Spiele: Pokal 2013

Saison:

Jongo United - Coca Juniors 2:5

Pokal 2013

Jongo United - Coca Juniors 2 : 5 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 09.05.2013
Runde: 1

Torschützen

Jongo United: jongo oli, Andosch

Eingetragen von: Basti am 2013-05-09 18:33:46

Coca Juniors: Gastspieler, guillermo, Nason Manz, Norweger, Hinsao

Eingetragen von: marc am 2013-05-09 18:13:59

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 09.05.2013 18:33
Dreckiger Sieg der alten Hasen nach Elfmeterscheißen! Die Cocas eindeutig mit der größeren Inkontinenz in dieser Disziplin.

Erste Hälfte lief gut für die Congos, sie hatten die Hoheit im Mittelfeld und kamen durch einen trockenen Schuss von Oli aus der zweiten Reihe verdient zur Führung. In der zweiten Hälfte wurden die Cocas immer stärker, vergaben aber zunächst hochkarätige Chancen. Irgendwann klingelte es dann doch nach kurzer Konfusion in der Jongoabwehr. 1:1 bedeutete Verlängerung, die einige stehend über die Zeit zu bringen versuchten, die Luft war nach einer großen Schlacht bei vielen dünn geworden.
Beim folgenden Penaltyschießen trafen die Cocas gnadenlos – wir hingegen konnten einen nur Treffer, einmal Pfosten und einmal Kirschbaum verbuchen. Glückwunsch Cocas, war ein super Spiel auf gutem Niveau, das immer extrem fair, entspannt und spannend war. Viel Erfolg noch im Pokal!
Es sprach: marc (Coca Juniors) 09.05.2013 18:38
80 Minuten spannender Bunte Liga Fußball plus Nachschlag.
Ohne einen Großteil unserer Offensivspieler nach Drais angereist, gingen wir nicht allzu hoffnungsvoll in das Spiel. Doch dank einer großartigen Teamleistung konnte dem Offensivbollwerk der Jongos der Zahn gezogen werden und wider Erwarten mehrere gute bis sehr gute Chancen herausgespielt werden.
Das 1:0 der Jongos durch Olli konnte etwas glücklich, aber letztlich doch verdient durch TORben ausgeglichen werden, so dass es nach regulärer Spielzeit 1:1 und Verlängerung hieß.
Hier wurden weiter munter Torchancen vergeben und das Neunmeterschießen sollte schließlich die Entscheidung für uns bringen.

Hat großen Spaß gemacht! Hoffentlich in der Liga dann mit Stefan - auf diesem Weg auch nochmal gute Besserung!


Es sprach: dimi (Inferno Vollpfosten) 09.05.2013 18:46
Gute Besserung Stefan!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 09.05.2013 20:45
schön anzusehn. 1. hälfe geht an die jongos 2.hälfe +nachspiel+7m an die cocas.

aller schönste aktion, abgesehn von tai`s pulli. tai`s kopfball

man man man, hat der sich in die luft geschraubt um ihn dann alla miro klose fussballgott ins tor zu panzerieren!! (leider segelt er am ball vorbei!? oder der ball an ihm!?

p.s. diese woche war wohl, die woche der umknicker, oder?

was ist mit dem blauen balett spieler denn passiert? meine güte, wenn ein krankenwagen kommen muss, isses nie lustig!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss