Spiele: Saison 2010

Saison:

Inferno Vollpfosten - Tristesse Mayence 5:1

Saison 2010

Inferno Vollpfosten - Tristesse Mayence 5 : 1 ( 2 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 30.05.2010
Spieltag 6

Torschützen

Inferno Vollpfosten: bogo, giggs, bogo, Elpulpo, Infernomike

Eingetragen von: Kalle am 2010-05-30 17:52:50

Tristesse Mayence: Lucas Fastabend

Eingetragen von: Piet am 2010-05-30 17:15:14

Kommentare

Es sprach: Piet (Tristesse Mayence) 30.05.2010 17:15
Was soll man sagen? War einfach nicht unser Tag und der Vollpfosten har eine Klasse Partie gespielt.
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 30.05.2010 18:23
Ja, endlich hat das INferno mal kontrolliert geflackert und ist nicht zum Branndtherd geworden in der Abwehr. Vorne und hinten eine souveräne Leistung!!!
Merci an die fairen "derbygegner"
Wetter hätt bissl mehr mitspielen können aber wir trinken ja eh noch das ein oder andere Bier zamme!!!
Es sprach: Totti (Tristesse Mayence) 30.05.2010 21:29
dreimal dabei drei siege dreimal nicht dabei drei niederlagen. es scheint als ob das schicksal von tristesse an meiner seele hängt.
Es sprach: ManU (Tristesse Mayence) 30.05.2010 22:03
also wirklich eine starke vorstellung der vollpfosten. gut gestanden, gut verteidigt und eiskalt gekontert. hut ab! hättet ihr mal nicht die ersten spiele verkackt....
auch unsere taktik den gegner am vorabend in feucht-fröhliche unternehmungen zu verstrickenging wieder mal nach hinten los... auch hier ein punktsieg für euch...
ganz stark auch die vorstellung beim grill anmachen ohne grillanzünder. hat genauso lange gedauert wie das spiel, aber war großartig!!!
tschakka tschakka
Es sprach: ManU (Tristesse Mayence) 30.05.2010 22:03
also wirklich eine starke vorstellung der vollpfosten. gut gestanden, gut verteidigt und eiskalt gekontert. hut ab! hättet ihr mal nicht die ersten spiele verkackt....
auch unsere taktik den gegner am vorabend in feucht-fröhliche unternehmungen zu verstricken ging wieder mal nach hinten los... auch hier ein punktsieg für euch...
ganz stark auch die vorstellung beim grill anmachen ohne grillanzünder. hat genauso lange gedauert wie das spiel, aber war großartig!!!
tschakka tschakka
Es sprach: Micha Sabberlot (Inferno Vollpfosten) 30.05.2010 22:04
War ein guter Kick bei gutem Wetter, wobei es länger 0:0 stand, bis Mike mit einem Strahl die Pfosten wachrüttelt und die Taktik vorgibt...leider ließen sich aufgrund des vorher wechselhaften Wetters auch diesmal erkennen, dass verschiedene Maulwurf-Techniken sich auf dem BSA-Platz bezahlt machen..danke an die Tristessen, hat Spass gemacht, aber unsre Abwehr stand diesmal einfach --> weiter so Jungs: INFERNO VOOOOOOOOLL-PFOSTEEEEEEEN!!!
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 31.05.2010 12:05
die strategie des vollsuffs vor dem spiel muss dringend überarbeitet und eventuell sogar abgeschafft werden!
ein gesinnungsderby gegen ein team zu verlieren, dass sich in den farben von käsefressenden deichbewohnern kleidet, ist doppelt hart. aber inferno oranje hat sich den sieg absolut verdient. wir konnten sie erst aus der ruhe bringen, als wir alles nach vorne geworfen haben. da stand es aber auch schon 5:0 und es waren noch 10 minuten zu spielen...
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 31.05.2010 19:51
Starkes Spiel der Vollpfosten auf stolprigem Sande gegen unglückliche Tristessen.
Nach 20 Abtasten zuckelte der Ball ins Tristessenherz, und ließ dieses von fortan nicht minder bluten. Aus sicherem Abwehrstande rollte das Inferno ein ums andere mal auf des Gegners Tore. Derbystimmung und Einsatz zeigten ihre Spuren auf Bretzenheims Platze. Das aktive Angriffsspiel unsererseits verhalf zu einigen guten Chancen, die des öfteren von dem auftrumpfenden Piet vereitelt wurden. Konstante druckvolle Spielweise mit abwechslungsreichen Toren brachte uns die relativ hohe Führung ein. Harter und disziplinierter Kampf der beiden Teams - wir sicherlich mit der schwächeren Trunkenheitsrate, dafür aber der besseren Trefferquote. Nochmals dank an Jazzmin, die dafür sorgte dass der Rotwein am abend zuvor das Seinige tat bei trinkwilligen Tristessen.
Am Ende siegte die Sympathie und die geduldigen ChillerGriller! Danke Jungs für das geile Spiel und gute Gesundheit an die Zerrungsopfer!
Schreit nach Derby im Pokal.. bis bald an der Theke
Es sprach: Kalle (Blaues Ballett) 31.05.2010 19:56
nach 20 min.. :D

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Liga Forum

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Bla 12 20
2. CF 12 19
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 11 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss