Spiele: Saison 2008

Saison:

Gonsbachtal - CF Millonarios Maguncia 02 3:5

Saison 2008

Gonsbachtal - CF Millonarios Maguncia 02 3 : 5 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 07.09.2008
Spieltag 12

Torschützen

Gonsbachtal: Markus Klumb, Markus Klumb, Gastspieler

Eingetragen von: Stefan am 2008-09-10 19:27:54

CF Millonarios Maguncia 02: Robert Lehmann, Daniel Sieben, Moritz Meyer, Sascha Karstadt, Moritz Meyer

Eingetragen von: Arnulf am 2008-09-07 23:07:46

Kommentare

Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 07.09.2008 23:07
Millos melden sich mit einem Sieg aus der Sommerpause zurück. Haben es uns in der ersten Halbzeit selbst schwer gemacht und sind immer wieder an dem gut aufgelegten Gonsbach Torwart gescheitert. In der 2. Halbzeit haben wir es dann besser gemacht. Es war bis zumm Schluß eine enge Geschichte, aber ich denke im Endeffekt haben wir zu Recht gewonnen, da wir mehr fürs Spiel getan haben.
Ich hoffe, ich hab die richtigen Torschützen eingetragen?!?
Es sprach: Sascha (Coca Juniors) 08.09.2008 03:47
Ein unterhaltsamer Sonntagskick, der über weite Strecken relativ ausgeglichen war und einige schöne Tore zu bieten hatte. Die Millos erwiesen sich jedoch gegen Ende des Spiels als die kombinationsstärkere und vor allem effektivere Mannschaft, weshalb der Sieg letzlich in Ordnung geht.

Besonders hervorzuheben ist die starke Leistung von meinem Nachfolger im Millo-Kasten, der seine Mannschaft in der Drangphase der Gonsbachtaler mit einigen sehenswerten Paraden im Spiel hielt und sich auch von der ein oder anderen doch recht optimistischen Rückgabe seiner Vorderleute nicht aus der Ruhe bringen ließ.
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 08.09.2008 15:07
Ja, vielleicht sollte man den Millos öfter mal zur Halbzeit ein Kasten Bier bringen.
Auf einmal wirkte das ganzen Team motiviert bis unter die Haarspitzen!!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 08.09.2008 17:18
Sascha trifft's auf den Punkt. Arnulfs Paraden top! Bleibt noch zu erwähnen, dass die Millos nach wie vor dazu neigen, bei eigener Führung etwas naiv in Konter der Gegner zu laufen.

Unterhaltsames Spiel im romantischen Draiser Sonnenuntergang.
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 08.09.2008 20:03
Eine kollektive Bierstrafe in der Halbzeit?! Sehr schön, das ist ja fast wie früher!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 08.09.2008 22:32
"auf einmal", zico? wo hast du die erste halbzeit denn gesehen? auf premiere?
merkwürdiges spiel, was lange zeit noch nicht entschieden war. karstadts 4:2 hat sich dann als entscheidende bude herausgestellt. als ausgeglichen würde ich das spiel nicht bezeichnen, da wir es trotz einiger unsicherheiten und lässigkeiten doch kontrolliert haben. das arnulf uns ein- zweimal den vorsprung gehalten hat möchte auch ich hervorheben. nachteilig auf unsere ordnung hat sich vielleicht auch ausgewirkt, das gonsbachtal mit ungefähr so vielen verschiedenen trikotfarben wie spielern gespielt hat.
und wieder einmal hat sich gezeigt, dass wir extrem unberechenbar sind, weil einfach jeder mal trifft.

super rückkehr aus der sommerpause!!

@zico: bitte regelmäßig einfliegen, wenn racing das gehalt mal wieder nicht pünktlich zahlt...
Es sprach: Stefan (Gonsbachtal) 10.09.2008 19:27
faires spiel gegen starke gegner.haben uns teilweise zu leicht auskontern lassen und unsere chancen nicht genutzt.glückwunsch

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss