehts berg ab. unser angebot steht noch!
Es sprach: Basti (Jongo United) 02.10.2006 13:49
Wenn Ihr auch nur ein bißchen Ehre im Leib habt, dann lasst Ihr das Messer bedingungslos frei. Im übrigen: Wir verhandeln nicht mit Bombenlegern! Wurst für alle! Freiheit für die Wurst!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 02.10.2006 14:30
das hätte ihr euch besser überlegen müssen bevor ihr uns abgezogen habt. erst sonntag morgen haben wir euer messer eine vegetarische wurst schneiden lassen ihr hättet hören sollen wie es geweint und gejammert hat. wir kennen da aber kein erbarmen und lassen es noch viele solcher dinge schneiden. ihr seid kammeraden schweine wenn ihr euer messer länger in dieser nicht artgerechten haltung werweilen lasst.
MfG
der unbekannte entführer

Ps: esst mehr käse
Es sprach: Basti (Jongo United) 02.10.2006 16:51
Lass das Spiel aus dem Spiel! Das hat mit der Sache nix zu tun! Hier geht es einzig um die Wurst! Und das Messer…
Laut Wurstmesserrechtskonventionen der BL ist das, was Ihr macht überhaupt nicht rechtens und wenn Ihr bis zum Spiel gegen Partyzan punktlos bleibt, so ist das Messer für eine gute Sache draufgegangen! Ha!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 02.10.2006 17:10
bis zu spiel können wir damit leben. aber danach werden drei punkte unser konto schmücken.
Ps. wir werden das messer nicht töten, nur woche für woche dünner und dünner schleifen.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss