Spiele: Saison 2010

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Royal zum Ball 5:3

Saison 2010

CF Millonarios Maguncia 02 - Royal zum Ball 5 : 3 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 11.12.2010
Spieltag 15

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Sascha Karstadt, Gabriel Belinga Belinga, Moritz Meyer, Gunther Constabel, Gabriel Belinga Belinga

Eingetragen von: 7 am 2010-12-11 17:03:09

Royal zum Ball: Vincent, Vincent, Daniel Brand

Eingetragen von: Daniel am 2010-12-11 17:27:50

Kommentare

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 11.12.2010 17:03
Schöner und spannender Kick zum Saisonabschluss, bei dem beide Teams hätten gewinnen können. Die Millos teilweise chaotisch aber am Ende mit mehr Biss beim Abschluss.
Mehr Spielbericht heute abend an der Theke oder von meinen Kollegen..
Danke für den wie immer fairen Kick!!
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 11.12.2010 17:26
Da hatte Dubi schon in fürsorglicher Absicht durchgefunkt, dass wir uns nicht mehr gegenseitig die Knochen brechen müssen für den Sieg und dann das. Royal forderte die Millos wie immer zu einem heißen Tanz heraus. Irgendwann ging Royals Daniel sogar zu Boden und grätschte in bester Staubsauger-Manier dazwischen. Auch die Torfolge verrät, dass es ein mehr als spannendes Spiel war: Aus einem 0:2-Rückstand machte Royal kurz nach der Pause eine 3:2-Führung und womöglich hätten sie bei besser Chancenauswertung das Spiel auch nach Hause gebracht. Doch dann kam Gunther, öffnete seine Werkzeugkiste und nahm den dicksten Hammer raus, den er finden konnte. Vom rechten Strafraumeck versenkte er die Kugel auch für ihn selbst unnachahmlich im Winkel und weckte damit auch die ganze Mannschaft auf, die bis dahin nicht alles zeigen gezeigt hatte. Mit dem Extraschuss Motivation gelang dann noch der Sieg gegen Royal. Vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 11.12.2010 17:27
Jo,wie immer fair und auch gutes Niveau!!! Glückwunsch zur Meisterschaft!!! Bis heute abend
Es sprach: Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) 13.12.2010 09:59
Was für Geschenke kurz nach dem Nikolaustag! Großzügig gaben die Königlichen durch Fehlpässe immer wieder den Millos die Kirsche. Wenn sie durch schnelle Spielzüge in den gegnerischen Strafraum drangen, verpassten die Royals sogar die 100%igen. Die Millonarios zeigten an diesem Adventssamstag, dass auch sie nicht kleinlich waren, sondern sich leisten konnten, zig Torchancen zu vergeben.

Obwohl bekannt war, dass die Millos bereits vor dem Anpfiff dank Niederlage der Konkurrenz den Jackpot 2010 geknackt hatten, musste das Publikum „sein Geld“ nicht zurückfordern. Die Fans jubelten bei dieser unterhaltsamen Begegnung. Dann zeigten die Millos, warum sie Meister wurden. Nach Balleroberung links und rechts vom Royalpalast erzielten sie 2 Buden.

Nach einem Zusammenspiel mit einem Pfosten gelang den Roten der Anschlusstreffer. Zu Beginn der 2. Halbzeit glänzten mit genauen Spielzügen die Royals. Gegen die Millonarios konnten sie daraus Kapital schlagen und führten 3-2.

Der Schnee der letzten Tage war geschmolzen und die Kaltschnäuzigkeit fehlte, um den Vorsprung auszubauen. Allmählich ließ die Konzentration nach. Die Kugel wurde bei einer Ecke der Multi-Reichen nicht weit genug entfernt. Aus einem unglaublichen Winkel nagelten die Angreifer die Kugel an die Latte. Ohne Ersatzkicker boten nun die Königlichen den neuen Ligameistern noch Geschenke an, die dankend angenommen wurden. So beendeten die fleißigen Millonarios ihre erfolgreiche Saison mit einem 5-3 gegen den Pokalsieger.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 13.12.2010 11:33
Womit wir uns offiziell zweifacher Meister (2010a, 2010b) und Supercup-Sieger nennen können...

Danke für den großen Sport beim Saisonabschluss an einen starken Gegner!
Es sprach: Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) 14.12.2010 08:09
Supercup gegen Royal: das ist die Krönung!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss