Spiele: Saison 2006

Saison:

Royal zum Ball - Coca Juniors 2:9

Saison 2006

Royal zum Ball - Coca Juniors 2 : 9 ( 1 : 6 )


Das Spiel fand statt am: 20.11.2006
Spieltag 6

Torschützen

Royal zum Ball: Winnie, Jürgen Kneifel

Eingetragen von: Escobar am 0000-00-00 00:00:00

Coca Juniors: Nason Manz, Kickinho, Kickinho, Nason Manz, Nason Manz, Carlos, Don Pablo, Don Pablo, Nason Manz

Eingetragen von: Escobar am 2006-11-20 02:52:17

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 20.11.2006 02:52
tja wat soll man sagen?
noch besser als gegen die binger gestartet. coca-esk einfach: nach gefühlten 8 sekunden das wichtige 1 zu null durch unsern miro "nason manz" erzielt, danach flutschte es nur so mit den toren. insgesamt hat die mannschaft sich in der ersten hälfte wohl das prädikat: "absolute dominanz" erarbeitet und ging verdient mit 6 zu 1 in die pause.
nach der pause wurde es ochmal ein bischen spannend, RzB konnte noch auf 6 zu 2 verkürzen. aber die cocas konnten nochmal zeigen, warum sie ganz weit oben stehen.

fazit: gibt mir ein H!!!!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 20.11.2006 03:02
ach Ja, glückwunsch carlos zum 100.sten tor der cocas in dieser saison. respekt an dich und deine eltern. DU BIST DEUTSCHLAND, danke ans ganze team, you made my dream come true: cocas 4 EVER!!!!






P.S: ICH HOFFE DIE TORSCHÜTZENLISTE ENTSPRICHT DER WAHRHEIT.
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 20.11.2006 03:07
P.P.S: SPITZENREITER, SPITZENREITER; HEY, HEY!!!!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 20.11.2006 07:31
ja, glückwunsch.und es waren gefühlte 3-5 sek. das war schon echt schnell, aber kein torwartfehler.
Es sprach: Basti (Jongo United) 20.11.2006 09:11
Glückwunsch, das sieht schwer nach einem würdigen Meister aus…
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 20.11.2006 09:36
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

gibt mir ein U
Es sprach: Senor Sissi (Coca Juniors) 20.11.2006 09:49
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Es sprach: Senor Sissi (Coca Juniors) 20.11.2006 09:55
Nach wenigen Sekunden 1:0 zu führen lässt den Ball schon etwas leichter laufen aber Hallelulja, war das in den ersten 20 min. ein Feuerwerk.Danke für eine großartige Saison und einen grandiosen Abschluß.
Gib mir ein M
Es sprach: Taner (Coca Juniors) 20.11.2006 09:58
EEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM…
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 20.11.2006 10:36
Wer schonmal vom Cocas-Panzer überrollt wurde, weiß wie gut Bunte-Liga-Fußball sein kann. Technisch sehr starke Einzelspieler, oftmals ein sehr gutes Kombinationsspiel. Der nötige Biss um auch bei knappen Spielen dran zu bleiben...den langen Ausfall von Süper-Taner ausgeglichen, regelmäßige Sondereinheiten auf der Zit und dem Goethplatz geschoben und dabei noch bodenständig und sympathisch geblieben.

Soviel zur ulitmativen Lobhudelei. Ich denke in diesem Fall darf ich mal für alle Stollenarbeiter sprechen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM DOUBLE!

Gebt mir ein B!
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 20.11.2006 10:56
Glückwunsch auch von mir zum Doppeltitel!
Es sprach: KIWI (-leer-) 20.11.2006 11:40
Ich kann mich nicht erinnern von den Cocas schon mal so geputzt worden zu sein. Was war los Royal... besoffen aufm platz gestanden oder was? Wo war der Zauberfußball mit dem ihr uns im Sommer so erniedrigt habt?!
Glückwunsch Cocas wer euch als Meister hat braucht keine Vereinsgründung mehr!
Es sprach: demian (West End United) 20.11.2006 13:06
glückwunsch auch nochmal von westend!
war sehr überzeugend!
Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 20.11.2006 15:30
Herzlichen Glückwunsch an den wohlverdienten Double-Sieger. Großes Tennis! Bravo! Bravo! Bravo!
Es sprach: ralph (West End United) 20.11.2006 16:14
Cocain feiert Titel - Double geschafft


Mainz - Die mitgereisten Fans hatten einen Pokal aus Styropor gebastelt, Sponsoren Champagner, Frauen und Drogen gestiftet und den Spielern von Cocain Juniors schließlich für die Party auf dem Rasen gesorgt:

Es gibt noch viel zu tun. Nach dem Double von Pokal und Meisterschaft peilt Cocas nun das Triple an: Den Triumph im Hallenfinale gegen ....

Wir gratulieren WEU

Es sprach: Robinho (Coca Juniors) 20.11.2006 17:09
BBBBBBEEEEEEEEEEEEE.......
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 20.11.2006 17:21
!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH COCAINHOS !!!!!!!!!!
Es sprach: Eiko (Lokomotive Erbenheim) 20.11.2006 17:28
Und auch die Lok ist am Gratulationstisch mit dabei.
Es sprach: Uwe (Tristesse Mayence) 20.11.2006 19:04
Eine Verbeugung von Tristesse vor den Double-Cocas! Großes Kino, Jungs! In der 40. Minute waren wir, so glaube ich, bei c.a. 14 Kisten Tequila. Hat alles nichts gebracht. Ich glaube, Royal steht gar nicht auf Hochprozentiges... GLÜCKWUNSCH COCAS!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 20.11.2006 19:17
wat fehlt denn noch? ein A? Also, gebt mir ein AAAAAAAAAA!
Hat Spaß gemacht, tolle Kulisse auch bei Scheißwetter, und ich bin immer noch betrunken
Es sprach: KIWI (-leer-) 20.11.2006 20:15
Ei was soll das?! Tristesse kann immernoch aus eigener Kraft Meister werden!!!!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 20.11.2006 20:31
lieber einmal zuviel gefeiert als einmal zu wenig
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 20.11.2006 20:32
AAAAAAAAhhAAAAAAAAhhAAAAAhh, und das geht.....

habe das Spiel zwar nicht gesehen aber die Feier sah einem Champions würdig aus.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 21.11.2006 01:18
Glückwunsch Cocos zum Doubel. Die ersten 20 Minuten waren einfach Klasse gespielt. 8 Cabrioles, 20 Eigenheime, 36751 Kisten Bier und viele, viele Schachteln Tequilla haben die KÖNIGCHEN noch zu einer tollen zweiten Halbzeit angespornt. Hat aber leider nicht gelangt.

Zum Spiel: Royal erste Halbzeit verschnarcht, Cocas Zauberfussball
zweite Halbzeit Royal am Drücker, aber leider nur einmal eingenetzt und am Ende ausgekontert worden. Vom Ergebnis her hätte ein gefühltes 6-4 für die Cocas dem gesamten Spiel entsprochen.

Aber immerhin: Der Torschützenkönig bleibt bei Royal. Glückwunsch Daniel!

Vielleicht kommt noch die Sensation. Tristesse gewinnt 90 - 30 gegen WEU Torschützen je 30 mal Lukas, Demian, Uwe und Gerold......

Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 21.11.2006 01:19
Glückwunsch Cocos zum Doubel. Die ersten 20 Minuten waren einfach Klasse gespielt. 8 Cabrioles, 20 Eigenheime, 36751 Kisten Bier und viele, viele Schachteln Tequilla haben die KÖNIGCHEN noch zu einer tollen zweiten Halbzeit angespornt. Hat aber leider nicht gelangt.

Zum Spiel: Royal erste Halbzeit verschnarcht, Cocas Zauberfussball
zweite Halbzeit Royal am Drücker, aber leider nur einmal eingenetzt und am Ende ausgekontert worden. Vom Ergebnis her hätte ein gefühltes 6-4 für die Cocas dem gesamten Spiel entsprochen.

Aber immerhin: Der Torschützenkönig bleibt bei Royal. Glückwunsch Daniel!

Vielleicht kommt noch die Sensation. Tristesse gewinnt 90 - 30 gegen WEU Torschützen je 30 mal Lukas, Demian, Uwe und Gerold......

Cocas verteidigt euer Doubel
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 21.11.2006 08:05
Wer von den vier schießt denn 30 Eigentore?
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 21.11.2006 08:05
Wer alles liest...
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 21.11.2006 09:36
Wiiiir siiiingen Humba Humba Humba tätärä tätärä tärärä.....
Es sprach: KIWI (-leer-) 21.11.2006 11:12
Rheinhessischer Kleinfeld Meister 2006.
Rheinhessischer Kleinfeld Pokalsieger 2006.

Na das ist doch was! Auf zur Kleinfeld Weltmeisterschaft!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 21.11.2006 13:30
glückwunsch an den verdienten meister! wir könne nur noch versuchen, die diesjährige saison mit einem sieg abzuschließen und euch die titelverteidigung nächstes jahr so schwer wie möglich zu machen.

da uwe ja noch ne saison dranhängt, bleibt auch uns genug zeit, ihm noch nen titel zu schenken

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss