Spiele: Saison 2013

Saison:

Royal zum Ball - Zf Neustadt Celtics 7:3

Saison 2013

Royal zum Ball - Zf Neustadt Celtics 7 : 3 ( 4 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 01.12.2013
Spieltag 17

Torschützen

Royal zum Ball: Daniel Brand, Daniel Brand, Daniel Brand, Stone, Salva Ferraro, Stone, Daniel Brand

Eingetragen von: Vincent am 2013-12-01 12:41:06

Zf Neustadt Celtics: Konz Mahlow, Markus Scherer, Markus Scherer

Eingetragen von: David am 2013-12-03 15:13:36

Kommentare

Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 01.12.2013 12:41
Zum Frühsport trafen wir uns heute um 10 mit den Kelten in Drais. Wir wirkten von Anfang an etwas wacher als die Neustädter und hatten die erste Halbzeit über das Heft in der Hand und hatten zudem einen Däniel mit dabei, der sich vorgenommen hatte so schnell wie möglich die 300 voll zu machen wofür er noch 3 Tore brauchte. Das gelang ihm dann auch mit 2-3 Distanzschüssen schon nach 20 Minuten, Gratulation zu diesem Meilenstein!
Mit der 4:1 Halbzeitführung konnten wir uns dann für die 2te Halbzeit aufs Kontern verlegen da die Celtics dann deutlich nach vorne schieben mussten, was dann auch recht gut funktionierte. Alles in allem ein auch in der Höhe verdienter Sieg für uns wie ich finde, wir hatten heute einfach mehr Torabschlüsse und haben insoweit unser Glück bei 2-3 wahrscheinlich haltbaren Schüssen auch ein wenig erzwungen.
Die Partie lief (wie eigentlich immer wenn wir gegen die Celtics spielen) absolut fair ab, mehr als 2 Fouls habe ich heute nicht gezählt.
Ansonsten wünsch uns allen, das wir nach all den Diskussionen der letzten Wochen noch nen versöhnlichen Saisonabschluss hinbekommen und dann bei Ligafeier nochmal schön die Bunte Liga zelebrieren können!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 01.12.2013 12:58
glückwunsch, daniel!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 01.12.2013 13:01
Wie immer gegen die Kelten...Super fair...obwohl es immer um was geht...einfach geiler Fussball...heute waren wir erstaunlicherweise von Anfang an klar besser!!!
Die ganzen Diskussionen nagen an den Jungs...bitte macht weiter,wir würden die Duelle vermissen!!! Man kann auch nicht von allen geliebt werden!!!
Bis demnächst!!!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 01.12.2013 13:35
bitte jetzt noch ein Unentschieden zwischen den Hot Docs und den Celtics und dann kommt raus, daß bei den Hot Docs zwei Vereinsspieler dabei waren. Das würde die Saison doch herrlich abrunden!
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 01.12.2013 15:27
daniel alles gute!!! und docs, come on
Es sprach: Christof (Coca Juniors) 01.12.2013 16:36
Glückwunsch Daniel ! Da mach ich mir doch mal n schönen Wein auf und reflektiere noch mal, die 87 Buden, die ich mit Dir gemeinsam erleben durfte - oder waren es nur 3 ?... Ok, Spässle !
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 01.12.2013 17:53
Danke,danke...mach mir auch n Wein auf...Prost Christof!!!
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 01.12.2013 22:24
Ach der Daniel. Hammer Typ! Für mich eine lebende Legende !!!

Glückwunsch aus der Ferne und bis zur Ligafeier...
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 01.12.2013 22:41
Sau geil, Glückwunsch an Herrn Brand, und danke fürs Aushelfen, wenn wir das schon nich alleine hinkriegen. So bleibts spannend, is nur die Frage, wie wir die Live-schaltung vom Hot Docs-Celtics Spiel auf die Zit organisieren, falls die zur gleichn Zeit spielen sollten!

Und Celtics: Die Hot Docs sind echt schwer zu schlagen und immer fürn Unentschieden gut :D

Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 02.12.2013 07:43
oh mann däniel....300 buden!!! fett....glückwunsch!!!
fühl mich geehrt, das ich einige wenige davon auflegen durfte!
du bleibst für mich auf ewigkeiten der babo der bunten liga!!!
Es sprach: Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) 02.12.2013 08:47
Der Herr Brand... Der lebende Beweis, dass man auch 300 Mal richtig angeschossen werden kann...
Glückwunsch, min Jung!
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 02.12.2013 08:48
Stark Mr. Brand! Glückwunsch!!
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 02.12.2013 10:24
Wahnsinn, was der Daniel da abgeliefert hat. Immer gefährlich und eiskalt!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 02.12.2013 14:13
Glückwunsch auch von mir zur 300! Unfassbar wie der Bengel jahrein jahraus seine Buden macht. Prost!
Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 02.12.2013 14:21
Ja ein Mann hat in diesem Duell den Unterschied ausgemacht: der Jason Kidd der bunten Liga! Ich würde ja gerne sagen
ohne Alkoholskandal aber auch unser Daniel steht morgens um zehn mim Pils am Platz! Respekt davor

Und herzlichen Glückwunsch Daniel für die 300 und an Royal für den wirklich verdienten Sieg! Nächstes Jahr fighten wir mehr und sind vielleicht mal wieder dran gegen euch!

bis zur Feier ihr!
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 02.12.2013 18:19
Es fehlen einfach die guten Abwehrspieler in der Bunten Liga, gegen mich hat der damals nie getroffen:
Es sprach: Strandhøgg (Tristesse Mayence) 03.12.2013 11:04
Saubere Leistung Daniel! Glückwunsch!
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 03.12.2013 18:07
Royal können wir einfach nicht mehr schlagen, seit dem unsere 2-Punkte-Premiere gegen sie gelungen war. Super Fussball, in allen Manschaftsteilen überlegen. Ich bleibe dabei, hättet ihr einen besseren Spielplan gehabt, wären auch die Meisterschaften 11 und 13 nur über euch gelaufen. Glückwunsch zum Sieg!

Deine lächerlichen 300 Tore habe ich spätestens 2024 auch eingesackt, glaub mir!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 04.12.2013 10:47
Das mag sein. Bis dahin steht er aber bei 600...

Glückwunsch, Daniel!

Und, scheinbar völlig unzeitgemäß, drück ich Euch Celtics fett die Daumen gegen die Docs!
Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 04.12.2013 14:23
Yeah!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

4 Spieler online

Haftungsausschluss